GFT - TecDax oder 17 Euro was kommt zuerst?
Seite 166 von 166 Neuester Beitrag: 02.08.25 16:06 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.14 22:07 | von: 2141andreas | Anzahl Beiträge: | 5.138 |
Neuester Beitrag: | 02.08.25 16:06 | von: Eugleno | Leser gesamt: | 1.519.071 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.355 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 | 164 | 165 | > |
Mein nächster möglicher Kaufkurs liegt bei 16,70, hatte ich schon kundgetan. Gehts unter die 17, muss ich neu entscheiden, ob ich order noch verändere..bis dahin alles uninteressant..
Keine Sorge du wirst schon noch bedient werden.
Mir ist schon klar, dass GFT wieder im Freudentaumel, angesichts fallender Kurse sind. Herzlichen Glückwunsch.
Inzwischen hat GFT ne Anzahl schräger Aktionäre um sich versammelt.
Kein Wunder eigentlich, bei der IR Abteilung.
Zum Glück rechnen GFT Aktionäre hier mit allem und lassen sich voller Hoffnung nicht aus der Ruhe bringen.
GFT ist einfach ein phantastisches Unternehmen und damit selbstverständlich auch ein phantastisches Investment.
Bald einstellig hier, wenn das so weitergeht.
Hätte 2 Vorteile, du müsstest hier nicht jede kursbewegung kommentieren und wir bräuchten deine wertvollen Ergüsse nicht mehr lesen..
Ab sofort lasse ich deine Beiträge ausblenden..
Ich bin nun genau so klug, wie du und habe einen Kauf bei 5.50 € gesetzt. So kann ich mich mit euch auf fallende Kurse freuen.
Wo steigt heute die Party?
Worin sie allerdings gut sind ist Aktionäre im Dauerglück zu halten. Seit 5 Jahren bieten sich immer bessere Nachkaufkurse an.
Vielleicht sollte man denen ne Freude machen und statt zurückzukaufen, neue Aktien auf den Markt zu werfen. Liest man dieses Spezialistenforum aufmerksam mit, weiß man, dass die Nachfrage riesig ist.
Sogar ich habe jetzt nen Kauf gesetzt.
Also Juliette, kannst das ja mal deinem Chef berichten.
Solch eine Aktie kaufen doch nur Phantasten,
Oder weisst du selbst nicht mehr, was du so mitteilst?
Aktionäre glücklich. Management mit sich zufrieden.
So ne schlechte Performance wie bei GFT in den letzten 5 Jahren hingelegt hat, wirst du wohl kaum finden.
Andere haben extrem zugelegt. Es geht mir um das Selbstverständnis der Aktionäre und der Geschäftsführung damit umzugehen. Alles wird als großartig dargestellt. Dabei steuert man auf den Untergang zu.
Ob sich GFT behaupten kann, sei es im KI Bereich oder im normalen Industrie-Business muss doch bezweifelt werden. Der Kurs zeigt doch, dass das Vertrauen der Investoren am Boden ist.
Im Kernbusiness = Banken schreitet doch die Digitalisierung viel zu langsam mit viel zu wenig Einsatz voran. Zudem steht die Übernahme der Coba an.
Gut, dass man hier im Forum nicht aufwacht ist mir klar. Da freut man sich seit 5 Jahren auf tolle Einstiegskurse und freut sich und freut sich und freut sich.
Man kennt gar nichts anderes mehr, als sich zu freuen. Ist halt nur so, dass diese 20 € Investoren den Laden auch nicht hochziehen.