Kaufempfehlung Catalis
Sollte anschließend die 200-Tage-Linie bei etwas über 0,40 überschritten werden, könnte der von mir erwartete Anstieg auf die angepeilte 0,60 Marke in einer vielleicht kurzfristig beschleunigten Bewegung greifbar werden. Ich bin da gern auch etwas geduldiger, es muss nicht alles gleich in zwei, drei Wochen passieren ;)
Jedenfalls sind wir in meinen Augen auf einem guten Weg, endlich wieder in einen längerfristigen Aufwärtstrend einzutreten.
Dies ist natürlich nur meine bescheidene Meinung, eine Gewähr kann ich dafür logischerweise nicht geben
Was du dort in deinem Bildchen gekennzeichnet hast,ist mit Sicherheit keine SKS Formation.
@ dual:
Bitte begründe doch mal warum ein Rücksetzer auf 0,30€ gesund ist!
Ich kann die Aussage nicht nachvollziehen.
Ich sag dir mal was ,die 0,30 wirst du nicht mehr sehen!
Da ich kein Charttechnik-Profi bin kann ich mich da natürlich auch irren. Aber du scheinst mit der Materie bestens vertraut, also vielleicht erklärst du mir, warum es mit Sicherheit keine SKS Formation ist, damit ich in Zukunft besser darüber bescheid weiß.
Zu deinem zweiten Teil: ich glaube, es kommt öfters vor, dass nach einem Ausbruch (aus welcher Formation auch immer) - und als Ausbruch habe ich den Kursverlauf ja betrachtet - der Kurs kurz noch einmal in Richtung (das heißt nicht, dass dieser Wert auch erreicht wird und das habe ich doch auch geschrieben) der Ausbruchslinie zurückkommt. Naja und die 38 Tage Linie liegt im Moment sogar unter der 0,30 Marke, die darf sowieso nicht mehr unterschritten werden. Und als "gesund" (nimm meinetwegen ein anderes Wort dafür) hab ich einen kurzen Rücksetzer deswegen bezeichnet, weil vor allem RSI und StochRSI auf der kurzfristigen Zeitebene eine überverkaufte Situation andeuten.
Und jetzt darfst du. Ich lerne gerne was dazu, speziell die Sache mit der SKS würde mich interessieren
Nebenbei , ich habe mir auch alles angelesen.
Quelle:
http://www.fxmarkets.de/chart/
Mit dem überkauften Zustand hast du natürlich recht bei den Indikatoren,
wie gesagt ich denke aber trotzden nicht an einen Rücksetzer bis 0,30€.
Jedem seine eigene Meinung!
Du hast doch sicher eine Begründung dafür, oder?
Beim 3 Jahres Chart hast du deine SKS Formation eingezeichnet.(Zeitraum ca Nov.08 bis Mai 09)
Nun schau dir das doch mal im gleichen Zeitraum beim 1 Jahres Chart an.
Siehst du beim 1 Jahres Chart für den gleichen Zeitraum noch immer eine SKS Formation?
Wenn ja ,kann und will ich auch nichts dran ändern.
Viel Spass beim Lernprogramm.
Aber schlussendlich bist du, wenn ich es dem Tenor deines ersten Postings heute richtig entnommen habe, auch mittelfristig bullish für Catalis, insofern sind wir vielleicht gar nicht so weit auseinander
Somit passt bei der Einschätzung von Catalis kein Blatt Papier zwischen uns.
*bs*
0,59 Aktien im Verkauf 3.000
0,55 Aktien im Verkauf 500
0,50 Aktien im Verkauf 2.000
0,49 Aktien im Verkauf 3.000
0,48 Aktien im Verkauf 300
0,42 Aktien im Verkauf 2.766
0,41 Aktien im Verkauf 5.000
0,40 Aktien im Verkauf 10.990
0,39 Aktien im Verkauf 7.500
0,38 Aktien im Verkauf 22.177
Quelle: [URL] http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/XAE.aspx [/URL]