Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Angst vor Kursrutsch?
Oder einfach Totschweigen... bei der Bude kann man alles annehmen.
Aber solange Mogli noch die Fahne (alleine) hochhält, kann es ja nur gut gehen
Der letzte Mohikaner (Jünger)! (Er will die 7€, aber was bekommt er?)
Dabei hatd doggi alles gesagt.
Ich habe EPI angeschrieben warum keine Stellungnahme kommt.
Diese Entscheidung wird einem doch abgenommen.
Denn die neuen Aktien bekommen eine eigene WKN und werden bis zu einem Jahr nicht handelbar sein.
Man wird also warten müssen, sofern man nicht ausserbörslich selbst einen Käufer findet.
Ok - dann hab ich eben für ne gewisse Zeit ne zusätzliche Leiche im Depot. Soll mir aber egal sein, wenn die am Ende vielleicht doch noch eine ordentliche Rendite abwirft - wer weiß?
Der Krimi bleibt spannend.
Wandlungsantrag ist raus...bin gespannt...
Bisheriger Goldstandard: Ultraschall und Alpha-Fetoprotein-Wert: Sensitivität 63 % und Spezifität 84 %
Epigenomics (NGS) Leberkrebs-Panel: Sensitivität 68 % und Spezifität 97 %
Verstehe nicht was daran mies ist.
Für mich klar bessere Werte.
Zur Zeit gibt es nichts besseres.
Epi braucht dringend Geld bzw wird liquidiert.
Sollten Interessenten gefunden werden, werden sich hier einige über die Angebote wundern.
Aber die Jünger schreiben weiter fleißig, als ob sie jahreslang in einem Top Investment wären.
Dabei ist das hier so: Jeder getippte Buchstabe Jahreslang!, hat ihnen nur immer dickere Verluste gebracht. Bald gibts einen neuen Tiefstand. Aber es wird von der Erlösung geträumt, einem Retter der gutes Geld für Verzweiflung, einer Bude mit Rücken an der Wand, zahlt, so dass die Jünger „mit Blauem Auge“ davon kommen. Dabei hat man fast nix, ein HCC Test der schlechte Werte als Exacts hat und ein procolon „3.0“ in der Phantasie ohne FDA Zulassung und man möchte dafür 2-3 Stellige Millionenbeiträge. Schließlich sind alte Roche Veteranen im Aufsichtsrat. Die müssen es ja wissen, nicht wa Guru und Mogi? Und „big pharma“ hat doch tiefe Taschen, da kann man ja auch alten Schrott kaufen, der sich nicht verkaufen lässt und wo bald die Patentfrist abläuft..
Was solls, Träumen mag erlaubt sein!
Kernaussage der Analyse:
Leider gibt es seit der Ende 2020 vorgeschlagenen negativen NCD-Entscheidung, die inzwischen rechtskräftig geworden ist (obwohl noch die Möglichkeit der Berufung besteht), keine positiven Entwicklungen in Bezug auf Epi proColon.
Angesichts der aktuellen Situation hat sich das Unternehmen auf strategische Optionen konzentriert, die ein Share Deal oder ein Asset Deal im Rahmen einer M&A-Transaktion sein könnten.
Wir aktualisieren unser Modell und berücksichtigen eine geringere Wahrscheinlichkeit für die Erstattung von Epi proColon und kommen zu einem neuen Kursziel von € 2,5 je Aktie. Wir bleiben auf "Halten".
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
https://www.epigenomics.com/wp-content/uploads/...Research-Update.pdf
Lös Dich mal von deinen Traumvorstellungen und freunde dich mit 50 Mio an, falls die überhaupt kommen...
Nur good News könnten daran was zum Positiven ändern. Aber sind solche News wirklich in Sicht ?
Vorher über Hcc, davor 1.0, davor Veteranendeal, davor........
Am Ende alles Mist.
Und vielen zeichnen WA und wissen darüber gar nichts. Wollen ihre neuen Aktien verkaufen und hören erst hier im Forum, geht noch nicht.
Werdet doch mal wach. Hier gibt es allerbestens noch ein Ausverkauf, und gut ist.
Gewinner sind alleine die, die Monat für Monat ihre fürstlichen Gehälter einstreichen.
1. in der Hitparade
Nur meine Meinung
Nicht mehr weit zum Pennystock.
Und wer ist wieder einmal der Beschi.........?
https://www.onvista.de/news/...vernichter-der-letzten-jahre-442524825