Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Epi spielt mittlerweile in der Kreisliga, kurz vor der Insolvenz.
Ich investiere nicht in Buden mit 13 mio marketcap...
Da kannst du gleich dein Geld verbrennen.
@epi89: GH hat schon viel verprochen und nix ist eingetreten. Will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber was sicher nicht mehr kommt mit procolon 1.0 ist die Erstattung.
da stimme ich dir voll zu.
da es so wenig ist, sollten wir epi nicht noch kleiner rechnen.
die marktkapitalisierung beträgt rd. 26 mio euro.
( 10,9 mio aktien x 2,40 euro ).
Denke, bis zur kompletten Wandlung wirds sehr lange dauern.
„ Irgendwann sollte mal eine Rendite her und wenn nur 1% ist auf den Einsatz, mittlerweile ist mir das auch egal “
Träumt ihr wirklich noch hier +/-0 rauszukommen geschweige mit 1% Rendite???
Ohh mann.
Rettet eure Restgroschen bevor hier die Insolvenzmeldung kommt!
Das hier immer wieder Leute auf den Santnimmerlandstag warten.
Das Produkt ist unverkäuflich und hier ist der Ofen aus. Epi verbrennt einzig von Monat zu Monat euer Geld, bis GH dann wieder aus seinem Loch gekrochen kommt und die nächste KE mit Versprechungen verkündet.
Beste Satz der IR- Abteilung war „ob“ das HCC überhaupt veröffentlicht wird, unklar... dieser Saftladen!!
Tut euxch selbst den Gefallen und verkauft den Ramsch. Wenn es denn der Handel zulässt. Es wird schwierig Käufer zu finden...
Na weil das bei Epi mind. 5 Jahre und 5 KE gedauert hätte.
Und dann hätten sie mit neu dazu eingestellten Vertriebsspezialisten noch die Entsorgung organisieren müssen.
N.m.M.
SCHNELL, kann epi aber auch nach x KEs nicht.
Vielleicht ja alle 5 Jahre. Aber die sind ja auch bald rum. Oder wie man bei epi sagt.
"In Kürze". :-)))))
Selten so einen sturen und blinden Aktionär gesehen.
Hast du mal deine Rendite mit epi und paion in den letzten Jahren errechnet?
Wird ne große zweistellige Prozentzahl hinter einem Minusvorzeichen sein.
Du solltest dich weniger im klein klein aufhalten und mal die Augen auf das große Ganze legen.
Wobei man die Shares ja nicht gleich veräußern müsste sondern eher mal abwartet, ob kursmäßig noch Nachbesserungen möglich sind.
https://www.ariva.de/news/...igenomics-ag-prueft-m-a-optionen-9300503
du hast das richtige forum gewählt.
hier schreiben experten, die sehr ausgewogen zu epi vortragen.
Nein EPI ist kein totes Pferd. Es lebt, nur hat es keine Beine zum Laufen. Und fressen kann es wie eine ganze Herde. (Erster Platz im Geld verbrennen. )
Deshalb jetzt etwas Mut für alle Aktionäre, irgend jemand muss ja schließlich das Futter bezahlen.
Wann erscheint denn nun das Journal mit den in Kürze versprochenen Hcc Daten.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Zitat:
Gesellschaft befindet sich in Gesprächen mit mehreren potenziellen Interessenten. Das Unternehmen hat eine führende, internationale Investmentbank als Berater im Zusammenhang mit dem Verkaufsprozess mandatiert.
Alles gute an die, die noch träumen!
Und wenn EPI sich für eine mögliche M&A-Transaktion von einer renomierten Investmentbank beraten lässt, kann man das wohl auch nur gutheißen, denn es wird auch auf ein gutes Verhandlungsgeschick ankommen. Hier wäre sicher an der falschen Stelle gespart, wenn man eine "Klitsche" beauftragen würde.
Kommt es tatsächlich zu einem Deal, entscheidet letztlich die Qualität der Pipeline, was man als Kaufpreis rausschlagen kann. Um diese Qualität beurteilen bzw. beziffern zu können, bedarf es fundierten Insiderwissens. Über ein solches verfügen Außenstehende wie z.B. die User*'innen in diesem Forum oder im Nachbarforum natürlich nicht, auch wenn so manche sich das einbilden.
Sei´s drum: Für meine Belange wäre ich schon damit zufrieden, wenn ich nach alsbaldiger Durchführung der Wandlung meinen Einstandspreis, der zum Glück nicht allzu hoch liegt, sehen würde.
Die Uhr tickt und damit der Totalverlust!
Ergebnis kennen wir. In dem Laden ist nichts toll, bis auf die Gehälter!