silverado goldmines (867737)
Barrick Obama der Coal to liquid Anwendungen für Greenfuel unterstützt und damit indirekt auch Silverado Greenfuel will PRESIDENT der USA werden.
DAS SIND GIGANTISCHE NEWS: Der Senator v. Kentucky verhandelt im Moment mit Silverado über den Einsatz der Technik.
snip:
Dienstag, 16. Januar 2007
Chancen ausloten
Obama will Präsident werden
--Meldung n-tv v. 16.1.07 !--
Der afroamerikanische Senator Barack Obama will Präsidentschaftskandidat der Demokraten werden. Wie am Dienstag aus Parteikreisen verlautete, wird Obama ein Experten-Komitee damit beauftragen, seine Chancen als Bewerber auszuloten. In den USA ist dies üblicherweise der erste Schritt, dem in der Regel eine offizielle Bewerbung um die Kandidatur folgt. In internen Vorauswahlen entscheiden dann die Parteimitglieder, wen sie als Präsidentschaftskandidat letztendlich aufstellen.
Obama hat in den vergangenen Monaten viele Anhänger innerhalb der demokratischen Partei gewonnen und auch deutlich an landesweiter Popularität zugelegt. Er gilt somit als schärfster Konkurrent von Hillary Clinton, sofern diese sich ebenfalls für eine Bewerbung entscheiden sollte. Bisher hat die New Yorker Senatorin und Ehefrau des früheren Präsidenten Bill Clinton das nicht getan, es wird aber damit gerechnet.
In den USA wird im kommenden Jahr ein neuer Präsident gewählt. Sollte Obama für die Demokraten antreten und gewinnen, würde er der erste schwarze Präsident in der Geschichte der USA. Der derzeitige Regierungschef George W. Bush darf nach zwei Amtszeiten nicht mehr antreten. Daher müssen auch die Republikaner einen neuen Kandidaten finden .
end snip
So ab jetzt warte ich wohl bis zu den Ausscheidungskämpfen der Pres.kandidaten und zur Presidentenwahl.
Boys/Girls ich hab`s euch gesagt: Entscheiden wird für den zukünftigen Presidenten /Kandidaten die über die hohen Benzinpreise frustrierten Amerikanert für sich zu gewinnen und das Thema Greenfuel im Wahlkampf auszuschlachten.---- Genauso scheint es jetzt zu kommen...
§ AG-Filter: SILVERADO GO.
Übersicht Kurse Chart
News Forum
Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x interessant ,
1x informativ
bewerten
interessant
witzig
gut analysiert
informativ
uninteressant
Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren
Regelverstoß melden
3541. hier die Quelle was Obama so treibt Minespec 16.01.07 21:26
http://bunning.senate.gov/...l&PressRelease_id=1469&Month=1&Year=2007
Ich glaube dass Silverado seine Gold Mine als solches in ein eigenes Geschäftsfeld umwandeln wird und Greenfuel selbständig operieren wird um später einen Buyout durch Shell oder Distributed Energy oder Duke Energy oder wen auch immer zu erreichen.
Dies wäre die optimale Ausgangssituation und Strategie um auch uns Aktionäre die Pockets zu füllen.( Gary`s sowieso )
Wenn Silverado auf die Mother Lode in der Nolan Mine stösst ( sollte bald gelingen )
kann auch hier ein Cash Raiser erfolgen durch den Verkauf an einen profitablen Minenbetreiber für dessen Kerngeschäft.
Kerngeschäft von Silverado Greenfuel ( als eigene Business unit )
könnte dann forciert werden durch den Bau von Mehrfach Facilities mit Regierungsgeldern in allen US Bundesstaaten.
Danach sollte der Kurs bein etwa 1 bis 2 USD liegen und der Verkauf von Greenfuel an Chevron oder einen kapitalstarken Betreiber erfolgen.
Auch hier könnten Silverado Aktionäre mit grossen Stückzahlen die jetzt noch zu haben sind ordentlich profitieren.
Wie auch immer, ich meine eine Aufspaltung der Company steht bald bevor.
Der Kurs würde nach so einer Meldung kurz nach obenm schiessen und dann eienn klaren Aufwärtstrend einschlagen. Dann kommen die grossen Investoren mit wie hier schon angekündigt 500TSDer Paketen.....
shorts gibt es dann keien mehr, die sind über die Toilette schon auf dem Weg in die Kanalisation.
Meine Meinung..... ich bin kein Hellseher aber ich glaube so in etwa wird es laufen.
Ich habe Yamana Resources ( heuet Yamana Gold bei etwa 10 Euro die Aktie ) vor Jahren bei cents gekauft und jetzt sind sie im HUI Index der etablieretn Goldwerte drin
ja minespec du bist so toll oder was willst du hören
lächerlich dieses eigenlob
aber ich glaube das reicht jetzt sonst heult der kleine noch
Also das mit dem Greenfuel hört sich echt super an. Die Proben von den Goldwerten sind zwar nicht so der bringer im Gegensatz zu anderen Minen mit ähnlichen Börsenwert aber wenn das mit dem Greenfuel klappt geht die nicht unter 3 Euro weg.
aber
der gewinn den das gold noch bringen wird ist ja noch nicht im börsenwert einkalkuliert
viel wichtiger ist meiner meinung nach aber auch greenfuel
Kann mir jemand sagen was für ein Metall das ist bzw wofür es genutzt wird?
und das Gold gibt`s ja auch noch... ja schon aber erst 20.. ?
und wer hatt das Geld um es rauszuholen ?
Garry in dem er die Aktien verwässert und das Gold bleibt dann im Boden
um ein neues Spielchen zu beginnen
Warum regst du dich denn so auf.Ist doch gut gelaufen für dich.
und jeder der nicht dabei ist, ist selber schuld ( ne minespec)
siehe
www.ariva.de/board/221796?pnr=3100359#jump3100359
P.S. Kann nicht mal jemand den Stänkerer rauswerfen :)
,,...denn das sind Jahrhundertchancen, die Sie unbedingt nutzen müssen, denn diese Chancen werden Sie nie wieder in Ihrem Leben erhalten!
Die Kursgewinne der Explorer während der letzten Rohstoffhausse
Um Ihnen zu zeigen, welch gewaltigen Kursgewinne mit Explorern möglich sind, haben wir ein paar Beispiele aus der letzten Phase der Gold- und Rohstoffhausse von 1970 bis 1980 angeführt:
Titel Kurs per Dez. 1978 Kursspitze in 1980
Carolin Mines 3,10 USD 57 USD plus 1.739 %
Lincoln Resources 0,78 USD 20 USD plus 2.464 %
Eagle River Mines 0,19 USD 6,80 USD plus 3.479 %
Silverado Mines 0,26 USD 10,63 USD plus 3.987 %
Copper Lake Explo. 0,08 USD 10,50 USD plus 13.025 %
...
,,Die Explorer stehen heute da, wo die Internetwerte per 1996/97 standen!''
Schön zu lesen, dass der Rohstoffmarkt wieder so viel Aufmerksamkeit bekommt!
Sieht immer besser aus! Wer jetzt ohne Grund aussteigt, oder schon ausgestiegen ist, der sollte diesen Wert lieber nicht mehr beobachten...
Alle anderen die dabei sind, können schonmal die Flasche Hennessy öffnen!