silverado goldmines (867737)
http://www.industrialnewsupdate.com/news/...05/01/silveradoas_gre.php
aber gönn dir auch mal etwas Ruhe, die braucht jeder Mensch(auch ich),
denn du hast ja intensive Arbeit geleistet,
sonst hält man nicht lange unbeschadet durch.
wir wissen doch, daß wir auf dem richtigen weg sind.
nur so ein Gedanke
gute Nacht
LB
hier sind ja auch gute Leute am Werk - gelle melu ;-)
und die anderen auch - da halt ich mich derzeit ein bißchen raus -
hab auch nix Neues zum Thema slglf zu vermelden.
Ihr macht das schon :-)))
Wird ne spannende Woche werden -
Gruß - und gute Nacht - kl.
QualityStocks Daily - Tuesday - 12/19/06
Snapshot: EDA GNVC MBIR NIHK PKGH SLGLF SRA TOMO
Silverado Green Fuel Inc. (SLGLF) previously at $0.07 up 54% at $0.108 with 20,242,198 shares traded. (SLGLF) was highlighted today by Microcap <?xml:namespace prefix = st1 ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:smarttags" />Alliance. <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />
Silverado Green Fuel Inc. announced plans today to build the first low-rank coal-water fuel ("Green Fuel") facility in the United States . Green Fuel is a new form of coal-based, environmentally friendly, low-cost, alternative fuel. The $26 M project, to be located on 14-acres outside of Ackerman in the Red Hills EcoPlex in Choctaw County , Mississippi , is designed to utilize the state's vast supply of low-rank coal reserves by converting them into Green Fuel
The company has signed a Memorandum of Understanding (MOU) with the State of Mississippi . Under the terms of the agreement, Choctaw County Economic Development District will provide Silverado Green Fuel Inc. a 14 acre site at their Ecoplex. Choctaw County will clear the site in preparation for construction. Silverado will run the facility, which is expected to produce 45 permanent jobs and hundreds of additional jobs during the construction phase. Once this two year phase is complete, Silverado will be producing 110,000 barrels of Green Fuel per year. Silverado Green Fuel Inc. is a wholly owned subsidiary of its publicly traded parent, Silverado Gold Mines Ltd.
www.co2-handel.de/article185_4269.html
Europa setzt auf "saubere" Kohle!
Bestehende Kraftwerke sollen schrittweise mit dieser betriebswirtschaftlich umstrittenen Technik ausgestattet werden. Auf der EUROFORUM-Konferenz "euro coal 2007" (21. und 22. Februar 2007, Berlin) diskutieren internationale Kohle- und Energieexperten über die zukünftige Rolle der Kohle im europäischen Energiemix und über die neusten Entwicklungen der Clean Coal Technology.
www.co2-handel.de/article259_4253.html
EU-Commission prepares legilative proposal concerning carbon capture and storage (19.02.2007)
www.co2-handel.de/article185_4480.html
This includes renewable energies such as wind, biofuels and solar, as well as sustainable coal and natural gas power plants, including CO2 capture and storage, and, later still, fuel cells and hydrogen, advanced fission power and fusion. All this should be done in combination with better use of energy in conversion processes, in buildings, industry and transport.
http://www.co2-handel.de/article185_4070.html
H2 von LRCWF ?
Forschung über neue Energietechnologien
http://europa.eu/rapid/...rmat=HTML&aged=0&language=DE&guiLanguage=en
Bin mal gespannt wie es heute ,trotz leicht gefallenem Goldpreis, in den usa weiterget. Fersehsüchtig sind die amis ja allemal.
mfg
ich muss euch einfach jetzt kurz mitteilen, dass ich meine Angstklausur in diesem Semester triumphal gemeistert habe.
Wenn soetwas äusserst seltenes passiert, dann kann das mit silverado ja nur gut gehen :-)
Gruss TM
www.co2-handel.de/article306_4206.html
www.co2-handel.de/article306_4195.html
auch interesant :
Der Gewinner soll im September 2007 feststehen, fünf Jahre später soll das "ultimative Kraftwerk" dann ans Netz gehen.
http://www.co2-handel.de/article306_2822.html
Aber jetzt wir mal gepaust
tschüss
23.06.2004 (08:06)
Silverado Green Fuel Inc., eine 100-prozentige Tochter der börsennotierten
Silverado Gold Mines Ltd. (OTCBB: SLGLF) berichtet über den Fortschritt des
Green Fuel Projektes in Fairbanks, Alaska.
Das Silverado Green Fuel Inc. Management hat sich sowohl mit Vertretern
chinesischer Kohleminen und Versorgern in der Heilongjiang Provinz getroffen
(siehe Karte - hier klicken: http://www.silverado.com/maps/june2104.htm),
als auch Meetings mit ranghohen Vertretern des chinesischen
Kohleministeriums abgehalten. Die Parteien bekundeten Interesse eines Joint
Ventures mit Silverado zur Entwicklung einer Silverado Green Fuel
Produktion.
Das Unternehmen hat auch aus Indien sehr positives Feedback erhalten, da ein
Import des Green Fuels nach Indien eine kostengünstige Alternative zu .....
mfg
www.financial.de/newsroom/rohstoffe/22394.html
Bin ja froh dass Du immer mit neuen Infos kommst und meinen Glauben an unsere Silverado noch bestärkst. Wobei ich eigentlich gestärkt genug bin. Bin sehr zuversichtlich für den Wochenanfang...
Was weiss ich, für Mr.Burns kommt es auf ein paar hundert Tausend mehr oder weniger nicht mehr an. Er sitzt in der Falle und knabbert an den Stäben...
uns viel Glück für diese Woche.
PS: habe immer noch keine Email von Silverado zurückbekommen...ärerlich
Gruss TM
16:48:35 0,082 64000
16:42:16 -T 0,078 0
15:18:09 0,076 156000
allen viel gleück
Die auf dem ragibngstockbull forum machen sich schon über die Deutschen lustig
http://ragingbull.quote.com/mboard/boards.cgi?board=SLGLF
die wenigen hier können nichts bewegen...
Silverado wird wohl weiter benutzt von Garry um seien neu gezeichneten zig Millionen Stück abzuladen um sich weiter seinen ausschweifenden lebensstil leisten zu können.
Wenn er nicht bald eine neue Sau durchs Dorf treibt nach der alle lechzen wird der Kurs zusammensacken.
Es ist immer besser solidere Goldwerte zu kaufen die im HUI Index sind
Kinross Iamgold etc..
An greenfuel für das es kein Patent gibt glaube ich zur Zeit nicht mehr.
Silverado ist alles andere als ein solides Investment.