STEINHOFF International an die Tickers


Seite 84 von 901
Neuester Beitrag: 18.09.23 18:33
Eröffnet am:15.11.13 09:16von: buranAnzahl Beiträge:23.513
Neuester Beitrag:18.09.23 18:33von: Berliner_Leser gesamt:2.877.361
Forum:Hot-Stocks Leser heute:108
Bewertet mit:
29


 
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 |
| 85 | 86 | 87 | ... 901  >  

6824 Postings, 5194 Tage WatcherSGXetra 0,128 € -2,22%

 
  
    #2076
5
15.08.18 19:40
lll➤ Steinhoff International Holdings N.V. Aktie XETRA, FRANKFURT und weitere Handelsplätze zur %long1% Aktie vergleichen und bestmöglich einkaufen.
Quelle:
https://www.ariva.de/steinhoff_international_holdings_n-v-aktie/kurs

Nun,... da vieles ungeklärt ist vor allem wie die Kapitalmaßnahmen aussehen,.. ob weitere Abschreibungen stattfinden,.... oder oder,....  das sind die Fragen,.... die den Markt beschäftigt,.....

@Mysterio2004 - danke für deinen Post,.... da sind Inhalte drin,.... und Meinungen,... top,.... ob es sich am Ende klar stellt,.. oder wie es läuft,.... ungewiss,... das kennt auch der Markt,.... danke für deinen Post,... es gibt dann doch noch Leute die sich mehr Mühe geben als im Nachbarthread,.....

Schaue mir mal nun die Therorien des Tages an,... und melde mich später noch mal,.....

PS: meine HF-Algoshortgrilllongieprogramme sind im normal modus,.... also nicht unentspannt sein,... ;)

-------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....

TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....

alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
follower:  167
 

10378 Postings, 4847 Tage uljanowKingstontown

 
  
    #2077
3
15.08.18 19:41
Du gehörst doch auch zu den Verlierern, also benehmen dich in diesem Thread anständig.  

265 Postings, 2408 Tage Arku75@rallezockt

 
  
    #2078
1
15.08.18 19:51
Wieso gut für Deine Zockposi ?
Du könntest auch bei höheren Kursen bei volatilem Tagesmarkt deinen Schnitt machen, oder nicht?
Wäre uns glaub ich allen angenehmer...  

2854 Postings, 2380 Tage rallezocktarku

 
  
    #2079
4
15.08.18 19:54
den hab ich auch schon gemacht...
trotzdem warte ich bis den kurs massiv sinkt da ich dann höhere gewinnmöglichkeiten sehe...
denke das es bei 10cent erstmal ne gegenreaktion mitn paar mehr prozenten geben wird..  

265 Postings, 2408 Tage Arku75Ralle

 
  
    #2080
3
15.08.18 19:58
Vielleicht fang ich auch noch an mit ner Zockposi. Nur long ist zur Zeit etwas frustrierend, wobei ich langfristig gesehen schon denke,daß sich der Kurs erholen wird.  

5239 Postings, 4267 Tage MotzerOperation geglückt...

 
  
    #2081
4
15.08.18 20:18
...Patient tot.

SNH kann erst dann genesen, wenn Management und Aufsichtsrat komplett ausgetauscht werden.  

6824 Postings, 5194 Tage WatcherSGCopley Spezialist bei Insolvenzen und Sanierungen!

 
  
    #2082
2
15.08.18 20:50
Steinhoff International will auf der kommenden Hauptversammlung Paul Copley in das Supervisory Board des Unternehmens wählen lassen - seine Amtszeit ...


das ist ja mal ne klar Ansage,....  

aus meiner Sicht,... kann man das Wort Insolvenz quasi streichen,... viele schlaue Leute wissen aber,.. das es eigentlich nun eine Insolvenz in Eigenregie unter Aufsicht der Gläubiger ist,....

dabei ist spannend,.. was die Gläubiger erwarten wie mit Kapitalmaßßnahmen umgegangen wird?,... weil durch restrukturierung des aktuellen Geschäft kann es eigentlich nicht gelingen,... und da bin ich mir sicher schauen die Gläubiger genau hin,..... im übrigen ist kein Investor signifikant mehr eingestiegen >3% Meldeschwelle,....

und zeugt davon das der Aktienkurs in der aktuellen Form absolut gerechtfertigt ist,... man beachte das man aktuell ca. 100 Mio Verluste pro Monat gemacht hat,.... denke weitere 450-600 Mio werden in den nächsten 6 Monaten aus dem Geschäft folgen!,....

finale Enteignung der Aktionäre mit DeS, dicker KE und/oder Resplit,... wird garantiert als Teil des finalen Restrukturierungsprogramm vorbereitet,....

aber es ist ja jetzt ein Insolvenzverwalter bei Steinhoff,...

hurra,.. hurra ,... der kobold mit dem roten Haar,....

-------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....

TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....

alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
follower:  168



 

2854 Postings, 2380 Tage rallezocktwatcher

 
  
    #2083
2
15.08.18 20:59
muss sagen das die verluste mir am meisten sorgen bereiten und die gesamtsituation von
steinhoff den kurs rechtfertigen....
trotzdem halte ich eine insolvenz in eigenregie doch für unwahrscheinlich...warum sollte es steinhoff den gläubigern recht machen wollen...sie müssen es jetzt den gläubigern recht um zu überleben..ob es auf kosten der aktionäre geschieht finden wir noch heraus....

nicht vergessen..insolvenz ist hier ein schimpfwort..;-)

 

6824 Postings, 5194 Tage WatcherSGwo ist eigentlich mein freund tom.tom?

 
  
    #2084
3
15.08.18 21:17
der hat immer gute tipps für Steinhoff,.... und sonst schaut der liebe jung auch zwischendurch vorbei,....

hab noch keine Meinung über den neuen Insolvenzverwalter im Aufsichtsrat gelesen,....

ich auf gespannt wie ein Flitzebogen auf deine Antwort,... ;)


-------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....

TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....

alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
follower:  171
 

6824 Postings, 5194 Tage WatcherSGsorry hab mich vertan! tom.tom machtt kurzurlaub

 
  
    #2085
2
15.08.18 21:32
man gönne ihm seine Auszeit,.... da hat man dann viel neues zu erzählen,.... da freue ich mich schon drauf,... ;)

STH hat ja auch wieder für Schlagzeilen gesorgt die letzten tage,...

der Verlauf ist nicht sehr günstig für aktionäre,...

wann sich das ändert?,.......

-------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....

TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....

alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
follower:  171  

5865 Postings, 3555 Tage profi108Löschung

 
  
    #2086
1
15.08.18 21:33

Moderation
Zeitpunkt: 16.08.18 01:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

10378 Postings, 4847 Tage uljanowWatcherSG

 
  
    #2087
3
16.08.18 06:28
Der Stress der ganzen Monate und die einhergehenden Miseren mit der Aktie haben wahrscheinlich sein Familienleben zerrüttet.  

2851 Postings, 2441 Tage AlexisMachineGuten Morgen meine lieben Freunde!

 
  
    #2088
3
16.08.18 08:56
Auch wenn es vielleicht etwas zynisch klingt, bei dem Umfeld von einem "guten Morgen" zu sprechen.

Es tut mir leid es so brutal sagen zu müssen, aber ich fürchte, dass heute bereits die 12 Cent fallen könnten. Ich wünsche es wirklich niemandem, aber alle Anzeichen deuten darauf hin.
Ich werde es zwar nicht mitverfolgen, aber in Gedanken werde ich heute bei euch sein, und euch ganz fest die Daumen drücken. Auch wenn ich auf fallende Kurse spekuliere heisst das nicht, dass ich mich nicht freuen würde wenn mal jemand anderer anstatt mir ein wenig Geld bekommen würde.

Auf einen hellgrünen Tag! :-)  

2878 Postings, 2317 Tage Mysterio2004@Watcher

 
  
    #2089
2
16.08.18 13:38
Eine Insolvenz in Eigenregie, hätte man schon längst eingeleitet, falls dies angedacht gewesen wäre, somit wird dies erst einmal (bin kein Hellseher und kann daher auch nicht beurteilen was da ggf. in den kommenden Jahren noch kommt). Der Umbau, um im Fall einer Insolvenz die Gläubiger mit Vorrang zu bedienen ist eingeleitet bzw. bereits vollzogen worden. Wenn man es mal logisch durchspielt, können die aus dem Schuldenzombie erst einmal entspannt jährlich bis zu 10% Zinsen rausholen, Teilstücke veräußern & an den handelbaren Papieren des Zombies weiterhin Ihren Schnitt machen. Hauptrisiko welches eine Insolvenz auch im Sinne der Gläubiger gutheißen würde, liegt in den potenziellen Klagen, wobei es mehr als fraglich ist was davon überhaupt zugelassen wird & welche etwaige Ansprüche überhaupt die Holding erreichen können. Meine Meinung dazu ist bekannt.

DES & KE hatten wir gestern auch bereits thematisiert, der Logik folgenden machen weder KE noch DES für die neben SH involvierten Parteien Sinn und da SH in dem ganzen Theater das Zepter so oder so bereits an die Gläubiger übergeben hat, juckt es eigentlich auch keinen mehr was SH derzeit so wünscht. ;-)

Es wird irgendwann (wird noch einige zeit dauern) zu einem Standoff zwischen den klagewilligen Altaktionären & der Gläubigerstruktur kommen und dann wird sich entscheiden, ob SH in die Insolvenz gejagt wird oder nicht, gehe da aber auch eher von einem "nein" aus, da die Klagewilligen dann mit hoher Wahrscheinlichkeit eher noch eine andere Variante wünschen werden als 0 €.




 

2851 Postings, 2441 Tage AlexisMachineWie ich es hasse...

 
  
    #2090
1
16.08.18 16:51
...recht zu behalten... :-(

Das ist so unfair: Eigentlich sollten die tapferen Anleger, die seit 8 Cent gehalten haben und dem Sturm getrotzt haben, ihre Belohnung bekommen. Statttdessen wird ihnen alles wieder weggenommen, und die Gewinne streichen diejenigen ein die verkauft haben. Das ist nicht fair, es sollte umgekehrt sein!

So, ich geh jetzt ein paar Cocktails frusttrinken mit einer Blondine. Ich hoffe es hilft.  

2878 Postings, 2317 Tage Mysterio2004@AlexisMachine

 
  
    #2091
2
16.08.18 16:57
Na, dann lass Dir den Cocktail mal schmecken und grüß die Blondine von mir. ;-)  

682 Postings, 2507 Tage John Walkerbitte abkürzen, zurück auf 8 Cent und dann steigen

 
  
    #2092
16.08.18 17:04

726 Postings, 3136 Tage MakeiJohn Walker

 
  
    #2093
2
16.08.18 17:06
geh zurück zur Eurobank bitte.  

777 Postings, 2786 Tage Gipfel71Ich bin gespannt auf Watchers seriöse Einschätzung

 
  
    #2094
1
16.08.18 19:00
https://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion

Somit drohen zumindest mal weitere Abschreibungen.Soweit ich mich erinnern kann steht Matress immer noch mir 2 Mrd in den Büchern...untestiert natürlich

Letzte Woche die Klagewelle,diese Woche Probleme mit Matress und Ende August das nächste Update an dem man sehen kann,wie hoch der Buchwertverfall voranschreitet.

Matress spielt dabei allerdings noch keine Rolle
 

2854 Postings, 2380 Tage rallezocktwatcher

 
  
    #2095
2
16.08.18 19:38
der läd bestimmt nochmal die algoshortmaschinen nach...  

777 Postings, 2786 Tage Gipfel71Sorry hier natürlich der richtige Link

 
  
    #2096
1
16.08.18 20:08

6824 Postings, 5194 Tage WatcherSGHF-Algoshortprogramme nun heiß gelaufen! Morgen

 
  
    #2097
2
16.08.18 20:19
gibt es dann eine Verschnaufpause,.....

nun,.... schaut mal Mattress eventuell in die Inso schicken bedeutet,.. dann mal klar wieder weitere Abschreibungen,... aber die Kredite werden deswegen nicht weniger,... bedeutet im Umkehrschluss das eine Sanierung von Mattress mehr als ca. 2 Milliarde kosten wird (glaube 2 Milliarden steht dafür in den Büchern),...

bin nicht wirklich richtig fit im Recht,.... in USA aber ich kann mir nicht vorstellen das man dann bei Steinhoff bleibt wenn fertig saniert,... oder zum Chapter11 bei Beginn,.... Weil es muss ja auch neues Geld rein,.... aber wie gesagt nicht experte,... ich denke das jemand anderes dann das ruder übernimmt,...bzw. Mattress gehört,... sonst würde es ja jede Company machen,...

dann noch die 12 Milliarden Klagen,.... die 599 Mio Verlust nach 6 Monaten,.... Cashburnrate >>>800 Mio nach 6 Monaten,.... Kaum die Kredite getilgt und viel verkauft,....

zumal man klar behaupten kann das STH sein dem Frankfurterlisting noch nie profitabel war,... ist hier Feuer bis unters Dach,...

>> für die Kommentare,.. wegen Insolvenz in Eigenregie,... ich meinte das es eigentlich eine Insolvenz in Eigenregie unter der Beobachtung der Gläuiger ist,... den was anderes passiert doch jetzt nicht,... was besser war haben die Gläubiger aus Ihrer Sicht scheinbar mit der Regierung in SA entschieden,...

nur das alles länger dauern,... wird,....

also der Kurs hat immer Recht,.... und auch geute,.... meine,... meine HF-Algoshortprogramme sind nun auch heiß gelaufen,....

schönen abend,....

-------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....

TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....

alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
follower:  172

 

2854 Postings, 2380 Tage rallezocktdanke watcher

 
  
    #2098
1
16.08.18 20:52
denke wir brauchen erstmal eine pause.....
und bitte...gebe in die maschinen keine einstelligen kurse ein...will mir nicht vorstellen wieviele dann in panik verkaufen...
 

6824 Postings, 5194 Tage WatcherSGhab mal die nachgeschaut! hier betuppt jeder jeden

 
  
    #2099
3
16.08.18 21:05
hab mir mal genau die finanzstreams angeschaut,.... da tuen sich Abgründe auf,.... sind viele genau auf der anderen Strategie wie sie erzählen,.... nur wenige ehrliche da,....

selbst der hai ist zahnlos geworden,...…. der Pfarrer Prey nicht mehr,...…

alles ganz schlechte Vorzeichen,.....


-------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
es macht wieder,....

TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....

alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
follower:  173  

2851 Postings, 2441 Tage AlexisMachineSchlechtes Gewissen

 
  
    #2100
2
17.08.18 07:48
Wenn ich mir den Kurs ansehe habe ich irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil ich komplett raus bin. Ich komme nicht umhin mir Sorgen zu machen, dass meine ungeschickten Verkäufe den Kursverfall beschleunigt, wenn nicht sogar ausgelöst haben.

Heute müssten im Normalfall die 10 Cent getestet werden, aber mit etwas Glück werden sie erst am Montag durchbrochen werden. Ich glaube ganz fest daran, dass sie heute halten. Und wenn es nur für euch ist!

Aber zurückkaufen werde ich trotzdem nicht, sorry...  

Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 |
| 85 | 86 | 87 | ... 901  >  
   Antwort einfügen - nach oben