STEINHOFF International an die Tickers
Steinhoff Aktienkurs, lass uns gut unten ankommen, dann kannst auch wieder raufsteigen, wenn du den finalen „Rutsch“ heil überstanden hast :-)
Die Steinhoff Realisten!
LdUR
2020 begleiten wir Euch wieder :-)
Leider bin ich momentan in einem großen deutschen Zahlungsdienstleister investiert. Bei dem ähnliche Vorwürfe bestand haben.
Jedoch ist dieser in einem stark steigenden Markt. Was man hier nicht sagen kann.
Keine Frage, ich denke immer noch nicht, dass das Unternehmen in die Insolvenz gehen wird. Aber ich warte trotzdem noch ab. Das Risiko ist mir auf Grund der Verluste immer noch zu hoch. Vielen Anderen wird es genau so gehen. Schade eigentlich.
Mein Post soll keinesfalls ein Bash sein. Sondern eher ein Push. Ich habe einfach nicht mehr die Eier hier zu investieren. Trotzdem möchte ich meine Meinung teilen und hoffe, dass ihr euch richtig entscheidet.
Viel Erfolg.
An ein finales down glaub ich nicht, man kann es aber nicht ausschließen.
lg marusch
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.20 17:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 04.01.20 17:52
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.19 14:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 30.12.19 14:38
Kommentar: Unterstellung
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.19 14:39
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 30.12.19 14:39
Kommentar: Provokation
Ich rechne mit Kursen über 1€
Denke das ist realistisch
Kannst also all in gehen
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
P.S. bin ab morgen 1 Woche auf Teneriffa
Daher wünsche ich euch jetzt schon mal viele Rockets ins Neue Jahr
Shitstorm ?
Doch nur wenige Antworten !
Meine doch wohl neutral, mit alternativ Ansatz und Empfehlung nur eigener Entscheidung zu folgen.
Gehe doch mal in dich. Wer rechnerisch darstellt, so viel Verlust zu haben, dass er 40 Cent über Allzeithoch gekauft, bzw. als Bonus erhalten zu haben, kann doch nicht als glaubhaft wahrgenommen werden.
Den Hinweis darauf deutest du als shitstorm ?
Naja , bist hier bei den Realisten und Gutmenschen dann sicher besser aufgehoben.
Jeder wie er es haben möchte.
Und wenn marusch schreibt es könnt jetzt jederzeit ganz schnell gehen,
das hört man hier ja auch schon seit 2 Jahren und man sieht ja was bisher passierte.
Natürlich ist die Ausgangslage jetzt besser wie damals das es wirklich schnell hochgehen könnte.
Aber ich denke man könnte dann immer noch aufspringen.
Und falls mans doch nicht mehr schafft, ganz ehrlich, who cares.
Es gibt so viele gute Aktien bei dennen man mitfahren kann, man muss sich nicht an eine krampfhaft Klammern.
Maydorn hat es vor einiger Zeit auch so beschrieben.
Vor zwei Jahren hiess es um die 1€ die muss man haben,die Aktie viel weiter,dann hiess nachkaufen,die Aktie viel weiter,dann hiess es jetzt muss verbilligt werden,die Aktie............................Viel bis auf 5 Cent und jetzt warten die Strategen auf das es ganz schnell geht.
Wenn du ein Problem mit MarketTrader hast, kläre es über BM.
"Vor zwei Jahren hiess es um die 1€ die muss man haben,die Aktie viel weiter,dann hiess nachkaufen,die Aktie viel weiter,dann hiess es jetzt muss verbilligt werden,die Aktie............................Viel bis auf 5 Cent und jetzt warten die Strategen auf das es ganz schnell geht."
solche dauerspammer waren, sind und bleiben es...clowns, die man taeglich auslacht.
aber gut, dass du mich korrigierst und meinen kontostand anders liest. danke!
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.20 18:51
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Zeitpunkt: 04.01.20 18:51
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Werde noch bis Ende Januar max. warten und dann auf jeden Fall verkaufen, bevor was passiert und ich die Verluste nicht verrechnen kann im schlimmsten Fall .
Was sich hier so lese hat natürlich mit einer Diskussion zu Steinhoff ja nichts zu tun, werde mich also da zurückziehen.
Wären unsere Poco Filialen ( Beteiligung ) nicht an den Wettbewerb gegangen oder auch geschlossen worden, wäre einiges möglich gewesen, also meine Verantwortungsbereiche war auf jeden Fall lukrativ, aber ich war nicht mit allem was am Ende passierte Einverstanden. hab halt dann die Konsequenz gezogen.
So dann mal viel Erfolg erst mal.Wie gesagt ich will weder halbieren noch verbilligen oder sonstiges, einfach einen Strich drunter und gut.