STEINHOFF International an die Tickers
Die Analyse von Wirwarneneuch zu Steini ist ein wenig dünn. Gibts Belege? War.das.mit Steini?
keine einigung: kurs faellt stark ab. weiter runter als €0,0001 gehts aber nicht! ;-)
einigung im prinzip ja, aber offene fragen muessen noch geklaert werden bzw nachverhandelt=verschiebung=kurs zappelt hoch und runter, immer munter.
Hör auf zu stänkern und zu beleidigen!!!
Jeder ist für sein Invest selbst verantwortlich, fertig!!!
Moderation
Zeitpunkt: 02.12.19 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 02.12.19 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
fragen ueber fragen tuermen sich hier auf im kindergartenthread
Also ich finde man sollte die Relation im Auge behalten bei seiner Wortwahl. Man kann natürlich bei 6 % plus rausgehen aber Explosion? Ist die ldur denn wieder eingestiegen? Weil es geht ja seit 13:05 Uhr wieder weiter rauf. Zumindest bei mir hier. Aber gut, da die ldur allwissend ist, kann ich dagegen nicht anstinken. Ich würde aber mal pauschal behaupten, man kann auch mal halten wenns eine 6%-Verpuffung gab und noch keine Explosion. Sagt der alte Wilm
oder nenne sie beim Namen ( sperre einbezogen )))
trotzdem ein Grünen Kurs für @lle
Ist Visiomaxima verstorben? Er war ja uninvestiert ultralong, obwohl ich die letzten Kommentare von ihm nicht mehr in einen kausalen Zusammenhang bringen konnte. Visiomaxima ist (war?) ja schon 76, versprühte aber den Esprit eines 22-Jährigen hier bei der Steinhoffaktie. Wünschen wir uns bis zur Geburt Christi (Cristo?) einen fetten Kursanstieg. Einmal muss es ja klappen. Bitte kein Thomas Cook mehr!
05.11.19 17:52
am Tag X wenn Dein Einsatz weg ist , werde ich mich mit einem alkohofreien Bier belohnen und vor mich hinschmunzeln , ich weiß wann .
Das Bier wird wohl noch etwas warten müssen. :-)
Ich bin nach Eurer realistischen Einschätzung so um die 0,0502 bis 0,0507
wieder rein, so wie ich es ja geschrieben hatte.
Und jetzt, wow , schaut Euch den Kurs an, macht richtig Spaß.
Vielen Dank an die Liga und Visiomaxima
ps.
heute Abend werde ich ein schönes frisch gezapftes auf Euch trinken.
Danke nochmal, Ihr seit Spitze.
15:27
Hallo? Hier lesen Erwachsene mit!
Aber unser Visio wollte sich mit allohol freiem Bier an meinen Verlusten ergötzen.
Nicht heute.
Hat eigentlich schon jemand vom ulli per BM ein Statement zum Kurs bekommen?
16:15
Ich trink Pils aus grünen Flaschen. Kaufe ich aber erst morgen (wenn überhaupt), man weiß ja nie, wies morgen wieder bei Steinhoff aussieht. Enttäuschung gabs ja nicht nur einmal.
Geh mal in die nächste gute Kneipe und laß Dir ein schönes 7 Minuten Pils servieren.
Dann reden wir weiter über Männerbier. Prost auf den Kurs