STEINHOFF International an die Tickers
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.19 12:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 04.11.19 12:35
@Hai: Dir gönnte ich ein Unterschreiten von 1 Cent!
Und wieder weg!
Restore...
Muhahaha!
Gruß
Talismann
Klar für die Nachkäufer sind das jeweils Freudentage und Feiertage , unterm Strich aber auch sinnlos , ich vermute bei der HV sinds diesmal ca 8 Aktionäre und Rest von rund 30 Teilnehmern dürften Klagevetreter und sonsite sein , na ja immerhin
Also abwarten letzes mal wars ja eine grosse HV mit 38 Teilnehmern ( gesamt )
Alles nur ein Einschätzung meinerseits und rein Spekulativ
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.19 12:41
Zeitpunkt: 04.11.19 12:41
Na ja ich schaue relaxt zu , die Holding hält das nicht mehr lange aus , die Aktionäre bestätigen den Vorstand an der HV und die können es schön weiter treiben , ich finds gut .
Aber das richten dann andere
Bid 0,0595
Ask 0,0599
https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=NL0011375019
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.19 12:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 04.11.19 12:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Aber eigentlich ist ja nur eines dazu zu sagen
Es ist zurecht so wie es ist.
Und jetzt heul weiter
Was meint ihr?
Schönen Feiertag
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Meinst du damit den Aktienkurs? Super,dann sind wir endlich mal einer Meinung.
Warst wohl in der Besserungsanstalt.
Dann hört ja vielleicht das schwachsinnige und unmotivierte Blödmannsgehilfengeschreibe auf.
Alle die von dir beleidigten User wird es freuen.
Mach weiter so.....und dann schnell wieder ins Körbchen zu Mutti..
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.19 12:44
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 04.11.19 12:44
Kommentar: Beleidigung
An eurer Stelle könnte ich abends vermutlich nimmer in den Spiegel schauen. Sorry, aber ich finde das echt erbärmlich.
In diesem Sinne verabschiede ich mich dann komplett von hier. In der Vergangenheit gab es hier ab und zu wenigstens noch etwas Inhalt und nicht nur gegenseitige Beleidigungen. Hoffentlich lesen eure Mütter hier nicht mit... Was die wohl davon halten würden solche Menschen großgezogen zu haben?!
Ich würde mich jedenfalls ernsthaft für meine Kinder schämen.
In diesem Sinne, wünsche ich euch allen nur das Beste für die Zukunft und hoffe nichts mehr von euch zu lesen =)
15.093 Millionen Aktiva
davon 10.382 verpfändet
und Goodwill 4.534
Merkt ihr, dass alles was pfändbar war, verpfändet wurde und die IPO von Pepkor EU mit Ziel 4 Milliarden Erlös in etwa dem Goodwill 4,5 Milliarden entspricht. Der Goodwill wird um den Wert durch die IPO ersetzt werden. Hier kommt keine Steigerung der Bilanzsumme bei raus. Die Firma ist in den Händen der Gläubigern und deshalb rauscht der Kurs nach Unten.
"Du solltest dich besser mit den rechten diverser Kläger beschäftigen..dat geht es doch um mehere Milliarden"
Also, in einer heutigen Demokratie ist es mir, und sicherlich auch dem Steinhoff Management, ziemlich wurscht, ober die Kläger politisch rechts oder links positioniert sind. Verstehe nicht, was das mit der Steinhoff-Saga zu tun hat...
Ja es wird weiterhin gehalten und nachgekauft , junge junge ich hab einige die wären jetzt bei Minus 70 % seit Kauf , haben es aber rechtzeitig verkauft , ich musste es aber mit viel Arbeit erklären.
Hätte ich da 10 % NICHT Verlustprovision könnt ich ein ganzes Tierheim neu bauen .
Also immer weiter so , wird schon werden , ich hör schon den Jubel falls die 0,05 dann gekauft werden könne und dann irgendwann die 0,04 oder ?
Schon lustig diese Steinhoff.
Bei der HV sagen dann alle wieder wie toll der Vorstand ist , lol.