STEINHOFF International an die Tickers
das 1. diese LdR sehr nahe an der Realität liegt und von dort berichtet zu Steinhoff
2. sich in anderen Foren was erträumt wird ,weit ,weit weg von der Realtität
so empfinde ich das wenigstens
Die Anzahl der Mitglieder ist sicher nicht entscheidend , denn dort wo viel sind war es noch nie gut an der Böres, Steinhoff ist ein gutes Beispiel dafür
Moderation
Zeitpunkt: 30.10.19 12:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte das Threadthema beachten
Zeitpunkt: 30.10.19 12:29
Kommentar: Regelverstoß - Bitte das Threadthema beachten
14:26:47 Uhr Tradegate | Mehr Kurse »
ich denke es ist jetzt mal an der zeit die 5 nach unten anzutesten,,da geht doch noch was oder jung..
die liga (aufrichtig, ehrlich)
"Hoffentlich verbleiben nicht nur die unrentablen Standorte bei Steinhoff"
ich denke mal, das wird genau so sein. 2021 gehen die Gläubiger mit vollen Taschen, und was danach aus Steinhoff wird... brauche ich dir gar nicht zu verraten, da du das sogar besser weiß. TcTCtC...TcTC
wichtig ist, dass man rechtzeitig seine depotleiche entsorgt hat
Um wenigstens eine Frage zu beantworten: mein EK liegt bei 8,9 cent. Und Positionsgröße? Aus deiner netten Nachricht an mich weiß ich ja, dass du 295.000 Stück hast. Von deiner "Spaß-Positionsgröße" (Zitat Ende) halte ich nicht mal 20%. Also nochmals Glückwunsch zum soliden Investment Berliner. Hättest mal doch lieber auch auf den Aktionär gehört, oder? Wollen wir nicht eine Gruppe "Dummzocker" aufmachen? Ich lad dich ein.
Um dich leider zu enttäuschen, hege ich leider nicht mehr so die Begeisterung wie der gemeine LDR-Jüngling mich hier 24/7 mit Steinhoff auseindersetzen. Das heißt die Leiche muss wohl leider vor sich hin gären. :) . Und mich auf persönlicher Ebene mit einzelnen Individuen auseinandersetzen, habe ich mit dem erfolgreichen Ende von Alexis "Blutelfen-Königin" Machine aufgegeben (also probiert es gar nicht erst per BM, danke)
Moderation
Zeitpunkt: 30.10.19 17:46
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
jetzt wissen wir alles, wie mit den Klagen weiter geht, mit den Zinsen, warum das Management noch nicht mal 1 Aktie kauft, warum alles langsam veräußert wird, wie die Schulden zurückbezahlt werden!
was wir aber immer noch nicht wissen, warum die "Großen" nicht kaufen, noch nicht mal heimlich
*lach*
manche wissen anscheinend mehr...
vielleicht werden bald die negativen Divis ausgezahlt?
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 12.11.19 18:02
Kommentar: Regelverstoß - Bitte belegen
Zeitpunkt: 12.11.19 18:02
Kommentar: Regelverstoß - Bitte belegen
hoffe soweit alles schick.
Tja wenn hier nicht bald mal irgendwas von Seiten des Unternehmens gemeldet wird, dann tauchen wir tatsächlich unter 0,06 , kaum Gegenwehr und es wurde gestern auf L & S ja schon mal ausgetestet was so möglich ist.
Visio der auch gerne beobachtet sozusagen mal den Watcher mimt hat ja seine Berechnung bereits vorgenommen, mal sehen ob er dahinkommt, möchte ich aber nicht ausschließen.
Interessant wird der Rücklauf, da wird es wird es dann unterhaltsam.
Fragen an Frau Sonn kannst du im November im Rahmen der außerordentlichen HV richten, da ist bestimmt noch ein Plätzchen für dich frei. ;-)
Schönen Abend noch.
Aktionär und Ldr was wollt ihr mehr:
"jetzt kann es ganz düster werden..,nix Bodenbildung...nix turnarround...realität sind Kursverluste, klagen,hohe Schulden, hohe Zinsen, Betrug,verlorenes Vertrauen, mangelhafte Kommunikation und vieles mehr..."
Bin überrascht. Wußte nicht, dass es den oben genannten so dreckig geht. Da lobe ich mir die gute Steinhoff Holding NV!
hast du vielleicht eine Info für uns?
------------------------------------
Ja hab ich...die wäre aber nicht jugendfrei..
Den Satz lasse ich mir gleich morgen einrahmen. Der kommt im Arbeitszimmer
gleich neben den Dummzocker Rahmen, den Depotleichen Rahmen und den
97,8% Rahmen. Das wird witzig aussehen.
Die Termine stehen ja jetzt und machen sich auf der Steinhoff Webseite recht gut,
wie ich finde. Steinhoff liefert wie versprochen, sind eben Profis.
Deshalb wohl auch diese aggressive Attitüde einiger Foristen hier.
Dann würd es bis zur Bekanntgabe der Einigung mit den Klägern auch nicht
mehr lange dauern.
Ich glaube, ich würd wohl so langsam wieder aufstocken.
Ist zum Glück genug Geld da für lockere 1.500.000 Stück.
Vielleicht kommen die Woche ja noch die von ralle angekündigten 5 cent.
Das wäre natürlich ein Träumchen.
Man würd es sehen.
Letztlich wird sich aktuell eh nicht viel tun. 2020 wird interessant bezüglich Klagenlösung. No9ch genug Zeit für manche rumzujammern.
meine Steinhoff Depotleiche hat gestern mit Bekanntgabe der Termine für 2019/2020
aufgehört zu stinken. Duftet jetzt wunderbar nach Wald.
Ist das ein gutes Zeichen?