Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Müller haut ihm den Unterarm ins Gesicht, Hummels schreckt mit dem Kopf nach hinten und der Arm geht aus Reflex etwas hoch. In dem Moment sieht Hummels den Ball gar nicht kommen.
Wenn dann müsste der Schiri vorher Offensivfoul von Müller pfeifen.
Bayern Bonus vom feinsten.
Das zweier das nicht beim anschauen sieht finde ich komisch
Der BVB mit dem Klasse Spiel !
Brandt in der Form wirklich ein Unterschiedsspieler !
Hier scheint es ja nur Topathleten zu geben :D.
Mit dieser Mannschaft, die heute angetreten ist, wäre der BVB sicher in der Champions League weitergekommen.
Der Elfmeterpfiff wäre früher nicht gepfiffen worden, doch alle Vereine haben für den Videoschiedsrichter gestimmt. Nun sei es so. Manchmal hat man Pech, manchmal hat man Glück.
Das Spiel wird die Meisterschaft nicht entscheiden.
Das einzige was hier schwach ist, sind eure Kommentare.
Die Mannschaft macht Hoffnung auf den Europa League Titel !
Bundesliga muss der BVB weiter dran bleiben, die Bayern werden nicht jedes Spiel gewinnen.
Wo er recht hat...
Selbst Schiri Kollege Gräfe hat die DFB Entscheidungen erst vor kurzem wieder moniert.
Das Offensivfoul von Müller war klar und deutlich in der Zeitlupe zu erkennen. Auch ein VAR hätte dies sehen MÜSSEN.
Solche strittigen Szenen dürfen nie und nimmer so ein Spiel entscheiden. Aber leider kennt man das ja. Regelauslegung macht am Ende der Schiri.
unglaublich, da sollte sich mal der DFB Gedanken machen so etwas zu verhindern.
Das ist ja so wie wenn ein Bankräuber, irgendwann in einer Bank arbeitet, unvorstellbar.
Was aber den Unterschied bei Bayern ausmacht ist folgendes: Die wechseln mit Süle und Gnabry zwei Nationalspieler ein. So eine Bank hat sonst kein Verein.
Ich hoffe, dass der BVB Jude Bellingham volle Rückendeckung gibt.
Zwayer sollte nicht mehr in BVB Spielen pfeifen dürfen.
Immer locker bleiben.
Mir fallen da spontan ein:
Champions League Finale 2013 als Dante hätte rot bekommen müssen
DFB Pokal Finale, als das Hummels Tor nicht gegeben wurde
Nach etwas Recherche fand ich noch das Spiel vom 07.04.2001 als dem BVB zwei Tore zu unrecht nicht gegeben wurden. Dann noch im Spiel vom 09.11.2003, als Lehman und Frings diskussionswürdige rote Karten bekamen und im Anschluss Jan Koller ins Tor musste, weil nicht mehr gewechselt werden konnte.
Gibt es da noch ein paar strittige Szenen?
Das wäre der Hammer so einen Spieler zu bekommen quasi als 1zu1 Ersatz für witsel und das ablösefrei ! Als wäre mega ! Bellingham und zakaria auf der Doppel 6 Mega!
Aber stimmt schon. Er hat viel Potenzial, auch wenn man vorgestern gehen Freiburg davon nichts gesehen hat.
Aber endlich mal ein Transfer fürs defensive Mittelfeld. Es müssen noch zwei für die Abwehr kommen. Vielleicht wird da ja unter Kehl mehr wert drauf gelegt als unter Zorc. Wäre wichtig für den BVB.