Spieltaganalyse und Kaderdiskussion


Seite 769 von 790
Neuester Beitrag: 07.10.23 17:28
Eröffnet am:25.08.13 11:43von: cyrus_ownAnzahl Beiträge:20.744
Neuester Beitrag:07.10.23 17:28von: aramedLeser gesamt:3.373.974
Forum:Talk Leser heute:348
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 | ... | 767 | 768 |
| 770 | 771 | ... 790  >  

6951 Postings, 1547 Tage WireGoldCan ist verletzt

 
  
    #19201
06.11.21 10:54

7156 Postings, 5939 Tage XL10Oh man

 
  
    #19202
06.11.21 19:02
Bvb spielt heute mal wieder richtig mies....  

2613 Postings, 2587 Tage H. Boschjoa

 
  
    #19203
06.11.21 19:20
mies würde ich das jetzt nicht nennen.
War schon schlechter. Das Pressing läuft zumindest. Sie halten dagegen und Kobel hält hinten super dagegen.

Der Spielaufbau bis zur Mittellinie ist gut. Dann gehen eben wieder die Ballverluste los. Eine Torchance herauszuspielen, ist somit unmöglich.
Vielleicht über Standards.

Akanji hat beim Treffer voll gepennt. Bleibt stehen, streckt die Arme zur Seite und reklamiert Abseits. Nur blöd wenn Meunier auch pennt und es aufhebt.

 

7156 Postings, 5939 Tage XL101:1

 
  
    #19204
06.11.21 19:45
Erster vernünftiger Angriff. Sehr schön.

Ein Unentschieden würde ich unterschreiben.  

3642 Postings, 1176 Tage unbiassedPSG ist so selten dämlich

 
  
    #19205
06.11.21 20:00
Nkunku ist der Wahnsinn, wie man Talente so verschmähen kann(Diaby etc.)  

7156 Postings, 5939 Tage XL10Verdient

 
  
    #19206
06.11.21 20:01
Leipzig ist dem BVB heute in allen Belangen überlegen.

Spielen alle wieder den Bayern in die Karten.  

2613 Postings, 2587 Tage H. Bosch2. HZ

 
  
    #19207
06.11.21 20:05
Ist nun mies :)

Die Abwehr wird vollkommen im Stich gelassen. Man könnte diese blöden Gegentreffer einfach im MF schon unterbinden, indem mal alle auf Defensive umschalten und nicht einfach stehenbleiben würden.

Kobel sollte man direkt 10 Jahre binden und 10 Mios zahlen. Der Junge ist der beste Transfer neben Haaland auf Jahre.  

7156 Postings, 5939 Tage XL10Gut

 
  
    #19208
06.11.21 20:27
So ehrlich müssen wir sein. Für den BVB geht es sowieso nur wieder darum sich für die CL im nächsten Jahr zu qualifizieren.

Meisterschaft is absolut nicht drin.  

2613 Postings, 2587 Tage H. BoschGlückwunsch

 
  
    #19209
06.11.21 20:37
an Leipzig zum verdienten Sieg.

Man kann nur hoffen, dass dieses Gegurke nach vorne ausreicht, um gegen Sporting zu punkten.

Gegen Stuttgart reicht es wohl, nach Sporting geht's gegen Wolfsburg und Bayern. Da muss was anderes geboten werden, als dieses halbherzige Alibigestocher.
Haaland fehlt an allen Ecken und Enden. Sowohl Gueirrero für den Kreativkick.  

3016 Postings, 1168 Tage insideshReus

 
  
    #19210
06.11.21 20:42
Reus hat gerade mit seiner Aussage Rose entlassen....

Zwar nicht gleich, aber ich glaube nicht, dass Rose die Ssison durchhält.  

6336 Postings, 4295 Tage derbestezockerRose muss weg

 
  
    #19211
06.11.21 20:51
so schnell wie möglich, ansonsten wird das nix mit dem BVB und wer muss ran ? Terzic natürlich!  

110345 Postings, 8903 Tage KatjuschaWas habt ihr erwartet?

 
  
    #19212
06.11.21 20:53
selbst Babelsberg03 hat gegen Leipzig verloren.  

305 Postings, 1077 Tage Bullish99Niederlage war zu erwartem

 
  
    #19215
06.11.21 23:01
Leipzig hat bereits gegen Paris gezeigt, dass Sie eine starke Mannschaft haben.
Während der BVB in der 2. Halbzeit gegen Ajax drei Gegentore kassierte, Rote Karte hin oder her.
Dennoch gibt es in der Bundesliga nichts zu meckern, man steht auf dem 2.Platz und das ist eben das maximale in dieser Liga, niemand kann die Bayern auf Dauer verdrängen.
Es ist eher erstaunlich, mit so vielen Verletzten Spielern immer noch Bayern Verfolger Nummer 1 zu sein.
Rose holt das Maximum mit den zur Verfügung stehenden Spielern raus, ein Maalen ist ein Flop Einkauf, noch kein Tor in der Bundesliga erzielt und der nennt sich Stürner ?
Was der Brandt heute wieder für technische Fehler drin hatte, speziell beim Passspiel ist der Wahnsinn, weis nicht wie man so einen zur Nationalmannschaft berufen kann.
Hazard hat aus der Not mehr oder weniger Verteidiger gespielt, weil man einen Passlack eben nicht spielen lassen kann, hat man gegen Ajax sehen können.
Dann liegt man hinten und schaut auf die Bank, da sitzen dann ein 16 jähriger Moukoko nach der Verletzung, ein Reinier der nicht Bundesliga Niveau hat und ein Tigges als Offensiv Kräfte.
Man muss eben schauen, die CL Gruppenphase zu überstehen und in der Liga Platz 2 - 3 zu verteidigen, bis die verletzten wieder zurück kommen.
Die Aussagen von Reus. öffentlich und als Kapitän finde ich unpassend, so etwas klärt man intern.
Es ist ja nicht so, dass man in der zweiten Hälfte besser war als Leipzig, nur weil man das System geändert hat.  

864 Postings, 2057 Tage uno21nein, rose ist derselbe flop wie malen !!

 
  
    #19216
07.11.21 09:43
mit dreierkette habenm wir bei favre schon ständig 2-4 eier kassiert !!- mit viererkette und zagadou eingebaut hätten wir selbst bei unserem nicht vorhanden sturm, garantiert nicht verloren !!!!!!

aber unser rose ist der absolute garant dafür, dass wir in spielzeit 21-22 absolut leer ausgehen werden !!

da liegt man hinten, und dieser kerl wechselt einen verteidiger ein hahahaha.......was sollte das ??...und das ein blindgänger unseren witsel noch topt, dass das möglich ist hätte ich nicht geglaubt, aber dieser malen hat es jetzt mehrfach geschafft !!!!!!!!!- meine güte nein, wer scoutet beim bvb ???????? gibt es geld dafür die absoluten nieten in europa herauszufiltern ?..hahaha  

6336 Postings, 4295 Tage derbestezockerFast alle Spieler

 
  
    #19217
07.11.21 10:15
haben versagt und das passt ja dann doch zu Rose. 1 Halbzeit eine Katastrophe so viele gelben Karten habe ich schon lange nicht mehr bei Dortmund gesehen, dass alleine zeugt von Unfähigkeit der Spieler,
es hätte ja auch eine rote geben können. Ne so wird das nix Herr Rose treten sie lieber selbst zurück.  

10215 Postings, 5940 Tage KlappmesserIch denke mal

 
  
    #19218
07.11.21 10:17
Der FC Bayern wird locker mit 10 Punkten Vorsprung dt. Meister. Das hat nix mit Rose/Terzic zu tun,
der BVB hat zu viele Verletzte,  insgesamt eine zu unausgeglichene Mannschaft und mit Alibipassspielern a la Witsel , dem Schweizer Käse Akanji oder dem Hallodri Brandt (was macht der eigentlich defensiv ?? der bleibt nach verlorenene Zweikämpfen  ständig stehen oder liegen )  wird man nicht Meister.
Zudem sieht es in der Offensive außer Haaland recht dünne aus.
Leid tut mir nicht Rose, leid tut mir Bellingham, der hat bessere Mitspieler verdient. Da müssen sich Watzke und Susi an die eigene Nase fassen.

305 Postings, 1077 Tage Bullish99Wenn die halbe Mannschaft fehlt

 
  
    #19219
1
07.11.21 10:54
haben alle Bundesligisten ein Problem.
Darunter sind Stammspieler wie, Haaland, Reyna und Guerreiro.
Wenn bei Bayern vergleichsweise Lewandowski, Sane uns Davies fehlen haben die auch Probleme.
Man ist als BVB noch voll im Soll, wenn man die Gruppenphase in  der CL übersteht und weiter kommt.
In der Bundesliga unter den CL - Plätzen und im Pokal der größte Titel Favorit.
Was will man mehr ?  

864 Postings, 2057 Tage uno21hier der beitrag bei sport-t-online

 
  
    #19220
07.11.21 11:09
Dafür muss der BVB aber schleunigst einen Haaland-Ersatz finden. Auch der FC Bayern kann Robert Lewandowski kaum ersetzen. Jedoch gibt es im Kader Alternativen, die einen Ausfall des Stürmers ansatzweise kompensieren könnten. Diese fehlen aktuell beim BVB.

* mein reden seit monaten !!

unsere hochbezahlte chefetage ist anscheinend dermaßen betriebsblind geworden, dass es einem die sprache verschlägt !!!

..ich sage seit monaten genau dasselbe wie der sportreporter in seinem beitrag-  wie kann man in 3 wettbewerben oben mitspielen wollen, wenn man als neuner ersatz von erling nur einen sechzehnjärigen jungen hat ??!!! von mir aus auch 17 egal-  die sind bekloppt !- soviel unvermögen ist unglaublich !!!

der fc b. kann bei wegfall lewa kompensieren noch mit müller, chupo etc.- wir ???????

einfach lachhaft !!  

1068 Postings, 1187 Tage scooper666,,

 
  
    #19221
07.11.21 11:30
Find es echt mal geil dass ein Teilzeit-Leistungsträger wie Reus sich nach dem Spiel hinstellt und den Trainer für seine Taktik kritisiert. Das ist nicht nur dumm, sondern in einer Mannschaft ein NoGo.
Ansonsten stimmt es natürlich dass zu viele wichtige Spieler fehlen (Gurreiro, ständig unterschätzt), und eben nicht nur Haaland. Malen in meinen Augen auch ein Flop bislang - ist jung, braucht Zeit, dafür wahrscheinlich zu teuer in Corona-Zeiten.

Gegen RBL kann/darf man übrigens verlieren.  

3642 Postings, 1176 Tage unbiassedReus wird seit

 
  
    #19222
07.11.21 13:20
Jahren als Sinnbild für die fehlende Mentalität von allen Seiten (Journalisten, Fans) attackiert.. Ich finde gestern hat er als einziger neben Kobel auf und neben dem Platz Format gezeigt, gepaart mit konstanten Leistungen zuletzt (BVB&DFB). Seine Aussagen waren inhaltlich von vorne bis hinten richtig und schlüssig und ein guter Trainer kann eine Fehleinschätzung seinerseits auch mal zugeben, ohne das ein Zacken aus der Krone bricht.  

1068 Postings, 1187 Tage scooper666..

 
  
    #19223
07.11.21 14:03
Ich hab nicht gesagt, dass seine Einschätzung falsch war.
Die Kommunikation finde ich allerdings schlimm. Ähnlich schlimm wie Rose's Kimmich-Aussage. Sowas hält man intern und äußert nach außen was wie "da müssense den Trainer fragen".
Mag sein, dass Reus gestern eine gute Leistung gebracht hat. Mag sein, dass das in den letzten Wochen vielleicht so war. Mag aber auch sein, dass das Phlegma des BVB die Summe seiner Führungsspieler ist (Zitat Reus "ISSO").
Insbesondere schwelt da offenbar schon ein Konflikt zwischen Führungsspieler(n) und Coach. Sonst tätige ich solche aussagen, bei aller Enttäuschung, nicht vorm Mikro.

Zudem: Wenn ihm die Taktik nicht schmeckt soll er es halt VOR dem Spiel äußern und nicht danach wenn's in die Hose gegangen ist. Man kann zwar gegen RBL verlieren, man kann allerdings auch gegen RBL mit ner Dreierkette gewinnen.  

3642 Postings, 1176 Tage unbiassedWenn etwas über die Medien

 
  
    #19224
07.11.21 14:33
kommuniziert wird, was wie du richtig sagst intern angesprochen werden sollte, dann weil es wohl intern keine Früchte mehr trägt.. Du kannst als Spielerrat/Kapitän dem Trainer Empfindungen und Wünsche vor/während einer Saison mitgeben, das heißt dann aber nicht das dieser keine eigene Taktiküberlegungen mehr anstellen darf/soll und man nicht partiell von abweichen darf(wenn die Personallage ist wie sie ist)

Wenn man Rose etwas vorwerfen muss, dann diese Fülle an Verletzungen.. Bei Gladbach war es das Jahr zuvor dasselbe.Der Kader ist eigentlich groß genug und von der Qualität auch, das man das von der Belastung besser hätte steuern können als bislang.  

2613 Postings, 2587 Tage H. Boschda läuft

 
  
    #19225
07.11.21 15:46
doch irgendwas komplett falsch.

Pongracic plaudert Interna aus und steht paar Tage später wieder in der Startelf. Bei mir hätte er erstmal 5 Spieltage auf der Tribüne Bedenkzeit bekommen. Egal wer verletzt ist. Zagadou stand ja bereit.

Reus stellt sich despektierlich vors Mikro und moniert die Taktik des Trainers. Das machte er auch nur weil er ein Tor geschossen hat. Sonst wäre er einer von 10 Versagern gewesen. Da hat er immer Eier in der Hose.

Dem Rest (außer Kobel) fehlt einfach die Einstellung. Völlig egal ob 3 Stammkräfte fehlen. Reus stand auch nur vorne nach Ballverlust. Den letzten Schritt beim Gegentreffer wollte er dann auch nicht mehr gehen. Die Defensive steht für sich die Offensive für sich. Keine Homogenität im Team  Nur Hadern. Mittlerweile schon gegen den Trainer.
Dafür ist der Trainer Schuld. Noch ist nichts verloren. Unter Rose siehts zumindest auf dem Papier rosig aus. Platz 2 Liga, Pokal, CL Gruppenzweiter.
Noch siehts unter Rose auf dem Papier zumindest rosig aus.

Wenn diese Ballverlierer wie Witsel, Brandt, Meunier nicht wegkommen, hagelt es in jedem Spiel Gegentreffer.
Dieses blinde Passspiel mit dauernden Ballverlusten um die Mittellinie ist grausam. Da stehen hochbezahlte Profis auf dem Platz    

Seite: < 1 | ... | 767 | 768 |
| 770 | 771 | ... 790  >  
   Antwort einfügen - nach oben