Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Momentan hab ich das aber ...
dazu noch eine Brandt per Kopf und Meunier !
6:2
Wird ein super Spiel ! let´s have fun
Ich glaub aber eh nicht dass Wiregolds Wünsche in Erfüllung gehen. Wäre auch kontraproduktiv für die Vereine.
"Super Leauge " Gründer gemacht hatten war schlicht plump und Provokativ !
Die Cl Reform ist dadurch aber besser angenommen worden :)
und dann kommt noch ne Cl Reform mit noch mehr Spielen usw usw
und irgendwann ist die CL das Thema nr.1 mit mehr wichitgen Spielen als die Ligen usw
wird sich Entwickeln und nicht auf einne Schlag ändern
50+1 ist aber faktisch nicht sinvoll in Deutschland , entweder richtig oder gar nicht und was passiert dann mit Leverkusen , Wolfsburg Leipzig usw ?!
Auf beiden Seiten.
Gibt sicher ein geiles Spiel mit vielen Torchancen/Toren.
schönes 3:3 am Ende wäre top
Als ob der mental ein Problem hat.
In Ballbesitz hat er ab und zu mal einen guten Pass, aber viel zu oft verschleppt er auch das Spiel. Macht schon ganz schön was aus, dass Sancho gegangen ist.
War mir alles zu überschwänglich nach dem Mainz Spiel.
noch genügend Zeit das Spiel zu drehen...obwohl´s Momentan überhaupt nicht danach aussieht :-(
Ajax rennt aber viel, ob sie das bis zum Ende durchhalten fraglich. Wenn du aber gefühlt 5 :0 führst kann man den Gegner auch mal laufen lassen.
Bei Dortmund passt momentan noch nichts zusammen. hoffentlich wird HZ2 besser. Zumindest Kobel zeigt seine Klasse.
BVB muss dringend auf 532 oder 442 umstellen, um die Räume besser zu schließen.
Ich rechne aktuell nicht mehr damit, dass der BVB hier noch irgendetwas mitnehmen kann. Im Gegenteil muss man eher schauen, sich hier keine Packung einzufangen.
2.watum haaland auf jeden Fall weg ist nächste Saison.
Wenn der BVB es nicht schafft Torchancen rauszuspielen hat er keinen Bock mehr
Irgendwie scheinen die Dortmunder Ajax nicht ernst zu nehmen.
Das ist eine Lehrstunde für den BVB.
Ajax würde mit der Leistung in der Bundesliga um die CL Plätze mitspielen.
Am schlimmsten : es fehlt 100 % an mannschaftlicher Geschlossenheit . Das ist nur peinlich.
Ich gratuliere dem FC Bayern schon mal zur 10 ten Meisterschaft in Folge