WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?


Seite 57 von 202
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:03
Eröffnet am:02.11.14 10:02von: Card60Anzahl Beiträge:6.041
Neuester Beitrag:25.04.21 11:03von: ClaudianwaeaLeser gesamt:735.407
Forum:Börse Leser heute:50
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... 202  >  

2937 Postings, 4193 Tage KirroyalVerabschiede mich für heute...

 
  
    #1401
4
20.02.15 22:10

die letzten Tage haben einige User ihr wahres Gesicht gezeigt !

Traurig , aber wahr !

Aber wie heißt es so schön im Leben ...

Was von dir ausgeht, wird zu Dir zurückkehren. ;-)
Konfuzianismus

Gute Nacht  

6710 Postings, 5245 Tage Staylongstaycool@Odin

 
  
    #1402
1
20.02.15 23:45
Ich gebe Dir einmal einen Tipp: Wer wegen eines (berechtigten) "witzig" aufschreit, zum Aussetzen eines "Kopfgeldes" aber schweigt und den Duckmäuser macht, der hat m.E. leichte Probleme mit der "Gewichtung" von Beiträgen/Meinungen... ;-)

p.s. Mit der WMIH bzw. Ex-Wamu (z.B. als Ex-Piers-Eigner) Gewinne machen? Na, dazu sind wir doch alle hier, oder? Und dafür schlägt man sich zuweilen sogar verbal mit Zeitgenossen herum, die es eigentlich gar nicht wert sind. Und damit meine ich NICHT Dich oder Deine Sherin, damit das klar ist.  

30793 Postings, 6699 Tage AnanasMorjen Stay # 1398

 
  
    #1403
1
21.02.15 06:21
Das war gestern ein absoluter Scheißtag

Mich erfreud weder die Deaktivierung von ID- Payback, noch die von Card.
Es ist nur ein Beispiel dafür, wenn etwas aus dem Ruder läuft, und man die Kontrolle verliert.

So weit hätte es nicht kommen müssen/dürfen. Im Nachhinein bin ich schon etwas entsetzt wie hier gestern alles  kollabierte. Ich räume mir hier – ohne wenn und aber – eine Mitschuld ein, doch besser wird es dadurch nicht.


5248 Postings, 4872 Tage neverenoughmoin

 
  
    #1404
5
21.02.15 09:43
ananas, zu 1391, mag sein, dass man sich an und abmelden darf wie oft man mag bei ariva. trotzdem komisch wenn User A sämtliche Wamu-foren zumüllt, viele User per BM beleidigt und bedroht, letztendlich völlig durchdreht und sich dann abmeldet, um nach einiger Zeit als User B hier wieder aufzutauchen und zu machen als wäre nichts, und noch schlimmer die Leser zu täuschen nicht User A zu sein. Finde ich nicht ok eigentlich.

aber was an dir auffällt ananas, ist, dass es nicht wichtig scheint, was geschrieben wird, sondern wer schreibt. und das ist schwach.

der Zeitraum als das mit User A war, war der Zeitraum als du noch der faster oder der ID-payback von Conergy warst, nur mit weniger Ahnung und Inhalt und bettel-bms bei dir was in den thread zu schreiben.

und einem schwarzwälder der hier einmal schreibt, des alkoholmissbrauchs zu bezichtigigen wirft auch kein gutes Licht auf Dich. Und dass er dich in sämtlichen Rechtschreibfragen allemal in die Tasche steckt, kann man ja hier schön nachlesen.

mein tipp ist es dein Ego auf Ariva etwas herunterzufahren, die ständige Userhetze und das Dauer copy und paste vom Hauptthread zu lassen, das hat einiges durcheinander gebracht, schaut man doch nur wie weit du sogar einen ehmals sachlichen stay mit runtergezogen hast.

ich weiss, dass sich durch mein Beitrag rein gar nichts ändern wird. Im Gegenteil, ich rechne sogar wieder mit einer ananas-antwort. aber hier über fast sämtliche user des hauptthreads herzuziehen, wobei du fachlich eigentlich nicht dazu berechtigt bist, solltest du einfach mal lassen.

was dich antreibt scheint eine Art Sucht zu sein, ich wünsche dir dass du das irgendwie in den Griff bekommst. Es gibt wichtigeres als ein Ariva Avatar.

salut  

30793 Postings, 6699 Tage Ananasch bin noch niemandem eine Antwort schuldig

 
  
    #1405
21.02.15 11:02
geblieben, auch bei dir werde ich keine Ausnahme machen.
Der Splitter, der Deaktivierung der beiden User, scheint dich ja wirklich zu quälen. Für mich jedenfalls ist dieser Klops gegessen, und verdaut.
Was mir bei dir auffällt ist, du schreibst immer, wenn deine Meinung nicht gefragt ist, und meistens liegst du mit deinen Antworten/ Meinungen vollkommen falsch.
Das scheint so eine Profilneurose bei dir  zu sein.
Wenn du nun mein eingestelltes Posting von User union mit negativ bewertest, obwohl du das „Original“ vorher positiv bewertet hast, dann zeigt es doch einen eklatanten Widerspruch.

„In meinen Augen sollten Themenfremde postings hier rigoros gemeldet werden, weil diese eine qualitativ hochwertige Diskussion unmöglich machen.
Dazu sind aber auch die "stillen" Mitleser aufgefordert, diese themenfremden Beiträge zu melden. Das hat nichts mit Meldewahn zu tun, sondern einfach mit einer gesunden Achtung vor den interessanten Informationen zur WMIH.“

Liebe Grüße,
union
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1873#jumppos46831

Du bewertest also nicht den Inhalt eines Postings, vielmehr denjenigen der es postet.
Dass du hier, und das schon wiederholt, interessantes aus der Conergy – Geschichte ansprichst/ schreibst, zeigt mir deine ganze Einfältigkeit. Ich frage mich – als ich diesen Absatz gelesen habe  - ob du das nötig hast, ich komme zu dem Schluss, ja du hast es nötig.
Wenn du mir jetzt unterstellst, dass ich den User Schwarzwälder des Alkoholmissbrauchs bezichtige,  nur weil ich den Eindruck hatte, dass er Beschwipst war, dann ist das eine erneute Unterstellung wie sie dümmer nicht sein kann.
Deine Tipps interessieren mich überhaupt nicht, sollte ich diesbezüglich einem Bedarf haben, melde ich mich bei dir.
Wenn ich die Push – Fraktion kritisch analysiere, so ist das keine Hetze, sondern für mich als Investierter, eine unumstößliche Notwendigkeit.
Solltest du aber feststellen, dass ich eine sogenannte „User – Hetze“ betreibe, dann bitte ich dich dieses zu melden. Dafür bedanke ich mich im voraus.
Was nun den sachlichen User Staylongstay anbetrifft, ich freue mich, dass du ihn als „sachlich“ wahr nimmst, mir geht es genauso. Doch dass ich ihn runterziehe, ist wohl aberwitzig und eine unverschämte wiederholte Unterstellung. Ich denke, dazu wird sich der User selbst noch mal äußern.

Ich bin, hier bei Ariva, schon wesentlich länger als du tätig/ angemeldet, und moderiere/ schreibe in einigen meiner Threads, das wird auch so bleiben. Mit einer Sucht hat das nun wirklich nichts zu tun, es ist oft eine Notwendigkeit, und zwar aus vielerlei Gründen.  Die Sucht BM's im Thread zu veröffentlichen, Drohungen, Unterstellungen, Beleidigungen und Kopfgeldprämien auszuloben, ist wesentlich gefährlicher als hin und wieder ein banales Posting zu schreiben.

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.


Ps.
I play the next “Card”, the “Winner” is WMIH

2937 Postings, 4193 Tage KirroyalGuten Morgen @all

 
  
    #1406
3
21.02.15 11:02

die letzten Tage waren nicht sehr erfreulich .

Bis sich die aufgeheizten Gemüter wieder beruhigt haben,
werde ich mir mal eine Ariva - Auszeit gönnen.

LG und ein stressfreies WE :-)  

525 Postings, 5002 Tage MaSchKiID_PB

 
  
    #1407
2
21.02.15 11:43
ist aktuell nicht deaktiviert bzw. wieder reaktiviert.  

30793 Postings, 6699 Tage AnanasHallo Card , du oller Bandit

 
  
    #1408
1
21.02.15 22:11
Schön das du wieder Aktiviert bist. Der ollen Milliardär ist auch wieder unter den lebenden.
Du weißt doch, dieser huuuuuuuuuuhuuuuuuuuu Peng, Peng , ich krieg euch alle!

973 Postings, 5310 Tage ID_paybackPenr, Peng ich hab Euch alle...

 
  
    #1409
4
22.02.15 12:48
...sehr, sehr lieb! Oder etwa nicht?

...und darf wohl in diesem "(W)ie (M)ir (I)st Holdings! Gibt es eine Alternative?" Thread frei Schnauze meine Meinung sagen - ohne dabei OFF-Topic zu werden - nachdem in diesem Thread eine verschworene Menge von Besserwissern glaubt, durch Beleidigungen, Psychoterror und Mobbing sich ständig darüber äußern zu müssen, was in anderen Threads gepostet wird. Er wurde ja u.a. offensichtlich auch zu diesem Zweck ins Leben gerufen. Hier sind diese Protagonisten, sowie einige Mitläufer unter sich und schimpfen, ärger als junge Rohrspatzen.
   
…jetzt sind natürlich wieder einige sehr enttäuscht. Allen voran ein User der sich nicht erfrecht mich in einem seiner Schmäh-Beiträge als “Pinocchio“ anzusprechen, um sich in demselben Posting fürchterlich darüber aufzuregen als “Abu Bakr al-Baghdadi“ bezeichnet zu werden, ergänzt durch einen Beitrag von “wamu-wolle“. Dabei weiß/sagt er überhaupt nichts zur Meinung anderer User in dieser Sache.
…so schrieb mir z.B. jemand:
(Zitat) “[…] Der Aufruf von Wolle zu diesem Wert im WMIH - Thread ...
Sorry, dümmer gehts immer !“.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen!
Da meine ich schlichtweg nur: …wer mit dem Zeigefinger auf jemanden zeigt, der zeigt immer mit drei Fingern auf sich selbst!
“ID_payback hat sein/ihr Nutzerkonto deaktiviert.“ (Info: „/ihr“ kann gestrichen werden)
Freudestrahlend bezeichnet er meine “Abmeldung“ als „Besser ist es.“ (Frage: …als was?) und macht sich Gedanken ob sich Ariva damit begnügt. Es gibt nämlich auch einen Straftatbestand der versuchten Nötigung...
Juridisch - wie auch juristisch-praktisch - ist derselbe User überhaupt nicht gebildet.
Mein lieber Scholli, wenn schon “Nötigung“ das Lieblingswort der Deutschen ist, dann sollte man zumindest wissen, was darunter zu verstehen ist!
Ich helfe gerne auf die Sprünge:
Kurztitel: Strafgesetzbuch (StGB – Österreich §105 / Deutschland       240)§
Kundmachungsorgan: BGBl. Nr. 60/1974
Text: Nötigung
§ 105. (1) Wer einen anderen mit GEWALT oder durch GEFÄHRLICHE DROHUNG zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr zu bestrafen.
(2) Die Tat ist nicht rechtswidrig, wenn die Anwendung der Gewalt oder Drohung als Mittel zu dem angestrebten Zweck nicht den guten Sitten widerstreitet.

...auch der gaaaanz liebe Ananas erfährt hier etwas über das Datenschutz-Gesetz:
(Zitat, auszugsweise) [...] "Der Grundrechtsschutz besteht nicht für Daten, die allgemein verfügbar sind" (also, wenn Du z.B. bereits im Telefonbuch stehst)
und
[...] "wenn die Verarbeitung (Anm: dieser Daten) zur Verwirklichung des berechtigten Interesses erforderlich ist, das von dem für die Verarbeitung Verantwortlichen oder von dem Dritten wahrgenommen wird, sofern nicht das Interesse oder die Grundrechte und Grundfreiheiten der betroffenen Person, die geschützt werden müssen, überwiegen."
(also, wenn ich z.B. Klage einreiche, habe ich natürlich ein berechtigtes Interesse daran, dass der "RICHTIGE" vor dem Richter steht. Alles klar?)  

Ich meine das nicht immer gebetsmühlenartig wiederholen zu müssen. Wenn ich pro ESCROWS etwas (im ESCROW-Thread!) mitteile, dann vertrete ich MEINE Meinung, animiere niemanden auch nur einen Cent irgendwo zu investieren. Leider wird das irgendwie falsch verstanden!
…aber es handelt sich dabei immer wieder um dieselben Personen, die sich ihre Entrüstung darüber in diesem Thread, in Form unflätiger Beleidigungen gegen Andere, untereinander bestätigen müssen, wenn es jemand wagt NICHT ihrer Meinung zu sein.
Da wird draufgedroschen, was das Zeug hält. "Toleranz" ist ein Fremdwort.
Diese Typen sind es auch, die pausenlos den MOD mit Meldungen eindecken - seien sie nun berechtigt oder nicht - ohne dabei zu erwähnen, dass es meist sie selbst sind, die eine unsachliche Antwort hervorrufen.
Der Anführer, den ich schon lange (psychologisch) analysiere, fährt z.B. schweres Geschütz gegen “Schwarzwälder & Co.“ öffentlich auf:
(Zitat) “Also: Befürworten Sie diesen "Kopfgeld-Aufruf", ja oder nein? Ist doch nicht so schwer.“
So etwas bezeichnet man schlichtweg als Psychoterror, lieber Mann!

Ich zitiere (auszugsweise) aus Wikipedia:
“[…] Der Täter ist eine Machtperson, die im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen möchte und durch das verbale Attackieren des Opfers ein Macht- bzw. Überlegenheitsgefühl verspürt. Nicht selten kommt es vor, dass er andere Menschen dazu anstachelt, bei diesen von Intrigen und Schikanen gefärbten "Spielen" mitzumachen. Darüber hinaus kann er bei entsprechender Kenntnis mögliche vorhandene Schwachstellen des Opfers ausnutzen. Oft steht dabei mindestens eine psychische Störung des Täters hinter seiner Handlung und er kann häufig nicht nachempfinden, was das Opfer dabei fühlt (Mangel an Empathie).
Je nach Art und Weise des Psychoterrors, der zum Teil indirekt und hinterhältig ist, braucht das Opfer eine gewisse Zeit, um zu begreifen, in was für eine Situation es geraten ist. Wenn das Opfer die Situation als solche erkennt, reagiert es oft unangemessen, zum Beispiel aggressiv oder ängstlich, wodurch die Konfliktsituation verstärkt beziehungsweise begünstigt wird und sich eine entsprechende Rangfolge über die psychologische Dominanz beziehungsweise Unterwürfigkeit verfestigt."

ICH verstehe mich nicht als SEIN Opfer; …aber seine Mitläufer sind NUR so lange seine “Freunde“, als man mit ihm einer Meinung ist …und wehe das ändert sich!

LG ID_pb

PS: Ihr braucht mich nicht wieder zu sperren. Unter den hier versammelten, hochintelligenten Menschen habe ich sowieso nichts verloren.    

2104 Postings, 5415 Tage justnormalLöschung

 
  
    #1410
1
22.02.15 13:01

Moderation
Zeitpunkt: 22.02.15 19:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich äußern, ohne zu provozieren.

 

 

2937 Postings, 4193 Tage KirroyalLöschung

 
  
    #1411
4
22.02.15 14:44

Moderation
Zeitpunkt: 22.02.15 19:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

1514 Postings, 6090 Tage chris0155schade..

 
  
    #1412
4
22.02.15 14:57
dieser Thread ist wirklich keine "Alternative" mehr...

Schon gar nicht, seit sich die Ratten über die Reste hermachen...
Aber zum Glück bin ich gegen diese "Pest" immun!

Also dann........over and out!
 

31870 Postings, 4977 Tage charly503ne ne lieber chris0155

 
  
    #1413
5
22.02.15 15:18
ich schaue mir das Spiel von der Seite an, kann nur befremdlich festhalten, was aus Menschen werden kann. Es muß an deren Charakter liegen, denn, ausgeglichene und zufriedene Menschen, welche echt mal, hier Geld eingestezt haben um eine wenig dazu zu bekommen, einfach so wie ich, können sich nicht wegen so banaler Geschichten derart abgrundtief in die Haare bekommen, ja bis zum Richter drohen und noch schlimmer, anfragen ob es private Adressen zu lesen gibt. Da werden Abhandlungen von Gerichtsfähigem Material gehandelt, welches so völlig verblödet absurd ist, das es nicht einmal Wert wäre, hier im Kaffeehäuschen erwähnt zu werden.
Es kann doch nicht sein, dass es hier User gibt, ja User, welche nichts anderes im Sinn haben, andere Leute runterzuputzen, welche eine konkrete Meinung zu Dingen haben, welche sie nunmal besser kennen, einfach besser drauf sind, als Träumer, welche gerne die Dollars aus Gespinsten wachsen sehen. Keine Chance aber den Wert zu pushen, es sei denn man zahlt ein. Ist nunmal so!
Und dieser Thread hier, lieber Chris ist eben so eine feine Alternative und nicht nur dazu, der Thread hier hat sowas angenehmes, was nicht zu beschreiben ist. Hier halten sich Leute auf, welche in Ruhe und einfach Würde, Ihre Ruhe haben wollen vor anmassenden Prophezeiungen, welche nicht eintreffen werden.  

2937 Postings, 4193 Tage KirroyalLöschung

 
  
    #1414
5
22.02.15 15:50

Moderation
Zeitpunkt: 22.02.15 20:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

2104 Postings, 5415 Tage justnormalHallo Kirre

 
  
    #1415
1
22.02.15 18:53
also dein Humor ist na ja schmudelich.
Du suggerierst im anderen Forum das du deinen Köter gern beim Spaziergang auf mich hetzen willst und schreibst dann
Zitat:
"Und  ...er hört  auf "  gewisse Kommandos ! "

Dabei knurrt er nicht einmal !"
Schade, dass wir uns bei einem ausgiebigen Sparziergang nicht über den Weg laufen ;-)


Du als Halterin eines Hundes riskierst den "absoluten Supergau" für deinen Hund??

Was für ein Mensch bist du wenn man dich überhaupt so bezeichenen kann.

Ein Tier würde das nicht tun !

Du schon anscheinend. Dann wäre das Gejammer groß !!!

Mit dem Ausspruch willst du uns auf deine Drogensucht hinweisen?? oder was soll deine Aussage?
Zitat: Kirrroyal

"Daraufhin drehe ich mir jetzt noch einen Joint ! "

Such dir Hilfe das ist das einzige was ich dir raten kann.

 

31870 Postings, 4977 Tage charly503ist es nicht fantastisch,

 
  
    #1416
2
22.02.15 20:06
ich wurde ohne ersichtlichen Grund wieder aus dem " Hauptforum ausgesperrt.
Ich muß eine schafre Zunge gehabt haben, der Willkür ausgesetzt.
Macht nur so weiter!
Gruß an unsere Kaffeestube, hier bin ich Mensch, denn hier darf ich sein!  

2104 Postings, 5415 Tage justnormalHallo Scharly

 
  
    #1417
1
22.02.15 20:26
nein du hast einfach nur gelästert das war der Grund.
Dann bleib hier, hier kannst du lästern wie du willst und es interessiert keinen.
Aber ich glaube dein Verstand kann das nicht begreifen.
Nun denn....
 

2104 Postings, 5415 Tage justnormalHey ananas

 
  
    #1418
1
22.02.15 20:30
das war dein bestes Psoting bis jetzt.
Zitat:
"Ich räume mir hier ? ohne wenn und aber ? eine Mitschuld ein,....  

31870 Postings, 4977 Tage charly503so sieht das also aus,

 
  
    #1419
22.02.15 20:39
der Beitrag sollte von der Moderation wegen OT gelöscht werden, allerdings vom ID_paback angeahnt und jetzt kommt der User, welcher immer noch nicht meinen Nick richtig schreiben kann und meint, ich hätte gelästert, wo denn bitte? Ist denn immer noch Karneval?

Sehr eigenartige Zusammenhänge kann man vermuten, leider ohne Beweise. Ich komme schon noch drauf, wie hier die Fäden gezogen werden.  

12549 Postings, 4972 Tage 47ProtonsSchon sehr erheiternd...

 
  
    #1420
6
22.02.15 20:48
und so die triste Fastenzeit verkürzend, miterleben zu dürfen, wie so etliche
User des sogenannten "Hauptthreades" Sperren von Usern bejubeln um ihnen
dann
- auf ihrem Urschleim kriechend -
in diesen Thread zu folgen um ihre Postimgs zu lesen und zu kommentieren.  

31870 Postings, 4977 Tage charly503das sind dort ganz zarte Wesen, lieber 47Protons

 
  
    #1421
3
22.02.15 21:10
weil, ich habe mich wirklich über die abartige Art und Weise wie dort mit Usern umgesprungen wird, doch sehr gesittet ausgelassen, man empfindet das dort, als lästern. Es treiben noch andere User, welche noch nicht mal hier zu Wort gekommen sind, ich meine in puncto Aktienbesitz etc., eine Meinung zu haben, aber toben in allen möglichen Foren rum, um dort ihre Meldewut, auszulassen.
Und ein ganz bewußter User, von dem ich nicht nur bitter enttäuscht bin, ichbitte ihn öffentlich, mich nie mehr mit bm's zu konfrontieren, wird noch nachhaken, bitte lieber Ranger oder Pjöngjang wer auch immer, sperrt doch diese User für immer aus, dass ich die nicht mehr lesen muss! Also früher gab es Hexenverbrennung, was gibt es nur für User! Dabei ist es so einfach, die User, welche ich nicht lesen will, nur manchmal, wenn eine Bemerkung auf lästern schliessen läßt, wird geöffnet, diesen User einfach aus den Augen auszusperren. Es macht richtig Spass glaubt mir. Aber auch, der User verfolgt andere Ziele, da bin ich sicher. Hätte man früher wissen sollen!
Gruß an die Wirtin der Kaffeestube!  

12549 Postings, 4972 Tage 47Protons@charly503, #1421

 
  
    #1422
5
22.02.15 21:33
diese Dünnhäutigkeit entspringt der Unsicherheit über das getroffene  Investment.

Für die betreffenden wäre es beruhigend, wenn sie ihren Schrott verkaufen und der Börse den Rücken wenden würden.  

2937 Postings, 4193 Tage KirroyalJetzt mal alle zurück auf Start !

 
  
    #1423
8
22.02.15 23:16

( Nix ist mit meiner Ariva- Pause :-( ) ...

Wir haben uns in den vergangen Tagen ...
Eine harten Schlagabtausch geliefert !

Mich persönlich tangieren Beleidigungen nicht !

Wer auf öffentlichen Plattformen schreibt...
Muss auch mit Gegenwind rechnen !
Ist wie in der Politik !
Dort wird auch dreckige Wäsche gewaschen !

Worauf ich hinaus will...
Es gibt einige WMIH - Foren !
Und das ist auch gut so !

Wir lieben nicht jeden User...
Zudem sind wir unterschiedlicher Meinung ...
Und suchen uns daher ... für uns den passenden Thread aus !

Kurz und bündig ausgedrückt ...
Lasst uns doch dort friedlich posten,
wo wir uns aufgehoben fühlen !

Im Haupt-Thread...
Im Harte - Fakten - Thread ..
Im Alternativ - Thread ...

Letztendlich verfolgen wir doch alle das gleiche Ziel !
Das Warten auf positive NEW´s zu WMIH !
Aber eben in den unterschiedlichen Foren !

In diesem Sinne ...

Gute Nacht @all






 

6710 Postings, 5245 Tage Staylongstaycool@Pinocchio

 
  
    #1424
3
23.02.15 09:52

"...PS: Ihr braucht mich nicht wieder zu sperren. Unter den hier versammelten, hochintelligenten Menschen habe ich sowieso nichts verloren..."

Gut, dass Du doch noch auf den Weg der Tugend zurück gefunden hast, und endlich einmal die Wahrheit schreibst. Geht doch... ;-)

 

30793 Postings, 6699 Tage AnanasMorgen Stay

 
  
    #1425
3
23.02.15 10:36
So sieht es aus Stay...........

.“..PS: Ihr braucht mich nicht wieder zu sperren. Unter den hier versammelten, hochintelligenten Menschen habe ich sowieso nichts verloren..."

Wer hier aus der Spur läuft, wird sofort weg gebissen, auch das ist eine verschrobene Einstellung einiger User hier.
Ich habe mich heute – nachdem ich 2 Jahre hier investiert war – den größten Teil meiner WMIH Aktien verkauft.
Ich habe den Kursrücksetzer bei QSC genutzt und nachgekauft. Somit ist mein „ Gastspiel“ hier beendet. Nicht nur, dass hier sehr viel kriminelle Energie vorhanden ist (  Moderation) ....Siehe die Drohungen von ID_payback....Auch das dahinsiechen des Aktienkurs, sowie das undurchsichtige Spiel der Unternehmensführung, ist auf lange Sicht keinen Kleinanleger zuzumuten.

Es reicht für mich nicht aus, dass bedrohliche Postings – wie die von ID- payback moderiert werden – diese ganze Vetternwirtschaft ist keinem auf Dauer zuzumuten.

ID_payback
Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 20.02.15 12:40
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Link: Forumregeln

ID_payback
Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 21.02.15 19:39
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Aufforderung zur Herausgabe von Klardaten.
Link: Forumregeln

Das ist leider kein Einzelfall, auch der User faster hat sich da schon  hervorgetan.
Das posten von vertraulichen BM, beruht für mich auf eine ausgeprägte Charakterschwäche, und ist nicht mehr als eine Effekthascherei um andere – auch mich – User zu denunzieren. Das ist mies und unentschuldbar.  

Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... 202  >  
   Antwort einfügen - nach oben