WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?


Seite 37 von 202
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:03
Eröffnet am:02.11.14 10:02von: Card60Anzahl Beiträge:6.041
Neuester Beitrag:25.04.21 11:03von: ClaudianwaeaLeser gesamt:735.270
Forum:Börse Leser heute:116
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... 202  >  

31869 Postings, 4976 Tage charly503und da gibt es noch die Tipprunde

 
  
    #901
1
05.01.15 18:30
welche sich verzweifelt am Kopf kratzen, wo heute was zu gewinnen ist! Ist ja noch Zeit, meine Freunde!  

2937 Postings, 4192 Tage KirroyalGuten Abend Ananas ,

 
  
    #902
2
05.01.15 18:34

hmmm im Monat Januar kann ich Dir nur heißen Tee oder
stilles Mineralwasser anbieten :-)

Es sei denn , wir klettern auf 5 Dollar ...
Dann stoßen wir mit einem Kir Royal an ;-)

Und als Schlamo....... sehe ich den heutigen Tag noch nicht an .

 

30793 Postings, 6698 Tage AnanasNee , ich sehe noch einen Notausgang für

 
  
    #903
2
05.01.15 19:03
diesen Handelstag, dort steht mehr Volumen.
Nun wir haben noch ein paar Stunden, um aus Wasser Wein zu machen, aut den Kir Royal - bei 5 Dollar pro Aktie- bist du bei mir jetzt festgenagelt  *breites grins*
Zeitfenster- Monat Januar -
So ich mach mal ne flocke, viel Spaß noch, bis Morgen ihr Hübschen !

31869 Postings, 4976 Tage charly503man könnte meinen, im Tippraum sieht es aus

 
  
    #904
05.01.15 20:23
wie beim Börsenschluß, lauter rumliegende abgelaufende noch nicht abgegebene Tippscheine. LOL  

17413 Postings, 5113 Tage duftpapst2im Tippraum der WMI Tipper

 
  
    #905
1
05.01.15 20:35
siehts derzeit eher aus wie in einem Wettbüro nachdem ein anderer den Pott gewonnen hat.
Lauter zerrissene Wettzettel und geplatzte Träume.
Wer den Trend hier erwischt hat, konnte schön verdienen. Aber Börse ist keine Wunschkonzert.
In Kürze kommen wohl weitere fette rote Vorzeichen bei  WMI  

6710 Postings, 5244 Tage StaylongstaycoolTrust-Verlängerung und Appeal von Rotella & Co.

 
  
    #906
3
05.01.15 23:24
N'abend,
habe gerade gesehen, dass es zwei neue Docs gibt: Der Trust wird um drei Jahre verlängert und Rotella & Co. legen Beschwerde gegen das Settlement mit den (anderen) D&O's ein. Viel Lesestoff, zumal ich noch die Urlaubszeit "aufarbeiten" muss. Ist ja so einiges passiert... ;-)
Schöne Grüße,
stay  

2937 Postings, 4192 Tage KirroyalWMI Holdings Announces Completion Of Private ....

 
  
    #908
2
05.01.15 23:40

WMI Holdings Announces Completion Of Private Offering Of 600,000 Shares Of 3.00% Series B Convertible Preferred Stock
PR Newswire
Net Proceeds Will be Used to Explore and Fund Acquisitions

http://money.cnn.com/news/newsfeeds/articles/prnewswire/NY00758.htm  

2937 Postings, 4192 Tage KirroyalDas liest sich gut ...

 
  
    #909
1
05.01.15 23:54

Michael Willingham, Chairman of WMI Holdings said, "The completion of the offering of Series B Preferred Stock provides WMI Holdings significant capital to execute on its acquisition strategies.  With this capital, we intend to continue to pursue opportunities for acquisitions of companies with operations that are complemented by the experience and expertise of our board and management team."


( Hoffentlich keine leere Versprechungen )

Ich freue mich auf morgen :-)


Gute Nacht @all

 

31869 Postings, 4976 Tage charly503Hi Staylongstaycool, schön, das Du wieder daheim

 
  
    #910
1
06.01.15 00:06
in der Deinen Kaffeestube bist. Ich freue mich auf Deine States ganz besonders!
Alles Gute noch zum neuen Jahr und gutes Gelingen mit bester Gesundheit.
der charly  

6710 Postings, 5244 Tage Staylongstaycool@Kirry

 
  
    #911
4
06.01.15 00:10
Jo, scheint so, als wäre der "Dornröschen-Schlaf" bald beendet... ;-)

Dafür dürften die Befürworter der "Escrow-Milliarden-Theorie" doch wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen sein. In dem Verlängerungs-Doc werden alle anhängigen Verfahren aufgelistet, von GS & Co. ist da aber nix zu lesen. Da die Employee-Geschichte komplizierter ist als gedacht und zumindest eine Tax-Geschichte vom Ausgang eines anderen Verfahrens abhängt, dürfte man die drei Jahre wohl auch voll "auskosten". Hinzu kommt ja noch der aktuelle Einspruch von Rotella & Co., der zum Zeitpunkt des Filings noch gar nicht bekannt war. Alleine diese Geschichte könnte die volle Zeit in Anspruch nehmen, da das im schlimmsten Fall noch zwei Instanzen weiter gehen und gegebenenfalls rückverwiesen werden könnte (deshalb hoffe ich, dass der District Court die Beschwerde ablehnt). Wenn es keine Settlements gibt, werden die drei Jahre in einigen Fällen vermutlich noch nicht einmal ausreichen. Und dann? Gem. PoR gibts ja keine weitere Verlängerung. Kann natürlich sein, dass dann alles eingestellt werden muss, weil dem Trust irgendwann die Kohle ausgehen wird. Bin mal gespannt, wie das endet...  

6710 Postings, 5244 Tage Staylongstaycool@Charly

 
  
    #912
06.01.15 00:11
Dito! Das wünsche ich aber natürlich allen Thread-Teilnehmern...! :-)  

10 Postings, 3482 Tage YqarroqqLöschung

 
  
    #913
06.01.15 01:42

Moderation
Zeitpunkt: 06.01.15 07:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-Id

 

 

30793 Postings, 6698 Tage AnanasWieder mal ein Fragezeichen

 
  
    #914
2
06.01.15 06:35
Die Unsicherheit ist wieder da. Man kann es drehen/sehen wie man es möchte, die Schrittfolge im Parallel – Thread stimmt einfach nicht. Es wird immer noch der 2. Schritt vor dem 1. Schritt gemacht.
Doch es gibt – Gott sei Dank – auch andere User, User die den Kopf auf die Schulter behalten.

So wie zum Beispiel der User Indy 80 :

Zitat:

...und JWW, trotz deinen z.T. Schönen Beiträgen hier und ins ihub kopiert,  peitscht die ganze Stimmung auf,  lenkt sie in eine subjektive  Richtung, die bei WAMU/WMIH nie auf ein Datum eingehalten wurde. Ich verfolge ihub schon Jahre  und so verwirrend unübersichtlich wie momentan war es noch nie. Das fast nur durch die Deutschen die dort posten. BITTE AN ALLE UM EIN WENIG ZURÜCKHALTUNG.

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2009#jumppos50248


Ich denke Indy80 , deine Bitte nach ein wenig Zurückhaltung, wird nicht entsprochen.  

1219 Postings, 3853 Tage Card60@Staylong # Schön, das du wieder daheim bist...

 
  
    #915
2
06.01.15 22:27
Dazu hätte ich jetzt gleich eine schwierige Frage.....

Kann ein OTC-Kurs eigentlich auch fünf Stellen hinter dem Komma haben...?

Ich wüsste nämlich einen Wert, welcher kursmäßig ziemlich bald dort ankommen
wird.....und ich möchte dort meine geparkte Kohle investieren.....grins

Oder soll ich vielleicht besser gleich diverse "Koryphäen" fragen, welche dort
investiert sind ?

Schade, geht nicht......der Threaderöffner hat mich dort zu meinen Glück ausgesperrt !!
Ob er das in kluger Vorausschau gemacht hat, um uns vor enormen Verlusten zu
schützen ?

Grübel, Grübel  

1219 Postings, 3853 Tage Card60@charly503 # Auch Interesse ?

 
  
    #916
06.01.15 22:52

6710 Postings, 5244 Tage Staylongstaycool@Card

 
  
    #917
2
07.01.15 00:26

Mmhh, eine interessante Frage hinsichtlich der Nachkommastellen, über die ich mir eigentlich noch nie Gedanken gemacht habe, lol... ;-)
Übrigens: Meinst Du mit Deiner Anspielung eigentlich die Bude, die aktuell in etwa so viel "wert" ist, wie die letzten drei Autos von unserem "rasenden Wolle" zusammen...? ;-)
Das wäre dann ja ein Paradebeispiel dafür, was passiert, wenn man kritische User aussperrt und nur noch rosarote Grütze zu lesen bekommt, oder?
p.s. Bez. der Nachkommastellen nehme ich aber stark an, dass der "Generaldirektor" für seine "Schäfchen" bereits eine "Eingabe" für die SEC vorbereitet hat, dass demnächst auch bis zu zehn Nachkommastellen dargestellt und akzeptiert werden MÜSSEN, grins... ;-)
p.p.s. Ach ja, hier noch die Lösung. Könnte man ja evtl. auch für ein etwaiges "IHookUp-FAQ" benutzen, grins... ;-)

6434. Minimum Pricing Increment for OTC Equity Securities

(a) No member shall display, rank, or accept a bid or offer, an order, or an indication of interest in any OTC Equity Security priced in an increment smaller than $0.01 if that bid or offer, order or indication of interest is priced equal to or greater than $1.00 per share.

(b) No member shall display, rank, or accept a bid or offer, an order, or an indication of interest in any OTC Equity Security priced in an increment smaller than $0.0001 if that bid or offer, order or indication of interest is priced less than $1.00 per share except, where an order or indication of interest is priced less than $0.0001, a member may rank or accept (but not display) such order or indication of interest in an increment of $0.000001 or greater.

Quelle: http://finra.complinet.com/en/display/...bid=2403&element_id=9338

 

6710 Postings, 5244 Tage Staylongstaycool@Card

 
  
    #918
3
07.01.15 00:59
Es lohnt übrigens auch wieder einmal ein Blick in den "Escrow-Thread": Da wird ein Posting von User Sourcewell kurioserweise von eben jenen Leuten mit grünen Sternchen überhäuft, die sich zum Teil auch im angesprochen Thread der Aktie mit den vielen Nachkommastellen herumtreiben. Herrlich, da ist sich User Sourcewell doch ziemlich sicher, dass der Trust die "Klage gegen die 16 Männeken" gewinnen wird. Daraufhin habe ich ihm heute morgen um zehn Uhr per BM (im Escrow-Thread poste ich aus Prinzip nicht) einmal die Frage gestellt, welche Klage er denn da überhaupt meinen würde (war ja schließlich in den letzten beiden Wochen nicht im Forum, grins)... ;-)
Keine Antwort.
Wenig später zeigte sich dann, dass der mittlerweile auch zu den "Bösen" dazugezählte User waswesichxx im Escrow-Thread (neben Pfandi) scheinbar der Einzige ist, der sich die Postings auch durchliest, denn wie von ihm völlig korrekt dargestellt, gibt es in der "Männeken-Klage" natürlich schon ein Settlement (durch den Einspruch von Rotella & Co. zum Leidwesen der Piers-LTI-Eigner aber leider noch nicht "auszahlbar"), lol...
Ich glaube, bei unseren alten "Kumpeln" ist Hopfen und Malz wirklich verloren...  

1219 Postings, 3853 Tage Card60@Staylong # Zur "Escrow-Milliarden-Theorie"

 
  
    #919
3
07.01.15 08:05
Gehe mit dir konform......man klammert sich halt an jeden Strohhalm, und ist
er noch so dünn....

Wie heißt es doch immer so heldenhaft.....Die Hoffnung stirbt zuletzt !  

1219 Postings, 3853 Tage Card60@Staylong # Nur noch ohne Worte

 
  
    #920
3
07.01.15 08:31
Was soll man dazu noch sagen ?

"Am Ende wird der Trust im Geld schwimmen. Dann bildet sich unter dem Wasserfall ein schöner Stausee….
Und der enthält die Zinsen und Zinseszinsen von 2008 bis zum Zahltag..."


Nur noch blankes Staunen .....
 

30793 Postings, 6698 Tage AnanasMorjen Card

 
  
    #921
3
07.01.15 09:00
Also wenn ich mir keine eigene Meinung bilden kann, sei es nun aus Unwissenheit oder Faulheit – aber dennoch meinen Geltungsdrang befriedigen möchte – empfinde ich es dennoch für uncool – andere Postings zu kopieren und sie zu posten, um zu ernten.
Genauso unterirdisch ist das ständige kopieren von Beiträgen aus ihup, so wie Beiträge aus anderen Finanz- und Börsenforen. Da gibt es ja richtige Meister.
Lesen kann/ sollte man alles, sich aber dennoch eine eigene Meinung bilden, um sie dann zu posten.
Meine Meinung/ Wissen zu alldem – rund um WAMU/ Escrow und WMIH – ist bescheiden, doch sie ist authentisch.


31869 Postings, 4976 Tage charly503morjen auch in die Runde

 
  
    #922
2
07.01.15 09:14
ich mußt e mich wieder wundern, das es User gibt, welche im Goldthread von mir eingestellte durchaus interessante Dinge aus aller Welt scannen, dort sonst keinerlei Auftritte vor weisen können, diese aber wegen solcher Kelinigkeiten wie, kein Beweis vorhanden, kein link zu erkennen, löschen lassen. Und, wenn das noch recht intelligent rüber kommt, man dem User ne bm schreiben will, was ja von der Moderation immer gefordert wird, ist der nicht zu erreichen. Da mache ich mir schon Gedanken, denn das ist professionell durchdacht! Ich denke, das sind zwei, komme aber noch drauf! Und da würde ich doch zu gerne die vielen Namen in der Tippgemeinschaft mal nach Zutaten zur WMIH abfragen. Da kommt so gut wie überhaupt nichts zur Aktie, ausser der Tagessieg LOL  

1219 Postings, 3853 Tage Card60@Ananas # Du sagst es

 
  
    #923
07.01.15 09:17
Gestern stellte im Escrow-Thread dieses Posting User Sourcewell ein.....
heute steht das selbe Posting unter User  Doctorgiovani im Hauptthread....

Und das Beste daran.....teilweise die gleichen User bewerten dasselbe Posting
zweimal mit "interessant".....

Ist das nicht unterirdisch cool ?  

918 Postings, 4465 Tage Hawkeye7immer noch eine Welt für sich

 
  
    #924
2
07.01.15 09:28
„normale“ Börsenwelt ist anders…
- Da wird doch glatt nach einem link zu etwas was nicht existiert gefragt.
- Eine grundlose Hektik zu einem Steuerformular entfacht  
usw usf.
Eines der Highlights schlechthin sind die täglichen „Shortzahlen“ und das die „shorties“ irgendwann eindecken müssen. Bzgl der Shortzahlen fragen ich mich allerdings warum dort wirklich niemandem auffällt, dass die bi weekly Meldung der ausstehenden shorts absolut nicht mit dem täglichen „shortvolumen“ korreliert.

Die Grinsekatze macht eigentlich nichts mehr, außer NOLs hochzurechnen.

Und Sourcis Knie ist zurück und sieht einen Stausee voller Milliarden.

Und was macht der Kurs – nichts…scheinbar kommt WMIH langsam in der Normalität an, auch wenn die „Altaktionäre“ noch weit davon entfernt sind.  

6710 Postings, 5244 Tage Staylongstaycool@Card

 
  
    #925
1
07.01.15 09:35
Jaja, manchmal sieht man als Frosch den Wald (ähem, ich meine die Settlements) vor lauter Escrow-Phantasien nicht... ;-)
p.s. Habe ihn aber gerade per BM "aufgeklärt"... ;-)
p.p.s. Kämpfe gerade mit mir, ob ich mir wirklich die letzten zwei Wochen aus dem Parallel-Thread antun soll. Habe nämlich eben kurz gesehen, dass jetzt auch der "Gauner-Jäger" mit einer spinnerten Escrow-Theorie um die Ecke gekommen ist. Er ist jetzt sozusagen der legitime Nachfolger von Large Green und ID_payback als Escrow-"Experte", lol... ;-)  

Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... 202  >  
   Antwort einfügen - nach oben