WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?


Seite 34 von 202
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:03
Eröffnet am:02.11.14 10:02von: Card60Anzahl Beiträge:6.041
Neuester Beitrag:25.04.21 11:03von: ClaudianwaeaLeser gesamt:735.247
Forum:Börse Leser heute:93
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... 202  >  

87 Postings, 3929 Tage StayshortStayhotVorsichtiger Optimismus..

 
  
    #826
22.12.14 16:01
ergibt derzeit +34% bzw. +0,51€.
Auch eine Art von Einschätzung.  

1514 Postings, 6089 Tage chris0155hallo...@all

 
  
    #827
1
23.12.14 15:09
bin jetzt schon einige Tage nicht mehr hier gewesen. Hatte letzte Woche eine Knie-OP (Meniskus). Ist natürlich jetzt vor Weihnachten ein denkbar schlechter Zeitpunkt, aber was soll's! Da muss man durch...

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und hoffentlich macht uns die WMIH im Jahre 2015 mal ein bißchen Freude, verdient hätten wir es nach der langen Wartezeit!

LG, chris
 

1219 Postings, 3853 Tage Card60@chriss # Gute Besserung.....

 
  
    #828
1
23.12.14 20:25
ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Ich denke, WMIH wird uns 2015 noch einige Freude bereiten.....

LG
Card  

1219 Postings, 3853 Tage Card60Hmm....so macht Börse Spaß

 
  
    #829
1
23.12.14 20:42
Gestern gleich nach Börsenstart in Stuttgart zu 1,64€ einige Shares bekommen...
und zum richtigen Zeitpunkt am frühen Abend gestern knapp über 2€ verscherbelt..
war eine richtig fette Weihnachtsgans !
Was lernt man daraus.....WMIH muss man traden !

Jetzt wieder kurz vor 8 Uhr Depot mit WMIH-Shares aufgefüllt (zwischen 1,766 und
1,821€).......schauma, wo der Kurs nächste Woche steht
Vielleicht wird dieser Kauf das Sylvesterschwein....Grins

Frage an unseren Versteher Neverenough......
Wer war wohl dieser Anleger mit den 32900 Stück zu 1,821 um 19,16 in Stuttgart ??
Ihr wisst doch immer alles, oder ?


Grübel, Grübel
 

1219 Postings, 3853 Tage Card60Komisch....

 
  
    #830
23.12.14 21:07
Da meinen einige User im Hauptthread zwischen 20.21 und 20.30......

"Jetzt ist das Gap dran, festhalten" oder "Staubsauger an".......

Dabei waren die besten Kaufkurse bis jetzt bereits um 7.55 zu 1,766€  !!


Sorry Jungs.....habt ihr kein Realtime ??  

1219 Postings, 3853 Tage Card60@werder20 # dein Schwatte juckt niemand...

 
  
    #831
1
23.12.14 21:54
und den Kurs schon gar nicht.....
bis Januar gibt es nur eine Richtung, nämlich nach Norden.....

Grins  

1104 Postings, 6541 Tage inok@Card60

 
  
    #832
23.12.14 22:50
wenn schon, denn schon unmittelbares zeitnahes posten über deine trades! alles andere bringt nichts.
Wenn Du bewundert werden willst, unmittelbar nach dem Klick posten,alles andere glaubt Dir wohl keiner, vor allem bei Gewinn-Trades!

Allen schöne Feiertage
inok  

1219 Postings, 3853 Tage Card60@inok # Was juckt mich, was ihr glaubt....

 
  
    #833
24.12.14 00:00
Warum sollte ich meine Trades zeitnah posten ?
Bringt bei euch sowieso nix......die meisten hängen hier schon jahrelang in diesen
Invest fest und stehen  nach so langer Zeit vielleicht gerade mal Pari !!

Kluge Anleger konnten in diesen Zeitraum mit Trading mindestens 10 bis 20 mal
nettes Geld verdienen.....

Was hat das mit bewundert werden zu tun ?
Denke diesen Weg sind hier einige gegangen.....Ausnahme, eingeschworene WMIH-
Jünger !

Schöne Feiertage
Card  

1219 Postings, 3853 Tage Card60Ach du lieber Weihnachtsmann.....

 
  
    #834
1
24.12.14 00:16
Es werden schon wieder vorzeitig Weihnachtsgeschenke verteilt.....

"60 bis 80 dollarcents pro escrow.."

Echt der Hammer, nicht das man es den Escrows-Haltern nicht gönnt......
aber die Ernüchterung wird wieder grausam sein .

Die wirkliche recovery wird nur über die WMIH-Shares laufen.....jede Wette !  

1219 Postings, 3853 Tage Card60Immer wieder köstlich....

 
  
    #835
24.12.14 08:50
wie es unser Messias schafft seine Jünger bei Laune zu halten.......

" ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, aber das wären dann pro wampq etwa 360 USD, pro wamkq etwa 9 USD und pro wamuq etwas 80 cent.

ich persönlich glaube ja, dass wir an diese knete rankommen könnten, wenn wir nur genügend rabatz machen, aber ob wir das schaffen?.."


Frei nach dem Motto.....Weihnachten ist heute, die Realität ist morgen !
 

1219 Postings, 3853 Tage Card60Dabei wäre die Realität doch so einfach....

 
  
    #836
24.12.14 08:59
Franzl......sich einfach nur WMIH-Shares zu legen !

No Money`s  ??    

2937 Postings, 4192 Tage KirroyalSchlimmer geht´s immer...

 
  
    #837
3
28.12.14 22:15

FDCI&$$$$$$$

SELBST BEI EINER EINIGUNG MIT DER FDCI WERDEN LOCKER

25 Milliarden Dollar + 6 Jahre Zins====FÜR WAMU -Aktionäre oder jetzigen Escrower halter herauskommen?????????

ESCROWER UND WMI HOLDING


Aw: Offensichtlich hat dieser User zu viel Pappelblätter -Tee oder Cannabis genossen !

Selten so einen Schwachsinn gelesen !
Der auch noch mit Applaus ...
Warum nicht gleich  " standing ovation " ?
Von den üblichen Verdächtigen begrünt wird !


Es heißt FDIC !!!

Mädels und Jungs...

das ist absoluter Blödsinn !!!

Wir haben Release erteilt !

Von der FDIC ist absolut  nix mehr zu erwarten !!!

Da hilft auch  keine Neujahrs-Fee !

Eine hoffentlich positive Wende sehen wir nur über
WMIH !

Gute Nacht @all

 

30793 Postings, 6698 Tage AnanasGuten Morgen Kirry

 
  
    #838
1
29.12.14 09:47
Ich habe mir einiges im Parallel-Thread durchgelesen. Erstmal bin ich erstaunt darüber, wie viel gequirltes/ ungereimtes ich dort zu lesen bekam.
http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1999#jumppos49981

Es wird, von einigen Ausnahmen mal abgesehen, kaum etwas Zusammenhängendes geschrieben. Erstaunlich finde ich es immer wieder, dass diejenigen, die ein Release erteilt haben – also der Zerschlagung/ Verkauf/ Übereignung/ etc. zugestimmt haben – hier außer der WMIH- Aktien, noch ein Dessert erwarten.
Die meisten die hier schreiben, haben Insolvenzverfahren nach „Chapter 11“zugestimmt, die Übername durch JP Morgan im Jahr 2008, war nur die Folge einer Zustimmung.
Doch wenn jetzt geschrieben wird, dass es sich um eine „ unrechtmäßige Enteignung handelte“, dann stelle ich mein eigenes Handeln in Frage, nämlich die Erteilung eines Release.
Man kann ja immer hadern, auch mit/ nach seiner eigenen Entscheidung, doch im nachhinein sollten diejenigen die ein  Release erteilt haben, ihr eigenes Handeln respektieren.
Das Gnadenbrot durch den Split - mit dem übrigens keiner rechnen konnte – sollte man als Trostpflaster betrachten. Ich denke auch, dass die Escrow der letzten Klasse, im Laufe des nächsten Jahres ersatzlos gelöscht werden. Es gibt keinen ersichtlichen Grund hier noch nach einer imaginären Goldmine zu graben.
Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass diejenigen, die immer wieder die Gäule neu aufzäumen, durch ihre Investition in der Washington -  Mutual  Aktien – und den dadurch erlittenen Verlust – noch nicht genug enttäuscht wurden. Ich bin durch dieses ständige schüren von Feuer, mehr als peinlich berührt, denn für mich steht außer Frage, dass es zu weiteren Enttäuschungen bei den Fantasten kommen wird.
Wir gehen nun mit einem weitaus höheren Aktienkurs, wie im Dezember  2013 ins neue Jahr, die Hoffnung auf ein erfolgreiches 2015 teile ich mit die kirry.

http://www.ariva.de/wmi_holdings-aktie/...13-01-31&secu=107451323

Auch im neuen Jahr, werden wir uns, hier im Kaffee – und Wellnesss – Thread, nicht an unausgegorenen Fantasien und Spekulationen beteiligen. Wir werden den Ball flach halten, steigende Kurse aber dennoch genießen, und uns an interessanten  Neuigkeiten - durch WMIH/ KKR -  orientieren, darauf sollten wir uns konzentrieren, uns erfreuen.
Zu guterletzt wünsche ich euch, hier im Thread , einen guten Rutsch ins neue Jahr, und einen guten Börsenstart 2015.






644 Postings, 5055 Tage supra1@ Ananas

 
  
    #839
29.12.14 10:42
Frägt sich nur wer da etwas gequirltes von sich gibt!
Sicherlich haben wir releases erteilt, was blieb uns denn anderes übrig. Damit ist aber die Ungerechtigkeit die WAMU widerfahren ist nicht gesühnt. Jeder weiß, dass das damals ein Komplott gegen WAMU war und dies auch langsam Stück für Stück so ans Licht kommt.(Projekt West usw.)
Solche "Verbrechen" müssen aufgedeckt und bestraft werden und warum sollen wir dann nicht nachträglich entschädigt werden?!
Du kannst ja Deine mögliche Entschädigung über die escrows spenden - das währe eine noble Geste von Dir, aber auch NUR das!
Grüsse
Supra

P.S. Ich habe übrigens einen Teil meiner shares nicht releast  

1219 Postings, 3853 Tage Card60@Ananas # Guter Vorsatz für 2015

 
  
    #840
1
29.12.14 10:42
"Auch im neuen Jahr, werden wir uns, hier im Kaffee – und Wellnesss – Thread, nicht an unausgegorenen Fantasien und Spekulationen beteiligen. Wir werden den Ball flach halten, steigende Kurse aber dennoch genießen, und uns an interessanten  Neuigkeiten - durch WMIH/ KKR -  orientieren, darauf sollten wir uns konzentrieren, uns erfreuen......"

Geburtstagswünsche und nicht endendwollende  Escrows-Fantasien&Escrows-Spekulationen (obwohl es dafür eigentlich einen eigenen Thread gibt) überlassen
wir besser dem "Qualitätsthread" mit samt ihren "Experten" ......

Smile  

644 Postings, 5055 Tage supra1@ kirry

 
  
    #841
29.12.14 10:58
Schade, dass Du bei uns drüben nicht mehr schreibst und stattdessen hier "vegetierst"....  

1219 Postings, 3853 Tage Card60@Supra # Gute Frage....Falsche Antwort

 
  
    #842
2
29.12.14 11:02
"Sicherlich haben wir releases erteilt, was blieb uns denn anderes übrig..."

Völlig falsch !!

Nach dem Erscheinen des DS und POR7 von Rosen hatte man neben den beiden ersten Möglichkeiten (für seine Commons Releases erteilen/ Releases nicht erteilen) noch eine 3. und 4. Möglichkeit.....

A) Entweder noch rechtzeitig in Piers oder Prefs zu switchen.....

oder

B) Seine Commons-Shares zu damals noch moderaten Kursen rechtzeitig zu verscherbeln...


Was sich im Nachhinein ja als richtige Variante herausstellt.....

Immer wieder erheiternd, wie ihr diese Tatsachen unter dem Teppich kehrt !!
 

1219 Postings, 3853 Tage Card60@Supra # 841

 
  
    #843
1
29.12.14 11:20
"Kirry, Schade, dass Du bei uns drüben nicht mehr schreibst und stattdessen hier "vegetierst".... "

Supra, ihr Posting entbeert nicht einer gewissen Komik....Grins
Im Gegensatz zu dem von euch viel gelobten "Qualitätsthread", darf man hier
wenigstens Meinungen posten, ohne gleich von irgendwenn , belehrt zu werden !

Wie gerade dir vorher passiert.......von User Neverneough

Lach  

30793 Postings, 6698 Tage AnanasNa na supra1

 
  
    #844
3
29.12.14 11:25
Man hatte eine Wahl, frage mal Staylongstay, eben kein Releases erteilen. Du selbst hast davon Gebrauch gemacht - zum Teil -
Die ihre Zustimmung verweigert haben, könnten sich wenn alles optimal läuft, noch Hoffnungen auf eine eventuelle geringfügige Entschädigung machen. Doch einen vollen Verlustausgleich wird es wohl dennoch nicht geben.
Was du als Ungerechtigkeit bezeichnest, nenne ich Verspekulieren, keiner wurde gezwungen bis zum Schluss die WAMU-Aktie zu halten. In der Zerschlagung der Washington Mutual, eine heimliche Verschwörung zu erkennen, ist mehr als abenteuerlich. Einige Klagen führten zu keinem brauchbaren Hinweis darauf. Was hier angeblich Stück für Stück ans Licht kommt, ist nicht verwertbar und führt in eine Sackgasse.  
Selbstverständlich müssen Verbrechen bestraft werden, doch die müssen hieb - und stichfest  nachgewiesen werden, das sind sie aber nicht.

Vielleicht, aber nur vielleicht, solltest du dich mehr an diesem Posting orientieren.

Der User union hat geschrieben:

Die FDIC ist in der Tat das Zünglein an der Waage. Aber denkt nur nicht, wir hätten Einblick in das, was wirklich läuft.
Wir wissen noch nicht einmal, welche "Deals" schon gelaufen sind. Und deswegen halte ich Einzelaktionen von Aktionären für gefährlicher als hilfreich. Ohne offiziellen Kontakt zu den Anwälten, sind Einzelaktionen sinnlos. Das wird die Richterin alles nebenbei abblocken, weil die Dealstruktur schon lange in trockenen Tüchern ist.

Die WMIH selbst könnte nur noch profitieren, wenn in der Öffentlichkeit so viel Druck durch veröffentlichen "Dreck" erzeugt würde, dass neue Vergleiche geschlossen werden müssten. Und diese Vergleiche könnten der WMIH Tür und Tor in der Firmen- und Finanzwelt öffnen.
Aber schauen wir erst einmal, wie das mit dem Sondertreffen der Aktionäre weiter läuft.

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1999#jumppos49983

Doch auch hier verbirgt sich hinter dem letzten Absatz, mehr Fantasie und Hoffnung, aber weniger Realität.
Und noch eins supra1, es besteht kein Grund unverschämt zu werden, Kirry „vegetiert „ hier keinesfalls # 841.............Sie hat ihre Gründe den Parallel Thread zu meiden, dass solltest du respektieren.









1514 Postings, 6089 Tage chris0155Resistenz

 
  
    #845
5
29.12.14 12:11
Drüben schwadroniert man wieder zum Thema "Recovery über die Escrows",...und man hat auch gleich den passenden Goldesel an der Kandarre......die FDIC....!!

Ist es kollektive Dummheit oder doch nur permanente Lern-Resistenz?  
Wie steht's mit den Releases? Und gab's nicht schon eine "Entschädigung" in Form von WMIH-Aktien?  

Statt dessen erwarten uns nun also milliardenschwere Zahlungen der FDIC, sobald der Wasserfall abgearbeitet ist. Ich bin begeistert und...........SPRACHLOS.

Sollte alles so eintreffen, bin ich der Erste, der sich bei den "Herrschaften" drüben entschuldigt!  Aber mal ehrlich:

Ich selbst glaube kaum, dass dieses "Parallel-Universum" voller Wünsche und Hoffnungen am Ende noch Bestand hat....

 

2937 Postings, 4192 Tage KirroyalHallo supra ,

 
  
    #846
4
29.12.14 12:17


Schade, dass Du bei uns drüben nicht mehr schreibst und stattdessen hier "vegetierst"....

Aw: @Supra , habe mich früher sehr gerne im Neben-Thread ausgetauscht.
Nur , sobald man den guten " faster " nicht folgt ...
Wird man von einigen Usern  fast gesteinigt !
Und dafür fühle ich mich dann doch noch etwas zu jung ;-)

Zur Beruhigung ...
Ich vegetiere keinesfalls dahin .
Aus unterschiedlichen Gründen habe ich mich von Ariva
ziemlich zurückgezogen.
Bringe mich nun wieder vermehrt auf w:o bzw. FB ein .

VG

 

1613 Postings, 6073 Tage Pfandbrief@chris

 
  
    #847
5
29.12.14 12:33

Statt dessen erwarten uns nun also milliardenschwere Zahlungen der FDIC, sobald der Wasserfall abgearbeitet ist.


Das Witzige ist ja, dass WMI (bzw. der Trust) die WMB-Aktien verschenkt hat (an die FDIC selbst), sodass selbst in dem (völlig blödsinnigen) Fall, in dem im WMB-Wasserfall was für Equity bleibt, dies NICHT an den Trust gehen würde...


Diese Leute wollen sich eine Legende bauen. Das wird wohl selbst in 10 Jahren nicht aufhören. Ich weiß nicht ob es sich überhaupt noch lohnt das zu kommentieren. Vielleicht brauchen sie diese "Hoffnung" zum Glücklichsein, ist ja auch irgendwie was.

 

1514 Postings, 6089 Tage chris0155auch lustig..

 
  
    #848
1
29.12.14 12:36
von drüben:

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1999#jumppos49992


Naja, der "Schweinskopp" hat's auch nicht leicht! :)))


@Kirry:  wo schreibst Du auf w:o  

2937 Postings, 4192 Tage KirroyalHi chris ,

 
  
    #849
1
29.12.14 12:47


in unserem Wohlfühl-Thread ...
Frei von Beleidigungen und Sperrungen ;-)

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-neustart-the-community

LG

 

31869 Postings, 4976 Tage charly503Löschung

 
  
    #850
1
29.12.14 13:22

Moderation
Zeitpunkt: 30.12.14 08:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkung auf links-/rechtsextreme und verfassungsrechtlich bedenkliche Inhalte sind auf ARIVA.DE nicht erwünscht.

 

 

Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... 202  >  
   Antwort einfügen - nach oben