Gute Nacht!
..
Jetzt habe ich eine Brotmischung angerührt; Chiabata. Ist ja fast Suppe. Werde ich wohl in einer Form backen. So groß ist mein Ofen nicht, daß ich das freifließend aufs Blech kriege.
Ich lasse den Teig jetzt erst mal gehen, dann röste ich noch paar Walnüsse und rühre zusätzlich in den Teig Schinkenwürfel. Ich bin echt gespannt.
Na ja, wenn es nach einigen geht, braucht es wohl die deutschen Landwirte nicht - man kann ja alles importieren. Große Klasse: dann subventionieren die Deutschen wohl lieber die ausländischen Landwirtschafts-Betriebe. Verrückte Welt !
Insgeheim hab ichs verglichen mit dem Atom-Strom, den wir ja wohl mittlerweile auch aus Frenkreich importieren.
Bei dem Bürgergeld geht ja bald keiner mehr arbeiten.
Also kommen auch keine Steuergelder mehr rein.
Also Geld importieren oder bekommen wir bald von den anderen Entwicklungshilfe wegen der Ampelregierung.
schlaft's alle gut und habt angenehme Träume .Werde
noch ein wenig Neujahrskonzert schauen und nachher
nochmal kurz vorbei schauen.
Die Figuren da oben sollte man wirklich nach Lummerland,
die Insel mit den zwei Bergen schicken. (für immer und ewig)
https://www.youtube.com/watch?v=RG3sZZp8qxI
Heute mal kein Brno-Foto, ich habe der Tage auqareliert. Schwieriger als geglaubt. Muß ich mal in Ruhe angehen. Aber morgen erst mal Finanzamt...
Schlaft alle wohl.
Schlafts alle nachher gut :))
jetzt Gut Nacht , Gebet jetzt gleich in paar Minuten. Pülleken Helles ausgetrunken.
Zu sehen gibt es draußen noch nichts ,deshalb bleiben wir
vorerst noch in der gut beheizten Stube.
Ich wünsche allen einen angenehmen und entspannten Sonntag.