Gute Nacht!
Morgen ist heilige Messe im KLoster Andechs um 11. Dreikönigstag.
Abendgebet in 15 Minuten. Pülleken ausgepüllert.
mit einem Bergbock hell aus der Klosterbrauerei. Ich kenn
das vom Mann meiner Cousine . Gutes Bier da schmeißt dein
Pülleken dafür weg. Es geht nichts über einen Andechser Bergbock
nach der Messe zum Frühschoppen.
Ich wünsche allen eine Gute Nachtruhe und schlaft's alle gut,
und habt angenehme Träume.
Wünsche allen ein nettes Wochenende.
Ich konnte nicht schlafen, und ehe ich wieder müde werde, bin ich lieber aufgestanden. Ob mir das was bringt, weiß ich noch nicht.
Wir haben Freitag Sperrmüll bestellt, also zum Abholen, und da fiel mir so dieses und jenes ein. Wenn ich erst um Neun aus dem Bett krakel, dann ist alles - die Gedanken daran - wieder verpennt.
diesen Samstag in der warmen Stube. Es sei allen
ein angenehmer Samstag gewünscht.
schönen gesunden Tag (( bis später .... hier ist unerwarteter Feiertag, spricht kaum jemand davon in D
https://www.merkur.de/bayern/nuernberg/...e-gewinn-beim-92756878.html
in Berlin feiern?? Da fällt mir was anderes ein.
Für Euch ALLE nen schönen Feiertag in Stadt und Land
natürlich auch ein schönes Wochenende.
startet entspannt ins erste Wochenende des Jahres ;-)
Wenn noch jemand dabei sein sollte lasst es euch schmecken .
Dann mal Prost.
Damit ihr am Montag nicht reinrauscht .... wer los muß, ist einiges los ;-)
seltsam um Fünfe an Dreikönig auf den Beinen
das heißt er macht den schwarzen Dreikönig geht singend und froh gelaunt von Haus zu Haus
und räuchert mit Weihrauch die letzte Rauhnacht aus!
Was soll ich machen, es braucht halt was ....
Mann kann sich ja beschweren, aber ich kann nichts dafür, dafür will ich weder Zeit verlieren noch Umwege fahren müßen ....
Aber das könnte ihr sehen wie ihr wollte, bei der nächsten Fähre am besten Enterhacken und los geht es .... ;-)
Lasst es euch gut schmecken, obwohl ich den Ärger, der nur noch steigenden Kosten ohne jegliche Leistung, gut nachvollziehen kann und woandes pulvern wir die Kohle hin ....
Wir sollten erst einstecken und jetzt jahrelang blöd kuken, kann nicht sein ....
Aber ob ein Wechsel wirklich noch besser macht .... vielleicht etwas realer .... aber sonst ?!
Aber das ist ja eine unendliche Geschichte, ich mache Schluß .... macht es gut ....
Zur Mittagszeit ;-)
Mahlzeit.
https://www.merkur.de/politik/...rung-bauernproteste-zr-92761883.html
aber eins stimmt, FRESSEN können sie , nicht zu wenig
Buchstaben ............>>>Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für derFranke.