Gute Nacht!

Seite 14324 von 14742
Neuester Beitrag: 07.01.25 17:12
Eröffnet am:19.07.10 23:13von: windotAnzahl Beiträge:369.547
Neuester Beitrag:07.01.25 17:12von: MalakoffKoh.Leser gesamt:21.917.728
Forum:Talk Leser heute:6.033
Bewertet mit:
321

Seite: < 1 | ... | 14322 | 14323 |
| 14325 | 14326 | ... 14742  >  

15325 Postings, 2763 Tage 1 SilberlockeGuten morgen Gunas

8
06.12.23 07:18
Drei Grad hier bei uns aber es soll heute wieder kälter werden.
Aber von den zweistelligen Minusgraden wie wir es im Allgäu
hatten sind wir noch weit entfernt. Die Frau will heute verspätet
die Wohnung weihnachtlich dekorieren,und ich werde mich im
Garten und ums Haus rum für die Weihnachtsdeko bemühen.
Ich wünsche allen einen schönen und erlebnisreichen Mittwoch.  

144960 Postings, 9205 Tage seltsamGuMo GuNas

8
06.12.23 07:24
es scheint noch etwas dunkel zu sein, doch wollte ich da aufgestanden sein. Ich weiß zwar nicht, wozu...
Wünsche allen einen fetten Nikolaus und... Nee, es war ein fleißiger Nikolaus und eingefettete Schuhe.
Und ansonsten wünsche ich allen einen fröhlichen Mittwoch.
Genießt, was zu genießen geht.  

32626 Postings, 4032 Tage HeluiseGuten Morgen allen hier :-))

8
06.12.23 07:48
M. meldet aktuell bewölkte 2 Grad.

Wünsche allen einen erfolgreichen Nikolaustag :)))  

144960 Postings, 9205 Tage seltsam"365425" ist der Code zur Validierung der

7
06.12.23 08:08
E-Commerce-Transaktion, die am  2023-12-06 um 05:06:31 Uhr mit einem Betrag von €149,29 initiiert wurde.
Falls Sie die oben genannte Transaktion nicht selbst getätigt haben, empfehlen wir dringend, unverzüglich Maßnahmen zur Absicherung Ihres TF Bank-Kontos zu ergreifen.
Bitte klicken Sie auf 'Weiter', um Ihre Sicherheitseinstellungen für Ihr TF Bank mobile zu aktualisieren. Dieser Vorgang schützt Ihr Konto vor unbefugten Aktivitäten.  

19816 Postings, 7557 Tage cumanaGuten Morgen Nicoläuse

8
06.12.23 08:41
Plusgrade sind angesagt nix mehr kratzen am Morgen.
Hoffentlich hat jeder seine Schuhe vor die Tür gestellt!
Da wir Alle lieb gewesen sind gibt es schöne Geschenke.  
Angehängte Grafik:
lieber_nikolaus.jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
lieber_nikolaus.jpg

1002767 Postings, 3842 Tage youmake222Moin

6
06.12.23 08:45
wünsche einen schönen Mittwoch Morgen,

startet gut in den Morgen ;-)  

19816 Postings, 7557 Tage cumanaGuten Morgen Nicoläuse

8
06.12.23 08:54
Plusgrade sind angesagt nix mehr kratzen am Morgen.
Hoffentlich hat jeder seine Schuhe vor die Tür gestellt!
Da wir Alle lieb gewesen sind gibt es schöne Geschenke.  

1002767 Postings, 3842 Tage youmake222Thin Lizzy - The Boys Are Back In Town

3
06.12.23 08:55

19816 Postings, 7557 Tage cumanaDoppelt gemoppelt?

6
06.12.23 08:55

Angehängte Grafik:
smiley_lol.jpg
smiley_lol.jpg

1002767 Postings, 3842 Tage youmake222The Osmonds - "Love Me For A Reason"

3
06.12.23 09:03
https://youtu.be/gw7Nlt9qwZA

So, startet gut in den Mittwoch, ich muß heute was einkaufen .... ist nötig ....

Hoffe das Wetter bleibt etwas angenehm .... bis demnächst ....

28046 Postings, 4054 Tage GalearisBotschaft für Verirrte und Gottlose

1
06.12.23 10:21

28046 Postings, 4054 Tage GalearisBotschaft von Schwester Aiello

1
06.12.23 10:24
Quelle: dasbuchderwahrheit.de  Helena Aiello  Süditalien, 1954
Schwester Helena Aiello starb sechsundsechzigjährig am 20. Juni 1961, in Cosenza, das 150 km südwestlich von Tarent, in Süditalien,  liegt. Sie war 40 Jahre lang stigmatisiert, ähnlich  wie Teresia  Neumann  von Konnersreuth, und hatte während der Freitagsleiden die Gabe der Sprachen  und Gesichte.  Wir geben  hier eine im „Großen  Ruf“, 1957, erschienene Botschaft vom 16. April 1954 wieder:
„Sieh, meine Tochter, sieh wie mich (Jesus) die Sünden der Welt verwundet haben. Die Welt ist vollständig in Unsittlichkeit versunken und hat sich in eine Flut von Verdorbenheit erniedrigt. Die Regierungen der Völker haben sich wie erhoben, und während sie von Frieden sprechen, breiten sie den Krieg mit den verheerendsten Waffen vor, um Völker und Nationen zu vernichten.
Sie sind undankbar  geworden  gegen  mein heiligstes  Herz,  und, meine Gnade  mißbrauchend, haben sie die Erde in einen Schauplatz  von Verbrechen verwandelt.

Zahlreiche Ärgernisse bringen die Seelen zum Ruin... Insbesondere die Jugend. Aufgewühlt und zügellos im Genuß der Freuden der Welt, sind sie entartet in Verderbnis und Sünde.
Das schlechte Beispiel der Eltern zieht die Familie in Ärgernis und Untreue, anstatt zur Tugend und zum Gebet, das auf den Lippen vieler fast erstorben ist. Befleckt und vernichtet ist die Familie, sie hat sich von der Quelle des Glaubens und der Heiligkeit entfernt. Die Menschen ändern sich nicht mehr. Sie leben halsstarrig in der Sünde. Streng sind die Geißeln und Plagen, um sie auf den Weg Gottes zurückzurufen; aber die Menschen werden wie verwundete Tiere und verhärten ihre Herzen gegen die Gnade Gottes.

... Wandernd im Dunkel, leben die Menschen weiter in der Sünde und entfernen sich immer mehr von Gott! Die Geißel des Feuers ist nahe, um die Erde vom Bösen zu reinigen.
Die Gerechtigkeit Gottes verlangt Wiedergutmachung für die vielen Beleidigungen und Missetaten, die die Erde bedecken... Die Menschen sind hartnäckig in ihrer Schuld und kehren nicht zu Gott zurück. Sie widersetzen sich der Kirche, und die Priester werden verachtet wegen der schlechten, die Ärgernis geben. Hilf mir durch deine Leiden, so viele Beleidigungen gutzumachen und so wenigstens einen Teil der in einen Sumpf von Verderbnis und Tod gestürzten Menschheit zu retten.
Verkünde der Menschheit, daß sie in Reue zu Gott zurückkehren müssen, und wenn sie dies tut, dann möge sie auf Verzeihung hoffen und vor der gerechten Rache des erzürnten Gottes gerettet werden.“
Mit diesen Worten verschwand unser Herr. Dann erschien mir die Gottesmutter:
„Höre genau zu und offenbare es der ganzen Welt: Mein Herz ist traurig... Die Menschen leben verstockt in ihren Sünden. Der Zorn Gottes ist sehr nahe. Bald wird die Welt heimgesucht mit großen Drangsalen, blutigen Revolutionen, schrecklichen  Orkanen und der Überschwemmung  durch Ströme und Meere. Rufe es hinaus, bis die Priester Gottes ihre Ohren meiner Stimme leihen, die Menschen zu warnen, daß die große Strafe sehr nahe ist. Wenn die Menschen nicht mit Gebet und Buße zu Gott zurückkehren, wird die Welt in einen neuen und schrecklichen Krieg gestoßen werden. Tödlichste Waffen werden Völker und Nationen vernichten...
In diesem gottlosen Krieg wird viel von dem zerstört, was die Menschen  aufgebaut haben. Dann vollzieht sich Gottes Strafgericht.  Eine solch furchtbare Geißel, wie sie in der Menschheitsgeschichte vorher nie gesehen wurde; es wird 70 Stunden dauern (Hinweis auf die dreitägige  Finsternis).  Gottlose  werden  zerschmettert und  beseitigt.  Viele  werden  verlorengehen, weil sie in ihren Sünden verharren.  Dann wird man die Macht des Lichtes über die Finsternis erfahren.
Bleibe nicht stumm,  meine Tochter,  denn die Stunden  der Finsternis, der Verlassenheit  sind nahe.
Ich neige mich über die Erde und halte die Gerechtigkeit Gottes auf. Sonst würden diese Dinge schon jetzt sich ereignen.
Gebet und Buße sind nötig, denn die Menschen  müssen zu Gott zurückkehren und  zu meinem  unbefleckten Herzen,  zur Mittlerin  zwischen  Gott  und  den Menschen. So wird die Welt wenigstens teilweise  gerettet werden.“

15325 Postings, 2763 Tage 1 SilberlockeFünf Minuten zu spät,

8
06.12.23 11:05
aber ich habe auch eine Botschaft. Vergesst das elfer Bier nicht ,Prost zusammen.  

28046 Postings, 4054 Tage Galearis2. Botschaft " sich im Sumpf der Sünde wälzen "

06.12.23 13:38
selbe Quelle wie zuvor:

Zweite  Botschaft vom 8. April 1955:

„Meine Tochter, es ist deine Mutter (die Jungfrau Maria), die zu dir spricht. Höre aufmerksam zu und mache alles bekannt, was ich dir sage:
...Dunkle und schreckliche Tage nähern sich! Die Menschheit ist in Dunkelheit durch die vielen schrecklichen Sünden... Heute widerstehen die Menschen mehr denn je dem Anruf des Himmels, und sie lästern Gott, während sie sich im Sumpf der Sünde wälzen...
Die Regierenden  unter den Völkern  sind zwar rastlos tätig und sprechen von Frieden, statt dessen aber wird die Welt gänzlich in Krieg geraten, und die ganze  Menschheit  wird  in Trauer  verfallen,  denn  Gottes  Gerechtigkeit säumt  nicht,  ihren  Lauf  zu nehmen,  und  die  Geschehnisse  sind  nahe. Furchtbar  werden die umstürzenden  Ereignisse  auf der ganzen Erde sein, weil die Menschen  wie zur Zeit der Sündflut  den Weg Gottes verlassen  haben und vom Geiste Satans beherrscht sind!
Die Priester sollen sich in Gebet und Buße vereinen und sich beeilen, die Andacht zu den beiden Herzen zu verbreiten. Meine Stunde ist nahe. Sie bringt den Triumph des Herzens meines Sohnes und meines unbefleckten Herzens als Mittlerin zwischen Gott und den Menschen.
Wenn sie dieser Aufforderung folgen und ihre Tränen mit denen meines betrübten Herzens vereinen, werden sie die Gnaden zur Rettung der Sünder erlangen.
Sendet der Welt die Botschaft, um alle erkennen zu lassen, daß die Geißel nahe ist! Die Gerechtigkeit Gottes lastet auf der Welt, und die mit Schmutz besudelte Menschheit wird im eigenen Blute gewaschen werden durch Krankheiten und Hunger, durch Erdbeben und Wolkenbrüche und durch den Krieg.

Die Menschen wissen dies alles nicht und wollen sich nicht überzeugen lassen, daß meine Tränen offensichtliche Zeichen dafür sind und jene schmerzlichen Geschehnisse künden, welche über die Welt verhängt sind. Sie künden, daß die Stunde der großen Prüfung ganz nahe ist.

Wenn  die Menschen nicht  umkehren, wird  eine  furchtbare Feuergeißel vom Himmel  über  alle Völker  der Erde  kommen, die Menschen werden  nach  der Schuld gestraft werden,  die sie gegenüber der Gerechtigkeit Gottes auf sich geladen  haben.  Diese  Augenblicke werden  für alle schrecklich sein,  da sich der Himmel  mit der Erde verbinden wird. Alle Gottlosen werden  vernichtet werden.  Einige  Nationen werden  gereinigt werden,  andere  Nationen hingegen werden  gänzlich verschwinden.
Du wirst diese meine Botschaft an alle übermitteln, damit die neue Generation erfahre,  daß die Menschen zur rechten  Zeit gewarnt  worden  sind, um zu Gott zurückzukehren und Buße  zu tun, und daß die furchtbare Geißel  hätte vermieden werden  können.“

Aber  wann wird  dies  alles  geschehen?
„Meine  Tochter“,  sagte  die Gottesmutter, „die Zeit ist nicht  mehr  fern. Wenn die Menschen  es sich am wenigsten  erwarten,  wird sich Gottes Gerechtigkeit erfüllen.
Meine Liebe ist überaus groß gegenüber  den Sündern, und alles setze ich ans Werk, damit sie sich retten. Siehe diesen Mantel, wie groß er ist. Wenn ich nicht über die Welt gebeugt wäre, um alles mit mütterlicher Liebe zuzudecken,  so wäre das Ungewitter des Feuers schon losgebrochen über die Völker der Erde.
Sprecht oft mit im Kreuze ausgebreiteten Armen: Königin des Weltalls, Mittlerin der Menschen, Zuflucht all unseres Hoffens, bitte für uns!“

Helena Aiello hatte Jesus gefragt: Was sind dies für Zeichen? „Es sind Zeichen, die kein menschlicher Verstand begreifen kann, so wie die Tränen meiner Mutter. Es sind furchtbare Zeichen für die Welt, Zeichen der Zerstörung und des Todes, weil mein Blut zertreten, mein Name und jener meiner Mutter beschimpft wird. Wie viele Beleidigungen erdulde ich von den schlechten Christen und von den mir geweihten Seelen, die wie ein Schwammpapier geworden sind. Niemand liebt mich, sie lieben mehr die Geschöpfe als den Schöpfer. Ich will Liebe, ich will Sühne...

Wie viele Sakrilegien werden begangen, man findet keine Reinheit mehr! Wer empfängt  mich noch würdig?

Leide du für alle Kreaturen  der Erde. Betet und lasset beten, denn zahllos gehen  die Seelen  verloren.  Ich brauche  Liebe.  Gründet  heilige  Gemeinschaften. Sie werden in den Tagen der Trübsal Katakomben sein und als Katakomben dienen.
Viele Sakrilegien werden mir im Altarsakrament angetan: Sie werfen mich in den Kot, sie verlachen mich und zertreten mich. Oh! Wenn sie doch bedenken würden, daß ich lebendig und wahrhaftig im Tabernakel bin. Ich will heilige Gemeinschaften, weil ich zuviel beleidigt werde im Altarsakrament. Ich will viele lebendige Monstranzen!
Die Menschen  haben vergessen,  daß der Herr noch auf der Erde ist als Spender jeglicher  Gnade.  Die gegenwärtige Stunde  ist eine Stunde  der geistigen  Trägheit. Ich brauche Sühne und Gebet, Gebet und Rückkehr  zu Gott, damit Friede und Gerechtigkeit in der Welt werde.“

16375 Postings, 7215 Tage quantasUnser Grittibänz

8
06.12.23 13:56

31330 Postings, 5963 Tage KryptomaneOch ja

8
06.12.23 17:00
heute gab es nur harte Währung:-(
Angehängte Grafik:
img_20231206_165930.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
img_20231206_165930.jpg

144960 Postings, 9205 Tage seltsamnamd... Bin faul... und habe

7
06.12.23 17:06
kalte Pfoten.
Ein Glühwein wäre jetzt nicht schlecht, aber ich habe jetzt Fastenzeit.
Aber Eisbein schmeckt mir grade nicht.

Äh, quantas, da steht in dem Rezept: "Gib dann Butter und Milch bei und" und es steht "vegetarisch"?
Und, verate uns, beißt man zuerst den Kopf ab oder besser in die Weichteile?
Probleme über Probleme...  

144960 Postings, 9205 Tage seltsam#358097 - da bekommt der Begriff "Pfennigabsätze"

6
06.12.23 17:11
gleich eine neue Bedeutung.  

32626 Postings, 4032 Tage HeluiseGuten Abend allerseits :-)))

7
06.12.23 18:08
Heute wars/ists bei uns so glatt draußen - habe mich nicht rausgetraut.  

30310 Postings, 4266 Tage derFrankeda du der Klimaerhitzung nicht glaubst

8
06.12.23 18:14
siehst jetzt was du davon hast

glatt und viel zu kalt!

bei mir als Klimahöriger 25 Grad und sonnig, sehr angenehm  

144960 Postings, 9205 Tage seltsamach, hängt das vom Glaube ab?

7
06.12.23 18:41
Dann glaube ich auch schnell an den Wärmeschock. Von 2 Grad.
Phuuu.... ist das warm....  

30310 Postings, 4266 Tage derFrankenun ja Glaube hin und her

6
06.12.23 19:03
es zählt wie überall das Geld

du musst schon der Klimasekte beitreten und deinen Beitrag leisten...
muss ich euch alles bis ins Detail alles aufbröseln?

Am Ende kommt noch so ein Nervösfinger und meint das wäre eine Falschinfo
und ich lande im kühlen Kiel  

32626 Postings, 4032 Tage Heluiseich weiß auch nicht warum, aber

6
06.12.23 19:33
irgendwie fühle ich mich bei dem Thema an das Buch "Der Name der Rose" von Umberto Eco erinnert.

Danke, Franke, für die Teilinfo - den Rest kann ich mir denken :)))))  

144960 Postings, 9205 Tage seltsamja, hast ja recht, Details verwirren nur

5
06.12.23 19:55
wir belassen es bei der nebulösen Definierung Wetter und Klima. Nehmen es als unabänderliche Wahrheit, daß dieses Jahr daß heißeste seit Menschengedenken, also 1900 vor Romanischer Zeit, bzw. seit 125.000 Jahren ist.
Nichts erschüttert unseren Glauben, daß alle Menschen, die in Hitze leben, sterben werden. Die anderen an Corona und die paar wenigen, die sich in der Arktis verkriechen konnten, werden sich mit den Eisbeeren blutige Schlachten um die letzten Eskimos liefern. Und erst wenn der Mensch ausgestorben ist, wird er merken, daß er nichts mehr essen kann. Wohin dann mit den Zahnärzten?  

1002767 Postings, 3842 Tage youmake222Guten Abend

6
06.12.23 20:11
für alle hier  :-)  

Seite: < 1 | ... | 14322 | 14323 |
| 14325 | 14326 | ... 14742  >  
   Antwort einfügen - nach oben