Gute Nacht!
Geniesst den Tag wo Ihr auch seid.
quantas
Text Zitat von dort: : "you can check out any time you like , but you can never leave.
Deutsch: Du kannst jederzeit auschecken, aber niemals entkommen.
Hat mir ( ungeimpft ) immer geholfen.
https://www.youtube.com/watch?v=7bl_7FA-AMI
Ich meine die Leute übersehen da was. Die ReGIerung kann es ganz anders machen, als eine Zwangshyothek in Abt. III einttragen zu lassen. Sie lässt einfach die zu ermittelde Dauerschuld, denn es ist ja ein monatliches Abdrücken aus dem errechneten Lastenausgleichswert in Abt. II eintragen zusätzlich als öffentliche Last !! Dann kann niemand mehr was in Abt II eintragen und entwerten lassen. Denn öffentliche Lasten sind wie Abwassergebühren , oder Rückstände daran die in der Zwangsvesteigerung in Rangklasse 1 stehn, hier haftzet das Grundstück selbst, also vor Hypothlenschulden usw immer vorgehen. ERgo: Dann könnte man gar nichts mehr dagegen unternehmen. Denn allein die Bestimmung daß man es als öffentliche Last deklariert, bedarf nicht mal mehr einer Eintragung. Achtung: Die ist nur meine Meinung und Erkenntnis aus früherer Tätigkeit als Zwangsverwalter . Dies ist kein Rechtsrat , den ich nicht geben darf, bitte an Anwälte und akkrediterte Rechtsgelehrte wenden.
Ich bin froh, nichts mehr an Immos zu besitzen. Eventuell Ab in die Tschechei und Bürgergeld in D abholen. Mal sehen was sich die Leute hier bieten lassen.
Kein Rat , etwas zu tun oder zu lassen, wie immer , hier nur meine Meinung, wenden sie sich an Anwälte oder akkreditierte Rechtsgelehrte.
Das Gleiche gilt für Klabauterbach , Schwieler, Verdrussten usw.
Der Herrgott wird überhaupt NICHTS richten, sondern uns, wenn wir so weiter machen, der ewigen Verdammnis preis geben.
Verdient hätten das so einige Individuen in der sogenannten Öffentlichkeit!
Der Glatzen Toni da sagt in etwa, 4 bis 5 Joahr.
Ab Minute 16 https://www.youtube.com/watch?v=v-Ap-z3WqfE
Ich sage; Vorher weit vorher, War,um ?
Weil die Sterbewellen, die nicht nach der Gaussch`schen Normalverteilung laufen , bald einsetzen.
Es werden dann eventuell tausende bis hundertausende oder gar Millionen Wohnungen leerstehen. Egal ob sie finanziert sind oder nicht. Ob sich dann Nafris , oder Ukris da reinsetzen , weiss ich nicht.
Nur meine Meiniung, die nicht geteilt werden muss.
https://www.myscience.ch/news/2023/...arche_chez_un_patient-2023-epfl
selbst meine Freundin die Sonne hat sich gezeigt
gut gegen 10 Grad mehr hätte ich auch nichts
wir kommen ja aus einer kleinen Eiszeit eben raus
...tja und wer hat dafür gesorgt dass es so plötzlich nicht mehr ist?
Diese Scheinheiligkeit und Schuldabweisung ist schon dreist
Willkommennskultur für Araber die jetzt hier ihren Hass raus lassen
man verdreht mal wieder den Täter Opfer Effekt
schuld ist der Deutsche Bürger wie immer
NEIN
schuld sind diese Politiker! da gibt es kein Drumrum Schwaffeln
sie schieben die Schuld aufs Deutsche Volk!
Für die Zukunft wird es nicht anders aussehen
wir wollten die Energiewende, wir wollten Wärmepumpen
wir wollten CO2 Reduzierung
so wird die Sekte argumentieren
wenn dann endlich der letzte Anhänger versteht, Kohle und Gas
bringt keinen grünen Strom und Wasserstoff ist Fantasie
dann sind Habeck und Baerbock längst gut versorgt in der Politiker Rente
da stimmt längst nichts mehr
während die den Wohlstand schufen Plastik sammeln oder dank Zwang nicht durchs Gesetz
an den nicht vorhandenen Nebenwirkungen der Impfung im Krematorium endeten
Der Himmel war tiefblau einfach schön nach den trüben Tagen Anfang November.
Die Temperatur kletterte nicht höher als 10 Crad, für November ist das eigentlich schon hoch.
ich hoffe es sei bei vielen von Euch auch so gewesen.
Gemütlichen Abend
quantas
dann keine Lust mehr viele Wolken. Obwohl ich meinen
Teller aufgegessen habe hat nix genützt.
ALLEN einen schönen Abend egal ob Rotwein,Bier,Glühwein,
oder andere leckere Sachen.
bei mir heißt es das Bett ruft. Deshalb sage
ich nun auch gute Nacht . Ich hoffe das wir
uns um die vermißten Gunas keine Sorgen
machen müssen.Ich wünsche allen eine Gute Nachtruhe
angenehme Träume und schlaft's alle gut.
Manche Geschlumpfte haben eine MAC Adresse bzw stossen Bluetooth aus. Möglicherweise Zu ermitteln über App Bluetooth , bei wems da Bluetooth anzeigt, deutet sehr wahrscheinlich auf kommenden Zombie Status hin. Sie wollen dann eventuell sterben geht aber nicht, da schon tot. Viel Spass den Unvorbereiteten , die nächsten 2 Jahre.
Trotzdem gute Nacht. Träumt nicht von so was Grauenvollem.......
denn es könnte schneller wahr werden als manche glauben. Mich schockt so gut wie nichts mehr.
Die Seelenschau kommt auch wahrscheinlich in Kürze. Da kaum jemand weiss , wie man sich darauf vorbereitet, ohne womöglich innerlich zu verbrennen, denn es interessierte ja niemanden , ich wurde ja ausgelacht , oder sogar verarscht , lasse ich Euch mit dem Thema a l l e i n e !