Gute Nacht!
Viel Erfolg und gute Ausbeute.
warum das Licht bei den Wenigsten durchdringt.
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=641836
Und der Hinweis, den der da gab, ist falsch interpretiert , aus der Offenbarung:
" Sie werden den T. suchen aber nicht finden ", bedeutet , dass es Zombies sind, die kommen , sehr wahrscheinlich geschlumpft - degenerierte, die sterben wollen, aber nicht können ( weil sie ja schon tot sind ) Ersten Zombie Höhepunkt , kleine Zo....Welle soll es 2024 schon geben.
Eventuelle Vorsicht in stehnden Gewässern , dort kommen sie eventuell hoch, sie leben im anaeroben Bereich und Beißen, oder ziehn das Opfer an den Haaren her , oder herunter. Ihr meint jetzt wahrscheinlich , ich bin meschugge, aber da muss ich euch leider enttäuschen ! Nur meine Meinung.
Spätherbst ,die Blätter sind schon arg Braun.
Lassen wir uns Überraschen was da noch kommt.
Habt nen schönen Abend zusammen egal ob Grill oder
am Kamin Hauptsache jemütlich.
braun sind eure Gedanken aber die Blätter sind grün!
zumindest die Blätter in Franken
Allerdings die Wahlwerbung ist grün - günstiger Strom und 3 Windräder dahinter...
also abtreten darf man nicht, die Wahrheit drauf schreiben darf man nicht
aber denken darf man noch...Lügenpack!
soviel so schöne Natur - da kann man beruhigt ins Bett gehen. Vielen lieben Dank, seltsam, für das herrliche Natur-Foto.
Schlafts alle nachher gut !
wünsche eine gute Nachtruhe und angenehme Träume.
Somit kann man noch nichts dazu sagen in welche
Richtung das Wetter sich heute bewegt. Irgendwie
soll es anscheinend wärmer werden warten wirs mal ab.
Ich wünsche allen heute einen angenehmen Tag .
und ich weiß sogar, wo das Wetter herkommt - nämlich aus dem Gäu :)))
der Mond hatte sich gestern Abend extra hübsch gemacht, er soll sogar um 200 km näher an der Erde sein, wie Anfang August
Sollte vielleicht auch mal wieder anfangen zu lachen,
meine arbeiten.
Na ja, wir haben es uns nicht ausgesucht.
Wollte sagen: Guten Morgen allen, die das Pech haben, hier posten zu müssen, statt racken zu können.
Genießt den Tag. Also die Rentner. Deren Zeit ist bemessen.