Gute Nacht!
Ich wünsche noch einen schönen restlichen Abend anschließend
eine gute Nachtruhe tolle Träume und schlafts alle gut.
Nun, wie auch immer, Bier ist alle, schmeckte nicht so richtig. Außerdem muß ich morgen nüchtern sein, wir wollen in die Pilze. Und wenn ich da noch doppelt sehe, doch der halbe Korb leer ist, ist das blöd.
Schlaft alle gut. Denn morgen ist Mittwoch. Da muß man ausgeruht sein.
Heute ein Foto über die Seen von Finnland. Dummerweise war grade das Wetter nicht auf unserer Seite.
Schlafts nachher alle gut.
seltsam - morgen viel Erfolg beim Pilze-Suchen. Da kannst denn auch sicher sein, aus welcher Gegend sie stammen. Bei Rewe werden z.Zt. Pfifferlinge aus Belarus angeboten ! Animiert mich nicht gerade zum Kaufen.
Siehe hier: Kein Rat zu was.
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=641793
haben wir heute morgen. Angenehm wäre es wenn es heute wieder
einmal trocken bliebe und zur Abwechslung mal wieder die Sonne
sehen lassen würde.Dann schauen wir mal was uns heute erwartet
Ich wünsche allen einen angenehmen erholsamen Tag.
eins weiß ich, das Gassigehn werde ich dem Gatten überlassen
schönen Mittwoch allen
hat das geforderte Passwort (von der Seite Ariva ) mich im Griff ??
Die benutzte Ware / Leistung ist immer weniger kontrollierbar --- in vielen(bald allen) Bereichen
und D....l... wird ein Schweinestall (( da kann man die Sau raus )) rein lassen ...........
trotzdem einen erfolgreichen schönen gesunden Mittwoch
Ich werde mir dann warme Socken und eine dicke Jacke zum Pilzesammeln rauslegen. Und hoffe, daß es nicht schneit. Der Herbst ist einer der schnellsten Jahreszeiten.
Wünsche allen einen schönen Mittwoch und Zufriedenheit bei der Verrichtung der Dinge.
startet gut in den Morgen ....
So, erstmal einen Kaffee, damit etwas Schwung in den Tag kommt ;-)
Wir starten also auch ohne Sie in die letzte Augustwoche.
Eine Arbeitswut ist nicht vorhanden .
Krankmeldungen keine
Also auf gehts.....
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=641784
Nur meine Einsicht und Meinung. Holt euch den Rat im Gebet. Denn durch richtige Gebete wird die Beziehung zu Gott immer mehr vertieft ubnd es kommen göttliche Botschaften an . Idelafall die rfüllung mit dem heiligen Geist. Gelobt sei Jesus Christus in alle Ewigkeit, möge er endlich das Schwert bringen. Matthäus 10 Ver 34
Dieser sehr alte Prophet wird in keiner kath und sonst einer mir bekannten Kirchen zitiert. Das zeigt, von wem diese Kirchen meist unterwandert sind. Von Schönrednerrn und Weicheiern und Schleimern. Sie sind meist nicht mehr weiß, sondern wurden schwarz. Zuerst fällt meist der Pfarrer, dann die Gemeinde mit ihm und sie merkt es oft nicht mal.