kalter Krieger Putin


Seite 56 von 214
Neuester Beitrag: 11.11.22 20:17
Eröffnet am:14.03.14 12:54von: obgicouAnzahl Beiträge:6.331
Neuester Beitrag:11.11.22 20:17von: obgicouLeser gesamt:264.052
Forum:Talk Leser heute:40
Bewertet mit:
41


 
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 |
| 57 | 58 | 59 | ... 214  >  

21410 Postings, 4091 Tage potzzzblitzErzähl mal was zum Youtube-Clip

 
  
    #1376
08.05.14 23:10
Der scheint von einem User selbst gestaltet wurden zu sein, der sich an Militärtechnologie aufgeilt. Solche Videos gibt es zu allen möglichen Streitkräften - auch von den us-amerikanischen.

Oder lief er so im russischen Fernsehen? Falls ja, dann bitte ich um Informationen, in welchem Sender dieses Format lief.

Ich sehe lediglich, dass Videomaterial von rt.com verwendet wurde, um den Clip zu produzieren.  

11942 Postings, 6469 Tage rightwingleute nochmal

 
  
    #1377
09.05.14 00:08
haltet euch in diesem chaos zurück. man kann diese vorgänge nicht eindeutig bewerten. natürlich gibt es grenzlinien, aber in der postspzialistischen hemispäre muss man einfach lernen, dass mächte und menschen anders ticken.  

2129 Postings, 5543 Tage whiskyandcokerightwing

 
  
    #1378
3
09.05.14 00:17
„Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie die Sozialisten einsperrten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Sozialist.
Als sie die Juden einsperrten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Jude.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.“

Martin Niemöller

1507 Postings, 4726 Tage _Zion_Ein Bild sagt meht als 1000 später Wurm Worte

 
  
    #1379
09.05.14 04:49


Zwei Mörder die ihr Ende schon als eine Tatsache sehen!!
 

3074 Postings, 4524 Tage später_WurmUSA sollen sich einmischen

 
  
    #1380
09.05.14 08:12
Sagt der 'Russe', der sich nicht einmischt... har har har

Lawrow: USA muss Ukraine zu Dialog mit Separatisten bewegen
http://de.reuters.com/article/topNews/idDEKBN0DP05K20140509

...
mir scheint es manchmal wirklich so, als ob Putin dieses Land hasst - was treibt ihn derart an die Ukraine so stören zu müssen? Gibt eigenltich nur zwei Gründe: Angst oder Gier.

22.01 Uhr: Der vor vier Monaten aus russischer Lagerhaft entlassene Kreml-Kritiker Michail Chodorkowski wirft Putin vor, seine Politik gegenüber der Ukraine aus persönlichen Rachegefühlen zu betreiben. Er räche sich für den Sturz des prorussischen ukrainischen Präsidenten Viktor Janukowitsch Ende Februar.
http://www.focus.de/politik/...einmarsch-russlands-ab_id_3797195.html







 

9843 Postings, 4787 Tage Black PopeZur Feier des Tages

 
  
    #1381
09.05.14 12:01

3074 Postings, 4524 Tage später_WurmDirigent wg. Nationalhymne bedrängt

 
  
    #1382
1
09.05.14 13:37
Alles was russisch ist - gut, und woanders in der Ukraine darf zu den Feierlichkeiten nicht mal die Ukr. Nationalhymne mehr gespielt werden... mit Gewalt wird der Dirigent von aufgebrachten Bürgern unterstellt, auf Befehl von Faschisten die Ukrainische Nationalhymne auf einer Demonstration zu den Feierlichkeiten am 9.Mai in Mariupol (heute) gespielt zu haben.



In Russlands Medien wird derzeit verbreitet, das Ukraine mit Nazideutschland zusammen gearbeitet hat und sie deshalb keine Feierlichkeiten zum Jahrestag begehen. Putin macht sich meiner Meinung nach auch noch der Volksverhetzung schuldig. Denn Hass den er schürrt wird so schnell nichts mehr rückgängig machen können.

 

5123 Postings, 5708 Tage deadlinespäter Wurm der Staatsputsch wurde von der EU

 
  
    #1383
3
09.05.14 13:52
und der USA finanziert.

Bis heute ist nicht geklärt wer auf die Protestanten geschossen hat.
In einer Nacht und Nebel Aktion wurden sämtlich Opfer mit Schusswunden nach Deutschland in Militärhospitäler ausgeflogen. Dies nach zwei Wochen, da wurde es auf einmal höchst unangenehm für die Hetzer als der Verdacht "friendly fire" sich erhärtete.

Wir stehen den Russen 10 Mal näher als den USA und dass geht natürlich gar nicht.

Ich kann mich nicht erinnern, dass Russland Deutschland Probleme gemacht hat.

Die einzigen Agressoren die ich kenne sind die USA. Die Goldmänner hinterlassen auf der ganzen Welt eine Spur von Tod und Zerstörung..

alles klar  

51986 Postings, 6107 Tage RubensrembrandtJazenjuk und Turtschinow

 
  
    #1384
1
09.05.14 13:55
sind 2 Verbrecher, die aus persönlicher Bereicherung Nato-Raketenstationierungsrechte
in Ukraine gegen Milliarden für die eigene Tasche verkaufen und dafür auf eigene Leute
schießen lassen. Die USA selbst haben so etwas während der Kuba-Krise nicht zugelas-
sen. Also liegt das Problem bei den USA und den ihnen hörigen 2 Verbrechern.

Ein einziger Vertrag gegen Nato-Mitgliedschaft und Raketenstationierung der Ukraine
würde die Ukraine-Krise sofort lösen. Aber die USA wollen das nicht.  

3074 Postings, 4524 Tage später_Wurmzu #275 vid übersetzung

 
  
    #1385
1
09.05.14 14:10
Titel des Vids: "Die Junta schießt auf friedliche Menschen"

Hier ist grad eine friedliche Demonstration. Hier sind die faschisten in der Stadt - sie haben keine Masken mehr, sie zeigen sich wie sie sind.

er geht mit der Cam ohne was zu sagen... dann wieder Schüsse.

eine frau schreit, es wird geflucht "beschissen Ratten, geht weg von hier. " die machen uns angst, die haben uns "Demokratie und Freiheit " (ironisch) nach maripoi gebrcht,


guck mal, die schießen auf uns - KOMM, SCHIESS AUF Mich --- arschloch arschloch, dur wirst in Blut ertrinken. ..

es fahren ukr. Panzer im Bild

Ein waagemuter rennt auf die Straße und knickt nach Schüssen ein - die Panzer fahren an ihm vorbei.

"wir sind in unserem Staat - was macht ihr - ihr kämpft gegen eigene Menschen  - hier laufen die helden von Ukraine, Occupaten"

ein Mann rennt im Hintergrund über die STraße (soll der Ukrainer sein, der geschossen hat)

Wunden werden gezeigt (soll Schusswunde sein) "komm zeig mal in die Camera"

schimpfe, unübersetzbar...

"komm, geh da raus"  wird viel Geschimpft...

ein toter ist zu sehen - Blut auf der Straße "was macht ihr, was macht ihr, wem gehört das Auto?"

Auf dem Video ist nicht klar WER geschossen hat. Es wird viel geschossen, scheinbar zeillos. Die Schüsse wiegeln auf. Mind. ein Toter oder schwer verletzter ist in den letzten Bilderndes Vids zu sehen.

––––

meine Meinung zum Vid:
Dem Filmer ist es nicht möglich Täter zu Focusieren.
Ich muss weiter davon ausgehen, das von pro-russicher Seite weiterhin aufgerührt werden soll. Die Pasanten benehmen sich im übrigen sehr aggresiv und hetzend, anstachelnd. Scheinbar haben sie keine Angst vor den Schüssen - merkwürdig.



 

90044 Postings, 5507 Tage windothaben sie keine Angst vor den Schüssen

 
  
    #1386
09.05.14 14:14
- Courage, ob so was ein später_Wurm kennt?  

3074 Postings, 4524 Tage später_WurmKorr #275 übersetzung

 
  
    #1387
09.05.14 14:14
Titel des Vids: "Die Junta schießt auf friedliche Menschen"

"Hier ist grad eine friedliche Demonstration. Hier sind die faschisten in der Stadt - sie haben keine Masken mehr, sie zeigen sich wie sie sind."

er geht mit der Cam ohne was zu sagen... dann wieder Schüsse.

eine frau schreit, es wird geflucht "beschissen Ratten, geht weg von hier. " die machen uns angst, die haben uns "Demokratie und Freiheit " (ironisch) nach maripoi gebrcht,

"guck mal, die schießen auf uns - KOMM, SCHIESS AUF Mich --- arschloch arschloch, dur wirst in Blut ertrinken. .."

es fahren ukr. Panzer im Bild

Ein waagemuter rennt auf die Straße und knickt nach Schüssen ein - die Panzer fahren an ihm vorbei.

"wir sind in unserem Staat - was macht ihr - ihr kämpft gegen eigene Menschen  - hier laufen die helden von Ukraine, Occupaten"

ein Mann rennt im Hintergrund über die STraße (soll der Ukrainer sein, der geschossen hat)

Wunden werden gezeigt "komm zeig mal in die Camera"

schimpfe, unübersetzbar...

"komm, geh da raus"  wird viel Geschimpft...

ein toter ist zu sehen - Blut auf der Straße "was macht ihr, was macht ihr, wem gehört das Auto?"

––––

Auf dem Video ist nicht klar WER geschossen hat. Es wird viel geschossen, scheinbar zeillos. Die Schüsse wiegeln auf. Mind. ein Toter oder schwer verletzter ist in den letzten Bilderndes Vids zu sehen.

meine Meinung zum Vid:
Dem Filmer ist es nicht möglich Täter zu Focusieren.
Ich muss weiter davon ausgehen, das von pro-russicher Seite weiterhin aufgerührt werden soll. Die Pasanten benehmen sich im übrigen sehr aggresiv und hetzend, anstachelnd. Scheinbar haben sie keine Angst vor den Schüssen - merkwürdig.
 

21410 Postings, 4091 Tage potzzzblitzMeinst Du, die lassen sich für Propaganda

 
  
    #1388
3
09.05.14 14:16
erschießen?

Das kann ja wohl nicht die Begründung sein für Deine Meinung, dass "von pro-russicher Seite weiterhin aufgerührt werden soll".

Es sind aufgebrachte Menschen, die vielleicht ebenfalls ein Referendum fordern, welches man ihnen nun mit Gewalt zu verwehren sucht. Diese Begründung empfinde ich als viel realistischer.  

51986 Postings, 6107 Tage RubensrembrandtWurm,

 
  
    #1389
2
09.05.14 14:20
aus deinen Kommentaren spricht eine Kriegsgeilheit mit extrem einseitiger Sichtweise
und Verdächtigungen. Ein geschlossenes System. Hast du dich schon mal untersuchen
lassen?  

21410 Postings, 4091 Tage potzzzblitzWir sollten hier nicht persönlich werden, Rubens

 
  
    #1390
1
09.05.14 14:26
Alle Beteiligten wollen nur die Wahrheit herausfinden, denke ich.  

3074 Postings, 4524 Tage später_Wurmob Courage oder Alkohol

 
  
    #1391
09.05.14 14:32
alles kann man interpretieren - die gröller und die Menge im Bild ist jedoch aufgebracht - Die Taktik der Ukr. Übergangsregierung ist auf keinen Fall die Menge aufzustacheln.

Wir gehen da auseinander mit unserer Ansicht windot - an Bürgerkriegsähnlichen Zuständen in der Ukraine, die Verhinderung von Wahlen, daran ist derzeit nur eine Macht interessiert.
Für mich ist diese Video nicht ausreichend um einen tatsächlichen Feind zu identifizieren.
Im Film kam nicht vor, das irgendjemand einen Menschen mit Waffe gesehen hat - "DIE SCHIESSEN AUF UNS" ... keine Angabe von wo Schüsse kamen, wer sie abgegeben hat.

Einzig eine Frau fragt zum Schluss - "wem gehört das Auto"... dann hört das Vid auf.

Die wirklichen Proteste gegen die Janokowitsch-Regierung waren auf dem Maidan. Übergangsregierung hat Wahlen am 25. Mai angesetzt. Eine Faschistische Regierung hätte kaum mehr als 30 Kanditaten verschiedenster Parteien zur Wahl angeboten.

Ich bin überzeugt - hier soll gestört werden. Während friedliche Bürger ihren 9. Mai feiern, werden in Mariupol von Heckenschützen Menschen erschossen wird bald oder schon jetzt im Ru-Fernsehen verbreitet - anhand solcher Videos.

Vor wenigen Tagen sind Videos und Bilder aus Odessa gezeigt - die eindeutig pro-russische milizionäre zeigen, die im Schutz der ukr. Polizei auf Menschen schossen - sie hatten Maschinengewehre (zwei zu sehen), waren maskiert. Sie flohen als erstess, als die Menge sie greifen wollte, und die Polizeiabsperrung nicht mehr halten konnte.

Dannah ging ein Feuer in dem Gewerkschaftshaus los. mind. 5 ukrainer sind durch Schussverletzungen an diesem Tag verwundet oder getötet worden.

Link dazu weiter zurück in diesem Thread von mir.

hier nochmal eins zur Sache aus Odessa am Tag X
http://napaki.livejournal.com/...73&fb_action_types=og.recommends




 

3074 Postings, 4524 Tage später_WurmMariupol - SIE haben geschossen!

 
  
    #1392
09.05.14 14:38
WER sind die schwarzen Männer? Sie tragen wieder Masken, sind militärisch gerüstet - aber OHNE Hoheitsabzeichen.

nein Windot - hier stimmt was nicht. Hier wird mit Agenten aus Russland aufgewiegelt. Das sind Keine Ukr. Soldaten.



Putin braucht einen Vowandt - er wird eingreifen und die Welt wird es für Gut heißen - damit endlich Frieden ist.

Nenn mir nur einen Grund, warum Ukraine an Unruhen in seinen Städten interessiert sein kann.  

3074 Postings, 4524 Tage später_WurmUkrainische Soldaten sehen so aus

 
  
    #1393
09.05.14 14:52
Regierungsgebäude in Mariupol auf diesem Vid wieder unter Kontrolle der Ukrainer.
Und die Soldaten werden provoziert - dennoch schießen sie mehrfach nur in die Luft und nicht wie auf RU-Seiten auf die Bürger.

Von typisch faschistischer Manier kann nicht die Rede sein.



und warum werden Regierungsgebäude in der Ukraine zunehmend besetzt?

Russland sagt nur eins: "Überall in der Ukraine wird heut auf friedlich demonstrierende Menschen geschossen".

Es ist so einfach Menschen gegen 'Faschisten' aufzubringen. Die Ukrainer, die ihr Land lieben sie wie es Menschen anderswo auch tun, sind aber grundsätzlich genauso keine Faschisten wie anderswo auf der Welt. Der ausgerufene Faschissmus - den gibt es und der richtet sich gegen alles, was derzeit ukrainisch ist. Die Verhinderung der Wahlen ist das Ziel der Lenker aus Moskau.
 

21410 Postings, 4091 Tage potzzzblitz#1392 Diese schwarzen Männchen gehören

 
  
    #1394
09.05.14 14:54
zur neuen Nationalgarde, die sich aus Faschisten zusammensetzt, oder nicht?

 

129861 Postings, 7641 Tage kiiwii.sin die gleichen vermummten Russen wie auffe Krim

 
  
    #1395
09.05.14 14:54

129861 Postings, 7641 Tage kiiwii1395 für 1392

 
  
    #1396
09.05.14 14:56

129861 Postings, 7641 Tage kiiwiiWas sind Faschisten ?

 
  
    #1397
09.05.14 14:57
(...er hat die Frage immer noch nicht beantwortet...)  

21410 Postings, 4091 Tage potzzzblitzIch beantworte Dir die Frage absichtlich nicht

 
  
    #1398
09.05.14 14:59
Habe keinen Bedarf, mit Dir überhaupt irgendeine Konversation zu pflegen.  

3074 Postings, 4524 Tage später_Wurm#1394 NEIN!

 
  
    #1399
09.05.14 15:06
Mensch Potz DENKE doch mal naaaach!!!

Was wollen Vermumte bewaffnete Menschen - gut ausgerüstet und militärisch geordnet?

Was beabsichtigen Sie?

Von sich selbst sagen die schwarzen Männchen dem schwarzen Sektor zugeordnet, weil die russischen Mänchen mit Masken immer grün rumlaufen.

Sie haben mit der Ukr. Armee oder Regierungsorganisationen aus d. Ukraine nichts zu tun.

...

Du behautest da wieder was, ohne nachweis, Link oder sonstigen Hinweis - WER macht hier Propaganda?

Und wenn die Ukrainer solche Mächte hätten- warum sind diese nicht auf der Krim gewesen für Ukraine? Warum sind sie nicht in Donezk und machen dort die Pro-russen platt?

Ich bin es langsam leid immer wieder Nachweise zu bringen die DU unterlässt.
Du machst es wie Putin: selbst Propaganda auf hochtouren fahren, und den Feind es unterstellen.

Im RU-Fernsehen ist man in Talkshows der Meinung, das man stärker ist als die USA, und wenns nicht 'klappt' dann haben sie ja immer noch die Atombomben.

Putin wiegelt sein Volk derzeit so auf wie es einst Hitler tat - und es funktioniert.
Weswegen ein Widerstand  

21410 Postings, 4091 Tage potzzzblitzIch denke, ich behaupte hier nicht mehr ins Blaue

 
  
    #1400
09.05.14 15:09
hinein, als Du es selbst machst.

Du schiebst Putin schließlich für absolut jeden, der irgendwo mit einem Gewehr steht und nicht auf einem Panzer sitzt, die Schuld zu.

Warum sollten das nicht die Bandera-Typen sein, die dort mal so richtig aufräumen wollen für ihre "heilige Ukraine"?  

Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 |
| 57 | 58 | 59 | ... 214  >  
   Antwort einfügen - nach oben