kalter Krieger Putin


Seite 47 von 214
Neuester Beitrag: 11.11.22 20:17
Eröffnet am:14.03.14 12:54von: obgicouAnzahl Beiträge:6.331
Neuester Beitrag:11.11.22 20:17von: obgicouLeser gesamt:264.013
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
41


 
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... 214  >  

129861 Postings, 7641 Tage kiiwiiauch interessant: Offenbar gibt es Geheimgespräche

 
  
    #1151
04.05.14 23:03
mit Russland, in die Schröder involviert ist, und in denen ÜBER die Ukraine "verhandelt" wird.
Das brachte den taz-Mann dazu, einen Vergleich mit dem (teils) geheimen Hitler-Stalin-Pakt zu ziehen (nur dass es damals um Polen und nicht wie jetzt um die Ukraine gegangen sei...)  

11452 Postings, 5427 Tage exquisitheißt es kiwi, wir bekommen im anschluß den

 
  
    #1152
04.05.14 23:05
dritten krieg?  

11452 Postings, 5427 Tage exquisitdazwischen kommt: "welt" :-)

 
  
    #1153
04.05.14 23:05

129861 Postings, 7641 Tage kiiwiibin ich Schröder ? Oder Puttyn ?

 
  
    #1154
04.05.14 23:08

3074 Postings, 4524 Tage später_Wurmund selbstverständlich

 
  
    #1155
04.05.14 23:08
wird man unheimlich wütend, wenn auf einen geschossen wird - erst recht wenn die Schützen von der Polizei geschütz wurden.

Es gibt zu heute in diesem Link von mir ausreichend Videomaterial das belegt: Die Schützen waren Pro-Russen und gedeckt von der Ukr. Polizei.

In ukr. Foren wird der "dicke" mit dem Maschinengewehr zZt als most wanted gepostet.

Also wenn jmd ernsthaft wissen will - warum so viel Hass an diesem Tag entweichen konnte - der muss den Ablauf der Geschehen auch wissen.

... und vor allem diese seite mit ihren Videos betrachten:
http://napaki.livejournal.com/...73&fb_action_types=og.recommends

und dieses Video zeigt neben dem Link auch deutlich die Schützen:



Hier wurde provoziert - ganz ähnlich wie es einst auf dem Maidan passierte, als Scharfschützen in die Menge hielten und es 100 Tote meist Zivilisten gab.

Ein Bürgerkrieg ist das Ziel der Provokateure - und die Verhinderung von freien Wahlen.





 

9843 Postings, 4787 Tage Black Popespäter wurm damit du es verstehst

 
  
    #1156
2
04.05.14 23:10



Ukraine gibt es nicht mehr, es gibt Polen, Rumänien und die Republik Krim.

Ich hoffe das du es in deine kleine Maidan Welt hineingepresst bekommst.  

320 Postings, 3871 Tage RM 500extra für dich spätes würmle:

 
  
    #1157
1
04.05.14 23:10

129861 Postings, 7641 Tage kiiwiiBlack Popel gibt es nicht mehr

 
  
    #1158
1
04.05.14 23:11

2129 Postings, 5543 Tage whiskyandcokeUkraine

 
  
    #1159
04.05.14 23:16

11452 Postings, 5427 Tage exquisitkiwi, ehrlich? keine ahnung was du bist:-)))

 
  
    #1160
04.05.14 23:17
versuche aber:
also, wo wird jetzt geschossen...und die uhrzeit?
 

129861 Postings, 7641 Tage kiiwiiK-H. Donath/TAZ:"Die Propaganda-Megamaschine"

 
  
    #1161
3
04.05.14 23:17
Die Propaganda-Megamaschine


RUSSLAND Präsident Putin verfügt die juristische Auflösung der staatlichen Nachrichtenagentur RIA Nowosti und des Auslandsradiosenders Stimme Russlands


Aus Moskau KLAUS-HELGE DONATH

Für die meisten russischen Medienvertreter kam Wladimir Putins Großoffensive unerwartet. Per Ukas verfügte der Präsident am Montag auf der Website des Kreml die juristische Auflösung der staatlichen Nachrichtenagentur RIA Nowosti und des russischen Auslandsradiosenders Golos Rossii (Stimme Russlands). Auch die Chefredakteure schienen vorher nicht eingeweiht worden zu sein. RIA Nowosti und die Stimme Russlands fusionieren und werden künftig unter dem Namen Internationale Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Russland heute) auftreten.

Die propagandistische Megamaschine soll international an einer positiveren Wahrnehmung Russlands und einem freundlicheren Image arbeiten. Auch RIA Nowosti berichtete seit der Gründung 1941 nach dem deutschen Überfall auf die UdSSR - damals noch als Sovinformbüro - vornehmlich für ausländische Auditorien. Der Leiter der Präsidialadministration im Kreml, Sergej Iwanow, begründete die Reorganisation mit Sparmaßnahmen und Effizienzsteigerung.
 

9189 Postings, 4877 Tage ixurt#1056 potzzzblitz... danke...

 
  
    #1162
1
04.05.14 23:50
danke für deinen humanistische Stellungnahme resp. Beitrag gegen diese hier immer wieder aufkeimende Kriegstreiberei welche einerseits auch stellvertretend als Kriegstreiberei gegen die USA, andererseits stellvertretend als Kriegstreiberei gegen Russland definiert werden könnte.
Danke für deine Zurechtweisung gegenüber Black Popo

"Solche Kriegshetze kannst Du Dir sparen, Black Pope!"

Nicht nur Blackpopo dürfte es missfallen als Kriegstreiber enttarnt worden zu sein,
exquisit und andere Mitläufer dürften auch nicht erfreut sein, wurde ihnen doch nun die Hose runter gezogen...
Aber so ist es nun mal... wer anderen ans Bein pinkeln will der sollte erstmal seinen eigenen Hosenlatz aufmachen... Dass aber haben diese extremistischen Kriegshetzer in ihrem Geifer versäumt.
Ich freu mich aufedenfall über Dich... freu mich dass du bzgl. der Kriegstreiberei ausgetreten bist und nun hoffentlich erst mal wieder von der neutralen Seite aus argumentierst...

Irgendwie bist du für mich wieder etwas glaubwürdiger geworden... :-)


Es geht nun mal um die Menschen in der Ukraine.
Um sehr viele unschuldige und unter erbärmlichen Verhältnissen lebenden Menschen in diesem geschundenen Land.
Humanistisch betrachtet geht es Nicht Wirklich um pro russisch oder prowestlich!

Es geht nicht um das permanente Schwingen moralischer Keulen gegen Putin, Obama oder Vertreter(innen) des Westens...!

Es geht auch nicht wirklich um eine Links/Rechtsausrichtung innerhalb der Ukraine.

Aktuell ist nämlich  keine der beiden selbsternannten Regierungen eine wirklich linke Partei!

Im Gegenteil...
im westlich geprägten Teil des Landes sowie im eher pro-russisch geprägten Osten der Ukraine stehen zwei nationalistische Regierungen im Interessenkonflikt gegenüber.
Und beide Regierungen nutzen verblendete nationalistische Gruppen und brutale Schlägertrupps um ihre Interessen durchzusetzen.
Deshalb gibt es auch Greuelberichte von beiden Seiten.
Die Bevölkerung aber leidet.

Eine wirklich demokratische Neuwahl tut Not....
 

11452 Postings, 5427 Tage exquisitixut, ich dachte, wir sind

 
  
    #1163
04.05.14 23:59
fertig miteinander (ich habe mich daran gehalten) - du mich stellen auf liste ignore und nicht lesen von mir. Ich mich irren? - Du unzuverlässig sehr?

Also trample nicht auf etwas weiter (hier: ich), was du selbst als beendet haben wolltest.
Sei Mann und steh zu deinem Wort (weiß, viel verlangt - war deine Idee,- bemühe dich).
 

21410 Postings, 4091 Tage potzzzblitz@ixurt

 
  
    #1164
05.05.14 00:02
Ich bin zu 100% gegen jede Ausschreitung dort.

Dass Du mich dafür lobst, kein Kriegstreiber zu sein, mutet merkwürdig an. Ich habe hier nirgendwo Kriegseinsätze befürwortet, sondern ich sehe pessimistisch in die Zukunft.

Das große Problem ist, dass viel zu viele Parteien mit Eigeninteressen dort aktiv sind. Die USA haben dort am wenigsten zu suchen. Es ist nun einmal so. Wo sie sich herumtreiben, entstehen immer wieder gefährlichste Situationen.

Das ist eine Krise, die nur durch massive Abrüstung (rhetorisch und auch praktisch) gelöst werden kann. Dieser Rechte Sektor wurde nun voll ausgestattet. Ich weiß nicht, wie viele Leute nun der "Nationalgarde" angehören, aber es müssen zig Tausend im ganzen Land sein, die nun Ausbildung und Waffen erhalten.

Auf der anderen Seite kommt Russland keiner Forderung nach, die Anti-Maidan-/Pro-Russland-Kämpfer zu stoppen. Sie sehen die Regierung in Kiew am Zug.
Das kann ich auch verstehen, denn es ist ein Unding, dass wir Faschisten legitimiert. Wir geben den Russen unnötigerweise diese Begründung frei Haus. Der Westen müsste Kiew unter Druck setzen, um die Forderungen des Ostens nach Militärabzug und Entwaffnung der Faschisten zu erfüllen. Aber das geschieht nicht, weil die Faschisten nun einmal zu mächtig geworden sind! Sie können nicht mehr entwaffnet werden.

Totales Versagen auf unserer Seite.








 

9189 Postings, 4877 Tage ixurtExquisit.... verstehst du es immer noch nicht....

 
  
    #1165
1
05.05.14 00:16

du brauchst Dir keine Mühe zu geben mir zu schreiben...

ich kanns Gottlob nicht mehr lesen...

Posting von exquisit ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.


Versuchs doch endlich zu akzeptieren, das Maß von Dir ist schon lange voll...
deine extremen und spätpupertierenden Ausfälle und Angriffe sind und waren mir zu primitiv...

 

320 Postings, 3871 Tage RM 500heißer krieger putin.

 
  
    #1166
05.05.14 00:33
so muß das bald heißen.

einigen schwulen hier gefällt der starke putin bestimmt richtich jut...;

schnuckelchen...;)  

320 Postings, 3871 Tage RM 500danke für den schwarzen stern ixurt:

 
  
    #1167
1
05.05.14 00:35
" ixurt was hast du denn für ein verqueres verständ-
23.04.14 00:36
#105
nis von seriöser berichterstattung.

ein grundprinzip ist, daß man immer beide seiten zu wort kommen läßt und wenn dann die gegenseite völlig absurden scheiß labert, kann man diese umso besser argumentatorisch auseinandernehmen.

d.h. was blackpope hier tut, könnte ard und zdf öffentlich tun.

dies wird aber systematisch vermieden im falle putin, warum wohl???

und was sagste eigentlich zu obamas 2000 dronentoten??
oder der nsa-affäre?
wer solche freunde hat, braucht keine feinde....;)

was sagste denn nun zu den 2000 drohnentoten durch obama??

bei wievile is putin eigentlich?
 

11452 Postings, 5427 Tage exquisitja ixurt, das primitiv hast plump von mir

 
  
    #1168
1
05.05.14 00:39
übernommen (zum selberdenken komplett unfähig). Es geht drum, sei ein mann, heißt - willst mich ausblenden, von mir nichts wissen wollen, tu es. DANN ABER AUCH FINER WEG VON MIR!

Ich bemühe mich (erfolgreich) deinen nick nicht schreiben zu müssen (kotzgefahr!) - tus ebengleich.  

3074 Postings, 4524 Tage später_WurmRM..

 
  
    #1169
1
05.05.14 00:41
redundante Meinung oder was?

egal - DU mal kurz speichern:

Hier nix Obama und Drone
Hier Putin - auch oben Ohne.

 

11452 Postings, 5427 Tage exquisitshit, rm - meine sind für ne zeitlang alle

 
  
    #1170
05.05.14 00:42
7 sind schnell weg
:-)  

320 Postings, 3871 Tage RM 500was genau stört dich spätes würmchen??

 
  
    #1171
05.05.14 00:46
"und was sagste eigentlich zu obamas 2000 dronentoten??
oder der nsa-affäre?
wer solche freunde hat, braucht keine feinde....;)"

sag mal was dazu danke....;)  

11452 Postings, 5427 Tage exquisitwürmchen, bubbi

 
  
    #1172
05.05.14 00:47
Thema ist ALLES was Bezug hat, klar.

Versuche nicht den schreibenden etwas aufzuzwingen was dich sonst stark überfordert.
Wenn du etwas nicht kennst, brauchst dich halt kurzfristig rauszuhalten.

Aber geschrieben wird über allem was bezug hat - obs dir gefällt oder nicht!
 

25196 Postings, 8761 Tage modMein lieber exquisit

 
  
    #1173
1
05.05.14 01:02
Warum legst du dich bei dem Thema bloss so ins Zeug?

Möchtest du, dass hier bei uns auch so rosige Verhältnisse wie
unter Putins Gnaden herrschen?

Ich nicht.
Die pol. Verhältnisse in Putins Russland sind - meiner Meinung nach -
besch.....
Ich hab ne nahe Verwandte, die seit 1991 in Moskau lebt und die wir Ende
Mai besuchen.
Sie spricht russisch wie eine Russin und hat Slawistik studiert.

11452 Postings, 5427 Tage exquisitmod, du bist ein schlauer kerlchen

 
  
    #1174
05.05.14 01:10
hast somit sicherlich gemerkt, dass auch ich über solche kenntnisse verfügen dürfte (nicht aus erster hand, eher der eigenen) - und normal müsstest dich riesig wundern, warum ich zum teufen nicht deiner linie folge.
Obs stimmt, keine ahnung:-)
gute nacht
(meine äuglein sind komplett zu)  

25196 Postings, 8761 Tage modGute N8, lieber exquisit

 
  
    #1175
05.05.14 01:12
Du wirst auch wieder eingedeuscht.

Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... 214  >  
   Antwort einfügen - nach oben