Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
"Hinter Kryptowährungen stecken keine echten Werte, sondern einzig die spekulative Nachfrage weiterer Käufer
Was ist von der Forderung zu halten, die Nationalbank solle Bitcoins erwerben? Letztlich versucht hier eine Lobby von Bitcoin-Haltern, ihre eigene spekulative Investition durch den Staat absichern zu lassen."
Solche Gedanken kommen einem doch bekannt vor.
kurzfristige kurstipps sind immer quatsch und reines gerate, falls dir das noch nicht aufgefallen ist ^^
hör bitte auf mir ständig etwas vorzuwerfen nur weil du meine beiträge nicht verstehst.
aber hier der moralapostel sein wollen ...
Der troll befeuert diesen blödsinnigen dislog immer wieder mit irgendwelchen Quatsch postings.
Und du springst sofort darauf an.
Das langweilt .... danke
Die Nasdaq hat einen Antrag auf Zulassung von XRP-ETFs bei der US-amerikanischen Securities and Exchange Commission (SEC) eingereicht.
https://de.cointelegraph.com/news/...utm_campaign=rss_partner_inbound
Home Bitcoin News Bitcoin gewinnt in Asien an Boden: Ein weiteres japanisches Unternehmen kauft BTC
asia stock
Eröffne ein Account bei Bitvavo powered by Hyphe und erhalte 10 € geschenkt!
Jetzt 10 € sichern
Jeroen van Welsenes
11-02-2025 19:58
2 - 3 min
Bitcoin gewinnt in Asien an Boden: Ein weiteres japanisches Unternehmen kauft BTC
Bitcoin (BTC) wird in Asien immer populärer. So hat das japanische Unternehmen Metaplanet bereits Hunderte Millionen Dollar in die digitale Währung investiert, und nun springt ein weiteres börsennotiertes Unternehmen aus dem Land auf den Zug, wenn auch mit einem bescheideneren Betrag.
Gumi wird BTC kaufen und staken
Es handelt sich um das japanische Unternehmen Gumi, das nun in Bitcoin investiert. Es ist ein Mobile-Game-Entwickler, der 2007 gegründet wurde und seit 2014 an der Tokyo Stock Exchange notiert ist. Das Unternehmen ist vor allem bekannt durch beliebte mobile Spiele wie Final Fantasy, Brave Exvius und Brave Frontier.
https://newsbit.de/...ein-weiteres-japanisches-unternehmen-kauft-btc/
Gumi hat angekündigt, Bitcoin im Wert von 1 Milliarde Yen (ca. 6,6 Millionen Dollar) zu kaufen. Dies wird schrittweise zwischen Februar und Mai 2025 geschehen. Die Ankündigung hatte sofortige Auswirkungen auf den Aktienkurs von Gumi, der um 3,65% auf 454 Yen stieg.
Der Grund für die Investition? Einfach, Gumi glaubt, dass digitale Währungen die Zukunft sind und setzt diese Vision nun in die Tat um. Durch den Kauf von BTC hofft das Unternehmen, seine finanzielle Position zu stärken und seine Web3-Aktivitäten auszubauen.
Das Unternehmen ist zudem mehr als nur ein Game-Entwickler, über Gumi Cryptos Capital (gCC) investiert es auch aktiv in vielversprechende Blockchain-Startups und trägt zum Wachstum der Krypto-Industrie bei.
@Motox ich mag in der Früh kein Popcorn :-D vertagt den Dislog auf später :-D
@Edi ach bitte, wir haben hier seit Jahren immerwieder Tipps abgegeben, was für ein Kurs zu einem bestimmten Zeitpunkt erreicht werden könnte, fasel doch nicht so einen Müll vonwegen Vorhersagen.
A) sehe ich da keine Widerspruch zu dem was ich gesagt habe. Eigentlich nicht mal ein Widerspruch zu dem, was du gesagt hast. Von wegen Vorhersagen, wir haben immer nur Tipps gegeben, welche Kurse erreicht werden könnten. Oder sind Tipps keine Vorhersagen?
B) Weil diese Tipps eben nie stimmten, braucht die auch keiner.
"Hohe Kursverluste am Krypto-Markt
Der Krypto-Markt korrigiert deutlich. Hintergrund ist eine Rede von Fed-Chef Jerome Powell über weitere Zinssenkungen. Bitcoin und Co. knickten daraufhin ein."
https://de.investing.com/news/stock-market-news/...tegie-93CH-2872421
von Erik Herzog | 12 Feb. 2025
Goldman Sachs stockt seinen Bitcoin-ETF auf 1,5 Milliarden US-Dollar auf, was das Vertrauen von Institutionen in digitale Vermögenswerte inmitten der sich entwickelnden Regulierung widerspiegelt.
In Kürze
Goldman Sachs erweitert sein Krypto-Portfolio
Regulatorische Filings beleuchten Investitionstrends
Auswirkungen der Krypto-Strategie auf den Markt
https://krypto-guru.de/news/...man-sachs-15-milliarden-dollar-bitcoin
Sind die Experten von goldman, blackrock, fidelity, strategy, und viele andere big player in der bankennjnd finanzindustrie alle dümmer als du top krypto Experte.
Deine Expertise und deine einzigartigen skills hast du ja schon allen mit der insobude wc bewiesen, dein all in top invest mit garantiertem totalverlust dank kompletten Kollaps innerhalb von wenigen Tagen.
Marsalek leckt sich heute noch die Finger dank der Milliarden der investireten, die er nun ausgiebig bei und mit putin genießt, während sich die gescheiterten wc ler sogar noch heute nach all der Zeit im ehemaligen thread gegenseitig ihre Wunden lecken... mein mitleid ist doch sehr begrenzt...gggg
Vorhersage:
Eine Vorhersage basiert in der Regel auf Daten, Fakten und systematischen Analysen. Sie versucht, objektiv und nachvollziehbar zu prognostizieren, wie sich ein bestimmter Sachverhalt entwickeln wird. Beispiele dafür sind Wettervorhersagen, wirtschaftliche Prognosen oder wissenschaftliche Modelle. Das Ziel einer Vorhersage ist es, auf Grundlage von ermittelten Wahrscheinlichkeiten ein möglichst genaues Bild der Zukunft zu zeichnen.
Tipp:
Ein Tipp ist meist eine subjektive Empfehlung oder Einschätzung, die oft auf persönlicher Erfahrung, Intuition oder informellen Überlegungen beruht. Er soll als Hilfestellung oder Ratschlag dienen, ohne dass eine umfassende, datenbasierte Analyse zugrunde liegen muss. So gibt man beispielsweise seinen Tipp für das Ergebnis eines Fußballspiels ab – hier spielen neben Fakten oft auch persönliche Vorlieben und Erfahrungen eine Rolle.
Freut mich, dass ich Dir helfen konnte :-)
Mit euch zu diskutieren ist so unendlich schwer. Was bedeutet denn Prediction auf deutsch?
Auch wenn jemand seine Meinung als Prdiction bezeichnet, ist es nur ein Tipp.
Das ist Dir nicht klar? Ach Mensch, das tut mir aber leid.
Bau weiter Deine Strohpuppen und bekämpfe sie, während wir immer reicher werden :-)
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Blumenpflueckerin, Krypto Erwin, minicooper