wo ist mein Geld geblieben
oder wir können Fußball spielen gehen, so wie ich gleich......
p.s. schreiber, bitte, melde dich doch mal kurz......
Moderation
Zeitpunkt: 18.07.25 15:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Moderation
Hier kannst welche bei kleinanzeigen kaufen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-haunebu/k0
Ein Hinkelstein Putschwein und ein Düsendiskus bitte, gut verzollt. Danke.
Neben den ganzen etwas seltsamen Beiträgen der letzten Tage muss ich doch feststellen, dass mir der gute Schreiber mit seinen fundierten Beiträgen zum Börsengeschehen sehr fehlt und auch der gute Raxel. Irgendwie waren seine Beiträge immer ehrlich und erfrischend. Aber auch andere dürften sich mal wieder beteiligen, wo ist eigentlich Zambo geblieben ? Meine Reeder-Aktivitäten könnten auch mal wieder eine Zweitmeinung gebrauchen.....
Es wurde von dumme Menschen belächelt was VW mit Herr Blume gemacht hat er hat sich Partner gesucht. Es war der richtige Weg heute steht VW Gruppe besser da als alle andere.
Vielleicht verstehen jetzt viele was ich damit meinte wer wird in der Autowelt überleben.
Warum baut VW Gruppe soviel Arbeitsplätze in Deutschland ab nur das ist der Grund da produzieren wo verkauft wird. Und das beste ist die ganzen Drecks Schiffe mit Schweröl getrieben werden weniger.
Und egal wo der Kurs hingeht lass es doch liegen besser als Cash . Selbstverständlich kann man nach einem Crash billiger wieder kaufen und da bin ich anders drauf ich kaufe im Sommer nach der Dividende günstig nach und wenn es dann einige Euro gestiegen ist nehme ich den Gewinn mit und habe vielleicht ein Verlust Konto.
Ich werde seine Aktie auch im Auge bahalten.
Bin gespannt wenn der Rückgang in den USA durch Margin Calls verstärkt wird.