Analysten Treffen bei Singulus .......
Ich finde die Kapitalerhöhung gut. Mit ihr ist alles wieder im grünen Bereich. Das Eigenkapital ist damit wieder komplett vorhanden.
Die neuen Aktien gibt es vielleicht mit einem Abschlag von 10%, also ca. 11,80€. Dahin kann der Kurs vielleicht noch mal fallen.
Aber dann gibt es langfristig nur noch eine Richtung! Der Kurs wird steigen. Wir sind am Anfang einer ganz neuen Krsentwicklung von Singulus.
Die 13,15 € am Freitag waren eh übertrieben.
Nach nicht mal einem Jahr.
Bis Mitte nächsten Jahres stehen wir bei 25€
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...estaetigt_Aktienanalyse-8251144
Wir stehen Anfang des nächsten Jahres vielleicht vor eine Neubewertung.
Einen Kurssprung von ca. 20 auf 100 in einem Jahr sind keine Seltenheit und machbar, siehe:
Siltronic Aktie
GK Software
Und Sing stand schon mal im TecDAX...wer weiß ob das eventuell wieder passiert?
Morgen könnten wir schon mal erneut die 15 zurück erobern.
Soo long.
Das ist völlig falsch.
Zudem mal paar Überlegungen:
Ein Kurs von 27.50 bei knapp 9 Mio Aktien (nach der KE) bedeutet eine Marktkapitalisierung von 247 Mio, 65 bedeuten 585 und 100 knapp 900 Mio... Zum KGV hab ich auf die Schnelle nichts von Analysten gefunden...
Was ist denn bitte da realistisch? Dreistellig nä Jahr...?
Mal ehrlich.
Ich bin auch optimistisch, aber so nun nicht.
Ich denke, 20-25 sind realistisch und ev sogar 30 in 2018.
Dazu muss SNG aber in 2018 den Umsatz auf 200 Mio verdoppeln, in allen Geschäftsfeldern neue feste Beziehungen haben und gegen Ende 2018 Umsatzsteigerungen für 2019 ankündigen.
Ich glaube daran, aber mehr eher nicht. Zumal ich auch denke, dass in nen Jahr die Börsen nicht mehr so weiter laufen werden. Der aktuelle Bullenmarkt geht schon über 8 Jahre.
Vielleicht finden sich hier noch paar andere, die so ähnliche Überlegungen anstellen.
Ich muss mal wieder Freund Bernhard Krause anrufen. Vielleicht gibts dann ne bessere Einschätzung.
Gruss