Analysten Treffen bei Singulus .......
"Sehe ich nicht so. Wir hatten seit Januar eine Verdoppelung. Jetzt dürfte die Luft raus sein da meiner Meinung damit alles eingepreist ist. Denke mal wir dümpeln vom Kurs her jetzt seitwärts."
--------------------------------------------
Könnte ich jetzt erneut schreiben....trifft voll zu !
Es geht mal wieder abwärts mit größeren Order.
Sollten wir noch mal in den Bereich 1,05 gehen leg ich noch mal nach.
Von mir aus kann es aber auch jetzt wieder hochgehen. :-)
Gruß
Langen1
http://www.daf.fm/video/...nkosolar-apple-deutsche-bank-50177250.html
abzuzeichnen, jetzt noch die Beschichtungsgeräte, Solar kommt auch irgendwann wieder.
Alles in allem bin ich positiv gestimmt, wenn man so um die 1,20 oder drunter eingesammelt hat. Eventuell sehen wir noch einen Dip runter auf 1,05, aber das
dürfte es dann gewesen sein.
Ich rechne dann zügig mit einem Aufschwung des Kurses, da eine Insolvenz zunächst
mal vom Tisch ist.
Ich würde es warscheinlich nicht als long-invest betrachten, aber um kurz mal paar
Euros zu machen absolut in Ordnung.
Singulus war schon mehrfach sehr gut zu mir.. :-)
Gruß
Langen1
Schaue ich mir Kontron an, dann haben sie auch das Tal gut überwunden. Aixtron scheint auch dabei zu sein, Aurubis als Kupferverarbeiter ist gestiegen. Für mich so Anzeichen, dass es in dieser Branche aufwärts geht. Warum sollte Singulus nicht davon profitieren?
Bollinger finde ich schon aussagekräftiger. Kommt halt immer drauf an.
Rechnest Du persönlich noch mit einem Rücksetzer bis auf 1,05?
Gruß
Langen1
und wo würde die 5te Welle bei SNG dann enden? :-)
Gruß
Langen1
Kannst du den Chart in die Tonne kloppen
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.15 11:06
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: erbu
Zeitpunkt: 04.03.15 11:06
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: erbu
Gegenargument:
MIT Aufträgen Kannst du den Chart auch in die Tonne kloppen. :-)
Gruß
Ich warte jetzt, bis der Kurs das letzte Hoch (Beginn Tritt 4) übersteigt, nicht wieder darunter fällt und das nächste Hoch wieder etwas höher ist. Das wäre dann für mich aus charttechnischer Sicht ein Einstiegspunkt und gleichzeitig dann ein SL.
Das ist natürlich Theorie. Es empfiehlt sich vielleicht auch die nächste Messe in Hannover abzuwarten. Da kommen ja auch schon mal Abschlüsse zustande.
Schönen Abend noch.