Analysten Treffen bei Singulus .......
Könnte mir vorstellen das die Fonds ihren Einstand verbilligen um noch vor der bekanntgabe der Zahlen am 31.03.2015 besser auszusteigen.
Der Kursanstieg steckt voller Überraschung!
Um das Debakel abzuwenden müßte schon mehrer gigantische Großaufträge an Land gezogen werden und selbst da wird es schwierig die Anleihe zu bedienen.
Ich tippe sogar auf ne Kapitalerhöhung nach den Zahlen! Die einzigste Chance vielleicht ne Umwandlung. Denn 2015 wird auch nicht einfacher!
Also passt auf!
ja wir passen auf ganz doll
scheinst noch nie im leben einen chart gesehen zu haben
versuch doch einfach noch welche zwischen 1,10 und 1,20 zu bekommen und gut
ist doch auch total möglich für dich
falls der zug abgefahren sein sollte ohne dich bitte es ein bisschen sportlicher sehen
danke
Wie ich schonmal schrieb: SNG ist ein stark zyklischer Wert wie z.B. Infineon auch. Hatte damals bei 0,47€ die Kaufmaske schon ausgefüllt, mich dann aber doch nicht getraut, weil Infineon damals auch schon abgeschrieben wurde...Parallelen?
Dann kam der Knall. Ich gönne euch eure Gewinne.
Ich habe allerdings das Vertrauen komplett in SNG verloren. Die spielen ein anderes Spiel, trotz Chart.
Nicht böse gemeint, sondern nur Warnend.
vertrauen ist eh fehl am platz bei jeder aktie
und ne hier wird keine spiel gespielt
weder ein richtiges noch ein falsches
hier läuft die wirtschaft nur zickzack
nicht mehr nicht weniger
wenn nicht kann ich mir eigentlich nur ne meldung vorstellen
die auch die optimisten überraschen wird
Aha. Der Kurs wird also hochgezogen, damit irgendwelche Fonds ihren Einstand verbilligen um dann noch vor den Zahlen wieder auszusteigen.
Selten so einen Unsinn gelesen.
Der Kurs steigt weil immer mehr Fonds einsteigen vor dem Hintergrund, dass:
* Kurse unter € 1 eine bevorstehende Insolvenz implizierten, die eben nicht stattfinden wird.
* Singulus jüngst guten Newsflow berichtet hat, der auf ein deutlich besseres Jahr 2015 hindeutet.
* Ein weiterer großer Auftrag aus dem Solar-Bereich erwartet wird.
Ist doch nicht schwer zu verstehen, oder?
Hat noch irgendwer Angst vor einer kurz bevorstehenden Insolvenz? Nein? Dann kommen bald auch die € 2.
Jemand wird bestimmt wieder heute oder morgen die Singulus-Negativ-Meldungen von den letzten 2 Jahren auflisten und verlinken. Von wem die Rede ist, weißt doch jeder, wetten???
Für die ewig-Bösen ist die Zeit endgültig abgelaufen.
2 € ist auf jedem Fall kurzfristig drin.
Da werd ich wie immer heute Abend ---- Herrengedeck weißt de - bei Günni...
DAS GREVENBROICHER TAGBLATT bringt dann morgen weißt de
HORST
Oddo Seydler erhöht Kursziel für Singulus von €1,20 auf €1,70. Buy.
Singulus Technologies AG11:50:321,22 €-3,02%..
vor 34 Min (11:42) - Echtzeitrating