Analysten Treffen bei Singulus .......
BEVOR Du hier aufgeschlagen bist wurde über die Aktie noch sachlich diskutiert. Schon seit Monaten und Jahren, da war an Dich noch gar nicht zu denken. Und wenn Du JETZT erklärst die Warnungen von Katjuscha, anderen und auh mir zum z.B. Anfang 2014 sind "Basherei", dann zeigt auch dies auf, WAS für ein "Experte" Du bist. 70% Kursverlust erkannt und davor gewarnt ist für Dich also "Basherei" ?! Aber wie gesagt, damals wurde noch sachlich diskutiert und solch ein Szenario angesprochen bzw. die Frage aufgestellt, ob 2,60 nicht ein guter Kurs wäre um abzuspringen.
Inzwischen wird hier eher gepusht statt gebasht (rate mal durch wenn) und weiterhin hast Du den thread ja eh schön gesprengt. Ist aber meist so bei Insozocks, usw. da kommen schon komische Typen aus den Löchern.
Nun freu Dich weiter und erklär mal Leuten, welche z.B. seit 2014 investiert sind, was für eine "tolle" Aktie sie doch im Depot haben. Wie üblih mein e Bemerkung, daß DU nichts kapierst. 10 Cent und Du bist restlos begeistert :). Rechen mal deinen spread raus und deine zittrigen Hände wo Du aus der Aktie ausgestiegen bist und dein "Gewinn" geht gegen Null.
Und nun reicht es mir, es lohnt sich gar nicht die Pause damit zu verschwenden, Dir ordentlich auf deine drei Zeiler aneinandergetackerter Wörter zu antworten. Du hast in meinem Augen weder Anstand noch Objektivität und ich wette dies empfind nicht nur ich so. Gibt halt immer wieder Taschengeldzocker ... .
Perf. seit Threadbeginn: -94,93% und Du erzählst etwas von Gewinnen und toller Aktie. Geh endlich nach Hause ... .
flipp
du wirkst unausgeglichen
wen interessieren denn bitte schön
94% minus das ist schnee von gestern
mit infineon tiefstkurs 0,27 glaube ich
haben anleger noch mehr als 94% verloren
andere danach viele 1000% gewonnen
du verstehst börse wirklich nicht
nur unten kaufen ist wichtig
sonst gar nichts
aber du kriegst das schon noch hin
und was dies jetzt bedeutet?
wenn du ganz auf nummer sicher gehen willst
kauf halt über 1
auch noch günstig
oder bist du nur zum philosophieren hier
über angebliche taschengeldzocks lol
und willst selbst gar kein geld verdienen
solche leute gibt es ja auch
ist der kurs schon wieder gestiegen
hättest in der zeit besser aktien gekauft
als episch solche texte zu verfassen
lol
Situation eigentlich jeden Tag für Sng. besorgniserregender. Der Kurs wird solange
irgendwie von rein wiederstreitenden spekulativen Ansichten hoch und runter getrieben
100gb wirds auch nicht mehr bringen.
Ob der Einstieg als Neuling ins Solargeschäft gelingt ist fraglich.
aktioleer
würde es selbst gerne etwas langsamer steigen sehen
was heute in paris geschehen ist stellt
leider alles in den schatten
Bei Singulus konnte man immer wieder neuen "Untens" feststellen.
Hast du noch nicht kapiert? Du bist böse und Singulus ist für immer scheiße.
Spaß beiseite. Nach langer Durststrecke stimmt die Fahrtrichtung bei Singulus wieder. Positive Meldungen werden dringend gebraucht.
Wohin heute?
oder er fährt gleich zur 1 durch
schnellzüge halten halt nicht überall
der kurs wird die nachrichten machen
und da er steigt muss man nur 1 + 1 zusammenzählen
wie die nachrichten aussehen werden
schmolleck ist irgendwie niedlich
Moderation
Zeitpunkt: 09.01.15 11:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 09.01.15 11:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben.
aber je länger der kurs in diesen regionen bleibt
oder sogar steigt
desto wahrscheinlicher ist der fortbestand von singulus (steigolus)
auch in der bisherigen aktienstruktur
sehr schön zu sehen
dass es kein strohfeuer ist
fein
Morgen könnte die 0,90-Marke fallen und nächste Woche werden wir 1,0-Marke in Angriff nehmen.