Analysten Treffen bei Singulus .......
Die ewige Frage bleibt: Was bringen die Fakten in einigen Monaten.
Ich denke, daß die Fakten die jetzigen Kurse rechtfertigen, dies ist meistens so.
Also sollte die positivere Zukunft bald beginnen, nicht erst in 2 bis 3 Jahren.
Es bleibt spannend.
Hallo, woher willst du denn diese Gewissheit nehmen; diese Aussage von dir, ist reines Wunschdenken.
du rätselst darüber, ob bei fallenden Kursen dass Einstiegsrisiko sich umkehrt ?
Hallo, bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass eine Aktie eben genau deshalb fällt, weil dass entsprechende Unternehmen in immer größere Schwierigkeiten gerät, und damit auch ein gesundes Fundament wegbricht; und dann erhöht sich logischerweise das Risiko eines langfristigen Einstieg´s in das entsprechende Unternehmen.
du philosophierst über Fakten ?
Hallo, aber wenn dich jemand darauf aufmerksam macht, dass genau diese mit Bekanntgabe der Q3 Zahlen schwarz auf weiss vorgelegt werden, weichst du vom Entscheidenden ab.
so wird dass nix
hmm
Es soll einfach zu verschiedener Sichtweise anregen.
Dennoch wage ich zu behaupten, daß die Börse (Kurs) erahnt was in einigen Monaten präsentiert wird. Daher ja Spekulation.
Viele hier sind sich einig, daß wieder Gewinne kommen müssen, nur dann kann eine Trendwende erfolgen. Dies wird im Chart sichtbar.
Ich glaube an die Chancen von SNG und vermute nur, daß diese Kurse weniger Risiko bieten als über 2 €.
=mein Wunschdenken, ja klar.
Fakten behalten immer nachhaltig die Oberhand und ..
in der Ruhe liegt die Kraft :)
Moderation
Zeitpunkt: 24.10.12 10:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - mehrfach gesperrte Nachfolge Pusher ID
Zeitpunkt: 24.10.12 10:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - mehrfach gesperrte Nachfolge Pusher ID
, die um jeden Cent Kurs ringen (müssen) ;))
Du hattest deinen Triumpf das die Kurse stark gefallen sind und wir in der Tat geschwitzt haben.
Jetzt ist es doch auch mal an der Zeit, dass wir wieder froh sind, etwas aufholen zu können.
Also, lass mal deine spitzfindigen Kommentare und lass mal FÜNFE gerade sein ;-))
OK ?? ;-)) ;-))
Ich bin da nicht mehr nachtragend und kanns dabei belassen ;-))
Zeitpunkt: 23.10.12 19:17
Grund: wieder mal eine haltlose Unterstellung, aber das kennt man ja von Hirschmännchen :)
Ich wollte eben sogar mein eigenes Posting entfernen lassen und da hab ich gesehen das du da schneller warst....mmhhhhh.......
händeringende Provokanten und bloße Pusher sind wie gesagt nicht meine Welt und das bleibt auch immer so!
Auch in Anbetracht für vielleicht gerade seitens dieser Gattung ereilter schmerzlicher Kursverluste und demzufolge massiven Turnaround-Wünschen wird sich das nicht ändern.
Fakten entscheiden und die gibt es ja bald seitens Singulus.
Dem Wunsch, @Hirschmanns Beiträge zukünftig gänzlich zu ignorieren und auch nicht mehr zu kommentieren, komme ich jedoch gerne nach! Ändert aber rein gar nichts an der Meinung über ihn.
Moderation
Zeitpunkt: 24.10.12 12:30
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Anhaltende Provokationen auf beiden Seiten, daher auch für beide Seiten eine Auszeit.
Zeitpunkt: 24.10.12 12:30
Kommentar: Regelverstoß - Anhaltende Provokationen auf beiden Seiten, daher auch für beide Seiten eine Auszeit.
Da kannst du anscheinend leider NICHT aus deiner Haut !!!
War ein Versuch wert aber wer NICHT anders kann und seinen eigenen Zwängen unterliegt sollte Hilfe einholen.
Wünsche dir noch alles Liebe und Gute ;-))
Moderation
Zeitpunkt: 24.10.12 12:31
Kommentar: Regelverstoß - Anhaltende Provokationen auf beiden Seiten, daher auch auf beiden Seiten eine Auszeit.
Zeitpunkt: 24.10.12 12:31
Kommentar: Regelverstoß - Anhaltende Provokationen auf beiden Seiten, daher auch auf beiden Seiten eine Auszeit.
Die interessieren aber weder den Singulus-Kurs noch meine wie andere börseninteressierte Personen wirklich!
Warten wir doch einfach mal die weiteren Fakten ab, Auftragslage, Q-Ergebnis, Zukunftsprognose seitens Singulus-Verantwortlicher .., dauert doch nicht mehr lange.
Du wirst es nie sein lassen. Voller HASS geprägt, tust mir echt Leid ;-((
Wollte kein @Hirschmann-Posting mehr kommentieren, Wahrheit muss aber Wahrheit bleiben dürfen, weitere Antworten werden nun aber definitiv nicht mehr folgen.
Denn Posting #4322 spricht wiederum für sich selbst!
SINGULUS IST ANGESAGT und Thema hier, mit bald folgenden FAKTEN!
Wenn die aber nur aus gegenseitiger Anmache bestehen, wird dieser Thread unbrauchbar und ich werde euch auf die Ignore Liste setzen (wird euch sicher verschmerzbar sein).
Mal ernsthaft: Im echten Leben kennt ihr euch nicht, habt nichts miteinander zu tun. Hier geht es nur um Singulus, den Markt, Informationen.
Tauscht die aus uns laßt die "Spielereien". Singulus ist kein Zockerwert, aber risikoreich. Das sollte jeder kapiert haben.
Wenn ihr das nicht könnt, setzt euch gegenseitig auf Ignore oder macht das per BM aus.