Analysten Treffen bei Singulus .......
hier und hoffe, dass es wieder ein
Thread wird mit infogehalt für alle....
Schönes Wochenende allen, die es sich redlich (nicht zu verwechseln mit labernd ;)) verdient haben!
Einfach nur köstlich hier. Denke wir werden hier noch viel Spaß haben ...lol
Wir werden sehen.......zu diesen Kursen für viele Trader attraktiv.
Deshalb bin ich hier investiert.........Punkt!
Tagträume oder Wunschdenken werden den Kurs nicht beeinflussen; und dass ist auch gut so
Ich sehe weit und breit keine 1,37€ und dieses STÄNDIGE "Es sieht nicht gut aus" ist völlig überflüssig denn a)sehen wir die Kursdaten wohl selber und b) sieht man das die Angst, dass der Kurs doch hochgeht sehr groß zu sein scheint.
Nur willst du halt nicht kapieren, dass man das abwarten sollte. Sonst gehts dir nämlich weiter so wie in den letzten Monaten, denn auch bei 1,9 € musste ich mir schon solche Sprüche anhören wie jetzt wieder von dir, wonach man ja nur traden wolle und ein Trend ja nicht ewig weitergehen kann, sonst würde der Kurs ja bald bei Null stehen, etc.!
Fakt ist, der Kurs ist gefallen und der Trend ist immernoch intakt. Mehr muss man gar nicht wissen. Oder erwartest du, dass Singulus über Nacht zu 2,x € übernommen wird? Das wäre ja der einzigste Fall, wo sich das Abwarten des Trendbruchs nicht auszahlen würde.
um die 7 auf 0.25
wenn solche analysen lese ..
wo will man sich denn ne goldene nase verdienen ?
nach 7 wochen war die anschliessend bei 1.85 (200 tage linie kopf
angestossen)
ohne nennenswerte news... einfach ein rebound
als daxi bei 3000 herumeierte kamen die ganzen
uebergebildeten boersenprofis, trend hinterherhaechler
mit prognose 1000.....
was soll ich mit so nem scheiss anfangen...?
2.Als beendet kann man die Bodenbildung ansehen, wenn ein Ausbruch aus dieser Range zu erkennen ist. Meist mit einer heftigen Bewegung/grüne Kerze nach oben/über die Widerstandslinie der Range.
Aus meiner Sicht beginnt eine Bodenbildung erst bei Trendbruch und danach eine Seitwärtsphase einsetzt, wo es zu keinen neuen Tiefs mehr kommt. Das ist bei Singulus nicht gegeben. Im Gegenteil, man ist weiter im Downtrend und hat kürzlich erst ein neues Tief gebildet. Nun befindet man sich knapp über diesem Tief.
Eine abgeschlossene Bodenbildung ist noch weit weg, wobei Bodenbildungen übrigens nicht zwingend nötig sind. Kann ja nach Trendbruch auch gleich zum Anstieg kommen.
dass man gerade an der wende
wieder rausgeht
und dann hat man verlust realisiert,
wenns weiterfaellt kann man das aussitzen
und zum trendbruch nachlegen .. na und..
wo liegt das problem
um die 1.90 deutete sich ein W an
mit dem 2. schenkel weiter unten,
stoppte aber bei 2.05 rum
da war ich knapp 2 k im plus
dann kam ein ruecksetzer
und und wir haben das gap bei 1.97
order hatte ich drin
nur ist die bude bei 1.95 abgedreht
so .. und was haben die pessimisten
gemacht... muesste ja jeder 10 k im sack haben
mit nem put
oder schreibt ihr hier nur
weil euch keiner auf eure kontaktannonce antwortet
gggg
Jetzt wo sich aus dem Tiefstand bei 1,31€ eine leichte Erholung abgezeichnet hat und der Kurs nicht Richtung 1€ geht, wie von vielen hier "prognostiziert" , kommt jetzt womöglich die Angst eines Anstieges.
Wäre doch schön leicht gewesen wenn der Singulus Kurs ohne weiteren Unterstützungen auf 1€ fiel um dann dicke Kasse zu machen ;-)
Warum rieche ich Angstschweiss ?? ;-))
Bei schlechten News könnte natürlich der Kursverlauf für die Shorties den gewünschten Erfolg bringen aaaber, es sieht nicht gut aus...;-)
auf 1.37 ......etwa 1000 stck
aber um 18 uhr / dein posting
sicher nicht
oder wo liesst du ab ?
weder L&S ...xetra
Ask 1,412
aber wen interessiert das ??
Der Kurs pendelt zwischen 1,36 und 1.44 hin und her......siehe
obriges Posting Punkt 1...........nur meine Meinung.