Löschung
Ein Bushing wäre hier absolut und definitiv nicht begründbar.
Deshalb lege ich den Bashern nahe, alle weiteren Versuche zu unterlassen.
Habe mir schon überlegt, welche Namen ich sonst in meiner Sperrliste austausche.
https://www.onvista.de/aktien/...LANO-MINERALS-LTD-Aktie-CA02153C2031
Macht wirklich Spaß zzt. Stellt Euch vor, jetzt kommen noch News dazu...
Ich bin gespannt!
Gruß von einem Investierten !
Ist mir aktuell keiner aufgefallen.
Hinweise gerne an mich per BM, wenn euch irgendwas stört.
Ich wünsche, dass es hier informativ und fair zu geht.
BG
Cashh
Ich jedenfalls bin echt froh über so niedliche %-chen in schönem GRÜN - hatte ich SO schnell nicht erwartet !
Vermehre miiich!!! Schreit es schon seit Freitag aus vollen Halse...hab mir eben mal 10K zu 0,314 geschnappt. Da kann ma ja gar nix falsch machen wenn man sich die letzte news durchliest :)
Euch allen ein glückliches Händchen und happy trading :)
Demgegenüber steht eine lächerliche MK von derzeit 10Mio$ für einen Fast Produzenten! Ich glaube da muß man weltweit lange suchen nach einer Firma mit diesen Aussichten, deren CEO einen beeindruckenden Trackrecord hat, und die soooo tief bewertet ist. Und das sind alles die Gründe warum bei Altiplano der Kaufdruck so hoch ist. Ich vermute Fonds sind/werden auch langsam auf den Wert aufmerksam . In Kanada dagegen ist Altiplano immer noch recht unbekannt. Sollte da auch mal Werbung gemacht werden, würde das natürlich noch zusätzlichen Schub geben.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...erfolgsmeldung-erwartet
Bitte gebt mir mal einen Einblick in eure persönlichen Kursziele bzw Einschätzungen für diese Aktie (Ende Januar/ Long)
Meiner Meinung nach werden wir hier bis Ende Januar die 0.7 knacken, sollten die erwarteten positiven News kommen.
Wenn nun dieser Wandel positiv gelingt vom Explorer zum Produzenten, wie geht es dann weiter, was passiert dann mit dem Kurs (kann man dann sagen okay bin nun Produzent und es sind 3/5 Dollar die Aktie Wert?) Oder kommt es immer darauf an wieviel gefördert und anschliessend abgenommen wird?
Andere Minen in Chile bewegen sich ja zwischen 30/70 Dollar is das, dass Ziel?
Lg Davschi
Normalerweise wird eine lukrative Lagerstätte dann von einem Minenbetreiber übernommen. Dabei erhält ein Explorer ordentlich Geld, was sich positiv auf den Aktienkurs auswirkt.
Wenn ein Explorer selbst zum Minenbetreiber wird, setzt ein Abbau und eine Produktion ein. Dabei kommt es auf den Gehalt und die Wirtschaftlichkeit an. Im Prinzip kann sich also diese Aktie auch auf einen entsprechenden Kurs bewegen.
Wer hier fundamentale Gründe als Treiber sieht glaubt auch, dass Ariel nicht nur sauber sonder rein wäscht.