Endlich erfolgreiches Trading mit Rohstoffen
Man glaubt es nicht, man entdeckt immer wieder was
Lg
Scheinbar noch nix mit Korrektur
Dienstag statistisch Bullisch für Aktienmärkte von Open bis Close
Erfolgreichen Tag & all
Hoffentlich verkaufen die institutionellen um 9:00 das nicht ab.
Wär schad um den Trade
Tja, Markttechnik, immer wieder wird der Ausbruch getestet.
Ich hab echt überlegt die 70ig Punkte da mitzunehmen....schade, hätte wohl den Schub 2x gemacht:)
Aber egal, SL jetzt mal auf Entry, vielleicht wird’s ja heut noch ein 2%er...hehe
Sollte eigentlich den DAX in Schwierigkeiten bringen.
Naja, egal, irgend was wird heute schon ausbezahlen:)
....manchmal, nicht immer...
Der Dax hat mich heute etwas veräppelt...grrrr
Naja, kann ja nicht alles funzen:)
Arbeitstag erledigt....flat bis auf meinen Dauerläufer Arabica
Baba
auch noch was anderes als traden.
Machst Du Deine Bewegungstrades vom Smartphone aus, so dass Du
immer Zugriff auf Deine Plattform hast?
oder Wie machst Du das?
MfG
Bin Vormittags meist im Betrieb und hab da mein IPhone an
Lg
Für die Rohstoffe reicht es mir aus mich einmal am Tag sich zu positionieren.
Beim Bewegungshandel nicht. Der Bewegungshandel bietet aber eine Tradingoption mehr.
Ich hab es ein paar mal abends nach Feierabend vom Computer aus versucht.
Irgendwie habe ich das Gefühl, ist der Tag an den Börsen gelaufen. Es besteht (in vielen Märkten) zu wenig Umsatz. Oft findet man nichts vernünftiges mehr.
Ich werde mir auch eins besorgen. Nochmals danke für die schnelle Antwort.
Man muss sich gut mit Markttechnik befassen und muss auch viele „Nein“ ertragen können.
Es ist ja nicht so, dass ich nur Gewinner hab, vielleicht vermitteln es meine Posts, aber das ist ja nicht die Realität.
Trading in der kleinen Zeiteinheit heißt Versuch und Irrtum, bzw. etwas zu antizipieren....dann entweder auf die Mütze bekommen oder entlohnt zu werden:)
Wenn aber deine Technik mehr Gewinner als Verlierer produziert machst auf Dauer Profit.
Versuche dich klein ran zu tasten, mit nur 2 Märkte....vielleicht dem Euro und dem Euro Bund.
Es gibt nicht täglich gute Möglichkeiten, gibt’s halt keinen Trade.
Mit welcher Plattform tradest du?
Gestern der Bewegungstrade in der kleinen Zeiteinheit.....heute versuche ich in die Erholung reinzushorten.
Bzw. habe gestern 3 Entrys programmiert, bis hoch zum letzten Sequenz Tief.
Der Markttechniker würde sagen....unscharfer Einstieg. Wobei der letzte heutige Entry von der Positionierung der größte ist, weil näher zum SL
Der Kurs sollte nun absehbar wieder in Trendrichtung runtergehen:)
Lg
Daanke für Deine tollen Tipps und Tradingideen! Ich bin Dein größter Fan und lese jede Zeile mit und leeerne von Dir!! :)
Aber lieben Dank für die Blumen.
Wenn der Markt gegen mich...uns ist, bin bei ca. 159,8 wieder raus.
Weil da wär der Trend im H Chart gebrochen
Lg
Jetzt darf er auspendeln unser lieber Daxi :) erledigt für heute
Ich habe per Hand heute noch mal nachgelegt.....SL ist gesetzt....alles gut
Feierabend.....lg
Um mein posting näher zu erläutern.
Ich versuch es mit Währungspaaren. Früher habe ich versucht anhand der weekly-charts
einen Trend auszumachen um ich habe mich dann abends für den kommenden Tag positioniert.
Tagsüber bin ich nicht zu hause. Wenn es dann während des Tages in die falsche Richtung läuft wird es teuer. Oft läuft der chart die Hälfte des Tages in die richtige Richtung und in der anderen Hälfte wieder zurück und ich bin abends dann da wo ich am vorherigen Tag angefangen habe (spike). Im schlechtesten Fall muss ich auch hier den Trade mit Verlust schließen. Sehr oft antizipiere ich richtig.
Trotzdem, allein schon von der Wahrscheinlichkeit her kann diese Art des Tradens langfristig nicht erfolgreich sein. Deshalb muss man den trade meiner Meinung nach beobachten um ggf. den Trade zu schließen oder Gewinne mitzunehmen. (Klar was ich hier schreibe setzt natürlich voraus, dass man die Methode von Vogt auch anwenden kann.)
Daher meine Anfrage bei Dir.
Ich kam die letzten 2-3 Wochen tagsüber beruflich bedingt kaum vor den Monitor, habe nur 1-2 Trades abgesetzt. Was bedeutet, dass man auch nichts verliert ;-) Meine
Lieblingsprodukte (Gold, Silber, Platin) boten aber ohnhin keine vernünftiges Setting bzw. waren planlos unterwegs.
Gruss KP