TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
und zum Glück weg aus dem Land , aber es ist nun mal so wie es ist, dazu muss keiner rechts sein nur wei er es erkennt, dass hat damit gar nichts zu tun, aber holt nur noch paar Mio , wehe ich bekomme meine Rente nicht mehr hab dafür 47 Jahre seit knapp 14 gebuckelt und geschuftet als kleiner Löhner und Arbeiter, dass ist Fakt
Das gnaze Thema speilt auch mit Teamviewer rein und viele anderee
Wenn Du (D) wärst, könnte ich es noch verstehen, aber so(...)?
Man will TV weiter sturmreif schießen und wartet geduldig auf einen neuerlichen Gesamtmarkteinbruch, in dessen Windschatten man die verbleibenden -15% zum Allzeittief ohne größere Umsätze wie im Schlafwagen durchhandeln kann.
Wer long positioniert ist sollte langsam mal aufwachen und damit beginnen, die eigene Position gegen diese charthörigen Zombies zu verteidigen. Ist es in Dtl. wirklich nicht möglich, lächerliche 100 Mio € Kaufvolumen unter Kleinaktionären aufzustellen, um diesem sich selbst erfüllenden Charttechnikirrsinn endlich Paroli zu bieten?
Wo bleiben eigentlich die Insider? Haben die im Urlaub kein Smartphone dabei oder glauben die ihre optimistische Q2-Pressemitteilung (von wegen signifikante Wachstumsbeschleunigung in H2) selbst nicht? Warum hat man das Gefühl, von Vorständen permanent verschaukelt zu werden? Ist die gute alte Ehrlichkeit in Dtl. nichts mehr wert? Bin extrem genervt von diesem täglichen Hin- und Hergezocke. Wenn ich sehe, wie eine GFT im Hinblick auf die morgigen Q2-Zahlen über Tage hinweg und ohne irgendeine Gegenreaktion immer weiter sturmreif geschossen und zum Tagesende heute geradezu modellhaft zum Tagestief in der Schlussauktion unter die 17 EUR-Marke geschoben wurde, dann bekommt man allmählich Mordgelüste gegen diese ganze Shortbande, die die miese Stimmung in den Foren aufsaugt und immer weiter befeuert, um vergleichsweise illiquide Mittelstandsaktien systematisch zu zerstören, ganz egal wie weit der Aktienkurs bereits vom inneren Wert entfernt liegt.
Ich kann mich nur wiederholen und dazu aufrufen, uns wie die Gamestop-Jünger endlich dieser auf die Zerstörung jeglicher Aktienkultur abzielenden US Shortbande entgegenzustellen.