ist ja wirklich unglaublich


Seite 1 von 6
Neuester Beitrag: 13.07.01 16:37
Eröffnet am:12.06.01 10:10von: KickyAnzahl Beiträge:131
Neuester Beitrag:13.07.01 16:37von: HiobLeser gesamt:12.461
Forum:Börse Leser heute:10
Bewertet mit:
1


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

79561 Postings, 9083 Tage Kickyist ja wirklich unglaublich

 
  
    #1
1
12.06.01 10:10
Horst Mahler: Justiz ermittelt wegen Volksverhetzung im Internet

 
Die Berliner Staatsanwaltschaft hat Örtlichkeiten des NPD-Rechtsanwaltes Horst Mahler durchsucht. Das hat eine Sprecherin im Amtsgericht Moabit gegenüber de.internet.com bestätigt. Nach Angaben der Justiz waren sowohl die Privatwohnung als auch mehrere Büros Mahlers betroffen, darunter die Parteizentrale der neofaschistischen NPD im Stadtteil Köpenick. Hintergrund sei das gegen Mahler eingeleitete Ermittlungsverfahren wegen des Tatvorwurfs der Volksverhetzung. Mahler und einigen weiteren Personen wird zur Last gelegt, antisemitische und ausländerfeindliche Inhalte ins Internet gestellt zu haben.

Zeitgleich zu der Razzia bei Mahler wurden im Rahmen dieser Ermittlungen auch Räume in Hamburg und Würzburg durchsucht. Dabei sei umfangreiches Beweismaterial beschlagnahmt worden, hieß es weiter. Mahler vertritt die NPD als Anwalt im laufenden Verbotsverfahren gegen die Partei.

Am eindeutigsten nachzuverfolgen ist Mahlers Antisemitismus über seine Internetpublikationen. Hier hetzt er in zum Teil philosophisch verbrämter Form, so bezieht er sich auf die deutsche idealistische Philosophie, gegen alles Jüdische und lässt dabei auch seinen Vernichtungsphantasien freien Lauf. So schreibt er in einem "Rundbrief an die von jüdischen Organisationen erpressten deutschen Wirtschaftunternehmen" die Schuld am Zweiten Weltkrieg dem US-Präsidenten F.D. Roosevelt und der "amerikanischen Ostküste" zu. In einem anderen Machwerk in dem Horst Mahler gemeinsam mit Uwe Meenen und dem ebenfalls Ex-Linken Reinhold Oberlercher aus rechtsextremer Sicht den "Aufstand der Anständigen" kommentiert, wird das Verbot aller jüdischen Gemeinden und Vereinigungen in Deutschland gefordert. (as)  

wie kann man sich soweit von seiner ursprünglichen politischen Meinung entfernen!Und dann noch dieser geradzu peinliche Antisemitismus,der Mann muss doch nicht ganz normal sein
 

419 Postings, 8543 Tage woody wEs gibt viele ehemalige Linksradikale, die

 
  
    #2
12.06.01 10:16
heute rechtsradikal sind.

Wo ist denn eigentlich der Unterschied in der Gesinnung?

Auch Nazis und Kommunisten hatten ähnliche Methoden und ähnliche Ziele.

Bekloppte halt.

 

79561 Postings, 9083 Tage Kickynana woodyw,was bist denn du für einer?

 
  
    #3
12.06.01 10:22
wo ist denn da der Unterschied zwischen rechts und links?fragst Du?
klingt für mich wie dumpfes Stammtischgelaber,wenn Du da keinen Unterschied sehen kannst.Ich persönlich würde zwar die PDS nicht wählen,aber Gisy for Major wäre voll ok in Berlin und richtig witzig in der deutschen Hauptstadt.
Jedoch tu mir bitte einen Gefallen und informier Dich ein bischen politisch,bevor Du solche Sätze hier losballerst  

1292 Postings, 8778 Tage Insinderwoody w

 
  
    #4
12.06.01 10:34
hat vollkommen recht!  

419 Postings, 8543 Tage woody w@Kicky

 
  
    #5
12.06.01 10:37
Ich betone noch einmal "ähnlich", nur "ähnlich".

Beide wollten sie den Sozialismus (NationalSOZIALISTISCHE Partei) und beide wollten sie den "neuen sozialistischen Menschen".

Nebenbei:
Gisy ist für mich ein eloquenter, intelligenter, charmanter Wolf im Schafsfell.

MfG

 

79561 Postings, 9083 Tage KickyAch ihr Phantasiefiguren,die unser Bord aufmischen

 
  
    #6
12.06.01 15:34
das hab ich mir gleich gedacht,dass Ihr hier wieder auftaucht,von Eurem Schöpfer erschaffen,um Diskussionen anzuheizen,sei es BWLer oder steinpilz und Kohlhaas.Vielleicht wird er Euch dann demnächst auch in Urlaub schicken? LOL      

Eine Miesmuschel
machte mit ihrem Getuschel
Alles mies.
Damit sie dies unterliess,
schluckte ein Stör sie
Und sagte:ich hör die
im Magen noch schwätzen
Bei der Anhörung
-für mich Stör eine Störung-
erfasst mich Entsetzen.
Ich sag nur noch dies:
mir wird ganz mies .   (F.Vahle)  mir auch!freundliche Grüsse Kicky

 

419 Postings, 8543 Tage woody wKicky, ich weiss, die Wahrheit ist hart! Aufwachen o.T.

 
  
    #7
12.06.01 15:39

2742 Postings, 8958 Tage FluffyAlso "witzig" würde ich...

 
  
    #8
12.06.01 15:45
...Gysy als Bürgermeister in Berlin nicht finden Kicky...höchstens gefährlich.

Fluffy  

2176 Postings, 8991 Tage CrashPantherwoody w hat vollkommen Recht !

 
  
    #9
12.06.01 15:47
Radikalsozialismus ist ebenso unerträglich wie Nationalsozialismus
oder Radikalnationalismus. Diese Weltanschauungen braucht kein
Mensch, wirklich nicht.

Und Gysi ist ein Wolf im Schafspelz.

Good trades
CP

 

152 Postings, 8848 Tage Ignazradikalismus...

 
  
    #10
12.06.01 15:53
...kann nie gutgeheissen werden; egal ob links oder rechts.

ciao, Ignaz  

79561 Postings, 9083 Tage KickyUnd Gysi ist ein Wolf im Schafspelz?

 
  
    #11
12.06.01 15:59
ein sehr kluger,charmanter,redegewandter Mann ,der mit Rexrodt Arm in Arm gesehen wurde,als sie über den Alex liefen? Rexrodt dazu befragt,sagte genau dies.Und im selben Atemzug natürlich,die PDS sei für ihn keine Alternative.Für mich auch nicht,ich hab nur gesagt,den Gysi würd ich auch zum Bürgermeister wählen,hätten wir in Berlin so ein System wie die in Baden-Württemberg,wo man seine Stimmen auch personell verteilen darf.
Natürlich gäbe es einen Aufschrei sondersgleichen,ähnlich Schreyer,als sie das Verdikt gegen Österreich veranlasste.Aber ist Wowereit eine Alternative ?Für mich nicht,so´n alter Parteigenosse ,der schon lange bei der SPD ist,die für den finanziellen Schlamassel mit der Berliner Bankgesellschaft und deren Immobilienfondsgarantien weitgehend selber mitschuldig ist und ja auch mit im Aufsichtsrat sass.dieser ganze Parteienfilz in Berlin,der bei der SPD in Berlin schon immer war.
Ne Wowereit kriegt meine Stimme nicht,dann schon eher Cem Özdemir,den die Künast favorisiert-oder vielleicht doch die PDS ?
Aus mir macht Ihr keinen CDU-Anhänger !  

8314 Postings, 8666 Tage maxperformancewoody w, fluffy, insider und crashPanther

 
  
    #12
12.06.01 16:00
haben recht!

Enweder man ist Demokrat und verurteilt Radikalismus gleich
welcher Richtung oder man befindet sich abseits der politischen Mitte.

Die Aussage: 'Schönhuber als major für Berlin wäre witzig' würde
kicky wohl nicht unterstützen.

Dabei ist sie nicht mehr oder weniger undemokratisch als der Slogan
Gysi for major.

@kicky: alle anderen Meinungen mit Stammtischgelaber in Verbindung zu bringen
zeugt von einem seltsamen Demokratieverständnis

 

13475 Postings, 9196 Tage SchwarzerLordwoody w liegt ziemlich richtig.

 
  
    #13
1
12.06.01 16:05
Es gibt erstaunliche Übereinstimmungen zwischen Faschismus und Kommunismus. Gysi als Bürgermeister witzig? Oh Mann, das ist ein Schlag ins gesicht aller Demokraten. Eine Partei an die Regierung, von denen eine Gruppierung, die Kommun. Plattform, eindeutig als linksradikal einzustufen ist? Die "SED-"PDS hat nie mit ihrer Vergangenheit gebrochen und ist für mich keine demokratische Partei, sondern eine Versammlung von überwiegend Gestrigen. Wer das nicht glaubt, schaue sich mal die Mitgliederstruktur der "SED-"PDS an. Wäre etwas anderes gewollt gewesen, dann hätte es damals oder auch später eine komplette Neugründung gegeben.  

2176 Postings, 8991 Tage CrashPanther@Kicky

 
  
    #14
12.06.01 16:07
Da kann ich nur sagen, dass Cem Özdemir um 100000%
die bessere Alternative ist. Den finde ich auch recht
smart. Aber das ist auch ein richtiger Demokrat.
Aber man erinnere sich an die Zeit zwischen 1928 und
1933, da hat auch niemand damit gerechnet, dass
der A.H. jemals so stark in Deutschland werden könnte.
Die Geschichte hat uns eines besseren belehrt.
Also Vorsicht mit Personen, die man nicht genau
einzuordnen weiß.

Good trades
CP

 

2509 Postings, 9113 Tage HiobHallo Kicky, es ist ehrenvoll und bewundernswert,

 
  
    #15
12.06.01 16:40
wie Du Dich hier wieder ins Zeug legst, aber meine Erfahrung ist eher die, daß es sich hier am Board nicht mehr lohnt, zu diskutieren. So gerne ich Dich unterstützen würde, ich laß es sein - es ist Verschwendung.

Schade, daß man in der dumpfen Ecke auch Leute wie Fluffy findet. Ich schätze ihn ansonsten und hätte ihm daher etwas mehr Reflexionsvermögen zugetraut und gewünscht.

Auf eine bessere Berliner Zukunft
ohne die schwarzen Wirtschaftschaoten der CDU

Hiob  

419 Postings, 8543 Tage woody w@Hiob

 
  
    #16
12.06.01 16:45
Alle Parteien sind Chaoten.
Es gilt,das kleinste Übel jeweils rauszufinden.

"Der Trog bleibt der gleiche, nur die Schweine ändern sich!"

..aber NPD usw. und PDS sind eher "Verbrecher".

Haste nichts aus der Geschichte gelernt?

MfG  

9161 Postings, 9089 Tage hjw2Anno 89/90 hätte auch Herr Gysi als Wendehals bei

 
  
    #17
12.06.01 16:47
Meister Kohl Unterschlupf finden können...mit seinen Fähigkeiten wäre er
wahrscheinlich auch mit einem Ministeramt belohnt worden..die Vergangenheit zeigt genügend Beispiele auf!!!!!!!(Für weniger befähigte DDRler)

Doch Gysi als "unverbesserlicher" Erzkommunist hat nichts anderes zu tun, als die PDS zu gründen, zu einer demokratischen Partei umzuformen und letztlich ein Stück DDR-Identität in die Zukunft zu retten...

Wahrlich ein steiniger Weg den der Mann auf sich nahm...meinen Respekt hat er!!

Ohne PDS....was wäre den 5 "Neuen Ländern" geblieben.......??

Schade, dass es nicht mehr Gysis in dieser demokratischen Republik gibt....!!  

419 Postings, 8543 Tage woody whjw, richtig, aber nicht in der Regierung von Berl o.T.

 
  
    #18
12.06.01 16:51

419 Postings, 8543 Tage woody wsondern als Mahnmahl für die Ewiggestrigen! o.T.

 
  
    #19
12.06.01 16:52

419 Postings, 8543 Tage woody wsondern als Mahnmahl für die Ewiggestrigen! o.T.

 
  
    #20
12.06.01 16:52

453 Postings, 9246 Tage ID@ Hiob

 
  
    #21
12.06.01 16:57
also, ich finde es ziemlich unfair, Fluffy für seine Meinung/Äusserung in die "dumpfe Ecke" zu stellen.

Kannst Du mal bitte erläutern, was du mit "dumpfer Ecke" genau meinst?  

4420 Postings, 8695 Tage Spitfire33Stellt euch vor ihr wollt diskutieren, aber nie-

 
  
    #22
12.06.01 16:57
mand ist bereit mit euch zu reden. Wat nu?

Gruß SF  

9161 Postings, 9089 Tage hjw2@woodyw..dir ist dringend angeraten, dich mit der

 
  
    #23
12.06.01 16:58
Geschichte der BRD zu beschäftigen..erspart manche Peinlichkeit..aber was solls!!  

419 Postings, 8543 Tage woody w@hjw, Geschichte?

 
  
    #24
12.06.01 17:00
Wenn Du wüßtest!!

MfG  

182 Postings, 8727 Tage sunshineFührt zu nichts

 
  
    #25
1
12.06.01 17:32
Verstehe nicht, daß Ihr (Kicky, Hiob & auch hjw) so persönlich geworden seid. Muß an der Börsenstimmung liegen.

Darüber, daß Radikalismus schädlich ist, sind sich doch alle einig. Ob Gysi ein Wolf ist, wissen wir erst, wenn wir ihm Gelegenheit geben, den Schafspelz auszuziehen.

Besonders gut fand ich übrigens "Phantasiefiguren, die UNSER Bord aufmischen" und "hätte ihm daher etwas mehr Reflexionsvermögen zugetraut".

Wie auch immer, let the sunshine in,
sunshine :-)
 

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  
   Antwort einfügen - nach oben