Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen
Das ist schon eine Menge Holz, alles über 23 soll wohl (noch) nicht sein...
Immerhin immer mal wieder interessante Kaufkurse dabei.
Das wird irgendwann einen schönen Squeeze Out geben. Man muss nur warten können und Geduld mitbringen bis es soweit ist meiner Meinung nach.
https://www.finanznachrichten.de/...-zur-deckung-der-steuerfo-022.htm
ich nuss mir die Augen reiben. Es ist unfassbar, was mit Aixtron hier passiert. Veeco ist im gleichen Segment tätig und steht kurz vor der 39 € und Aixtron nur im Absturz. Ich muss hier volle Absicht unterstellen.
...top Auftritt auf der Hauptversammlung
.. die Börsenwelt steht echt Kopf ...
Die Shorter scheine heute wieder etwas aktiver zu sein. Ich habe mein Pulver aber noch nicht verschossen
immer schön werfen und die Briefseite zustellen...
es fehlt mal ein dicker Einkäufer der dem Spiel mal ein Ende bereitet ;-)
... oder good news
Bei vielen Positionen dürften die mittlerweile schief liegen oder mussten wieder eindecken, wie z.B. bei Siemens Energy. Da mussten Sie innerhalb von 1 Monat 1,5% leerverkaufte Aktien eindecken. Da gings von 14 bis auf 18 Euro hoch bei SE.
Wenn die bei Aixtron mal eindecken müssen, dann sehen wir die 35 evtl. schneller als man denken kann.
Ich halte das nicht für ausgeschlossen. Die kann man vermutlich auch mit Gerüchte über den Wegfall von Großkunden und dergleichen in Verbindung bringen. Da würde ich wetten.
Geld (Stk.) 21,99 (6472)
Brief (Stk.) 22,00 (205)
Zeit 28.05.24 17:21:01
Geld (Stk.) 21,94 (5952)
Brief (Stk.) 21,96 (873)
Zeit 28.05.24 17:26:02
ich war selber mal einer. Jetzt werden Gewinne entweder aktiv realisiert oder mit SL abgesichert.
Traden ist hier einfach lukrativer ...
Die eine oder andere positive News wäre meiner Meinung nach jetzt Gold wert. Zudem ist die Bewertung aktuell wieder durchaus attraktiv.
Bei Rheinmetall, Siemens Energy und der Dt. Bank sind Sie nicht mehr vertreten. Ich schätze da haben die Gauner draufbezahlt. Auch der DAX hat sich so gar nicht nach deren Geschmack entwickelt bisher.
Aixtron ist die 5 größte Position in Deutschland von QRT.
"Das Chartbild bei Aixtron sieht übel aus. Bei einem neuen Jahrestief könnten Kurse unter 20 Euro schnell folgen. DER AKTIONÄR hat die Aktie schon länger nicht mehr auf seiner Empfehlungsliste. Anleger sollten an der Seitenlinie bleiben und die weitere Entwicklung vorerst abwarten."
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Ich denke da z.B. auch an PVA Tepla. Da hat der Aktionär auf den Bruch der 24er Marke spekuliert und sie ins Depot aufgenommen. Aktuell notiert die Akte bei 19 EUR und ist 2 Wochen später wieder aus dem Aktionär Depot rausgeflogen.
Auf shortsell.nl sind auch noch alte Positionen aufgeführt, die mittlerweile geschlossen wurden.
Ich schätze es werden so ca. 7-8% sein. Was man aber sagen kann ist, das es sicher über 4% sind