Wirecard 2014 - 2025


Seite 62 von 7260
Neuester Beitrag: 18.07.24 22:55
Eröffnet am:21.03.14 18:17von: ByblosAnzahl Beiträge:182.492
Neuester Beitrag:18.07.24 22:55von: MeimstephLeser gesamt:48.368.191
Forum:Börse Leser heute:7.166
Bewertet mit:
189


 
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... 7260  >  

4 Postings, 3306 Tage siegried.hLöschung

 
  
    #1526
02.07.15 01:43

Moderation
Zeitpunkt: 02.07.15 07:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-ID - von -o.schmidtke- ID ist bereits dauerhaft gesperrt.

 

 

8312 Postings, 4654 Tage jogo1..Übernahmen wo hin man schaut

 
  
    #1527
02.07.15 09:29

309 Postings, 3371 Tage viewerGoogle AdWords: klicktel und Wirecard

 
  
    #1528
02.07.15 11:31
beschließen Kooperation

Google AdWords als Premium-Dienst auf dem Checkout Portalklicktel, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der telegate AG, kooperiert künftig mit der Wirecard AG für das ....


http://unternehmen-heute.de/news.php?newsid=289090
 

309 Postings, 3371 Tage viewer+ Shopsystem SUPR mit WIRECARD

 
  
    #1529
1
02.07.15 13:42
Kostenloses Shopsystem SUPR jetzt mit Integration der sechs wichtigsten Zahlmethoden und der weltweiten Versandoption

SUPR (www.supr.com), das kostenlose Shopsystem mit leichter Bedienung und ansprechenden Designvorlagen, bietet mit dem neuesten Software-Update allen seinen aktuell 23.000 registrierten Onlineshops zwei weitere relevante Bezahlmethoden. Damit deckt SUPR nunmehr die sechs beliebtesten Zahlarten in Deutschland ab. Zudem haben Händler ab sofort die Möglichkeit, weltweit zu verschicken.

Bei den beiden neuen abgesicherten Zahlarten handelt es sich um SEPA Lastschrift und Rechnungskauf. Sie wurden – genau wie zuvor die anderen Bezahlverfahren VISA/Mastercard, SOFORT Überweisung und PayPal – gemeinsam mit der Wirecard AG, einem der führenden Spezialisten für Zahlungsabwicklungen, nahtlos und benutzerfreundlich integriert. Zusammen mit der Zahlart Vorkasse stehen nun jedem SUPR-Shop die sechs meistgenutzten Zahlungsverfahren zur Verfügung, die bei mehr als 98%4 aller in Deutschland getätigten Bestellungen genutzt werden. Zudem gibt es einen entscheidenden Mehrwert: Bei SEPA Lastschrift und Rechnungskauf übernimmt die Wirecard AG die Forderung und das damit verbundene Risiko möglicher Zahlungsausfälle, wodurch die Händler ihren Rechnungsbetrag garantiert ausgezahlt bekommen.

....
http://www.iinews.de/...und-der-weltweiten-versandoption-1233308.html  

815 Postings, 3409 Tage Lasuertedas sieht jetzt aber wieder ...

 
  
    #1530
02.07.15 16:55
richtig gut aus für WDI :-)  

2090 Postings, 3330 Tage WD2006Wenn der Markt Anspringt

 
  
    #1531
02.07.15 17:26
sind wir mit WDI dabei!  

815 Postings, 3409 Tage LasuerteDax im Minus und WDI im Plus

 
  
    #1532
02.07.15 18:11
das hatten wir ja in den letzten Wochen eher anders herum und das Chartbild bessert sich zusehends.  

650 Postings, 4126 Tage Jim lPanseOb die Woche grün endet?!

 
  
    #1533
02.07.15 18:29
Was meint ihr.
Ich hatte gehofft nochmal unter 35 nachkaufen zu können aber s heilbar geht die Richtung gen Norden  

815 Postings, 3409 Tage Lasuerteich denke nicht, dass wir ...

 
  
    #1534
02.07.15 18:37
nochmal unter 35 EUR landen - ist aber nur meine Meinung. Seemaster sieht das vermutlich anders, sofern er noch short ist.  

309 Postings, 3371 Tage viewerNumber26 und Wirecard

 
  
    #1535
02.07.15 19:37
2. Juli 2015 19:12, von Mario - DealBunny

Number26 – Gratis Girokonto + MasterCard ohne Auslandseinsatzgebühr!

Number26 gehört zur durchaus bekannten wirecard und will nun mit einem neuen Konzept den Finanz- bzw. Bankmarkt neu aufmischen. Ab sofort bekommt Ihr einbei Number26 ein Gratis Girokonto + MasterCard ohne Auslandseinsatzgebühr! Laut Aussage des Anbieters – soll es das modernste Girokonto Europas sein.

...

Die Nachfrage scheint gerade wirklich bombastisch zu sein, so dass Ihr eine Wartezeit von bis zu 2 Wochen in Kauf nehmen müsst. Sicherlich trägt das hier angewandte Video-Ident Verfahren (Post-Ident per Webcam) zu diesem Andrang bei.

...

http://www.dealbunny.de/...rd-ohne-auslandseinsatzgebuehr-172804.html  

9616 Postings, 7488 Tage WalesharkIch glaube...

 
  
    #1536
02.07.15 19:38
das der DAX am Freitag noch mal kräftig in die Knie geht. Es will doch keiner das Risiko eingehen auf dem falschen Fuß erwischt zu werden. Je nachdem wie das Referendum in Gr. ausfällt. Das Motto wird sein :Lieber ein paar Prozent nach oben verpassen als tiefer in die Verlustzone zu geraten. Außerdem ist morgen Feiertag in den USA, somit kein Handel. Wenn es denn so kommt, wird auch Wirecard nachgeben. Muß nicht so kommen, aber ich bin für morgen eher Pessimist. Nach einem "NEIN" in Gr.  wird es dann in der nächsten Woche zuerst wieder richtig in den Keller gehen. Aber nichts dauert ewig und Wirecard ist trotz der momentanen starken Schwankungen langfristig Top.  

815 Postings, 3409 Tage Lasuerte@Waleshark

 
  
    #1537
02.07.15 20:05
welche Auswirkungen auf die Börse erwartest Du denn bei "Ja"und welche bei "Nein"?
Bin skeptisch, ob das überhaupt unterschiedliche Auswirkungen hat, denn egal wie gestimmt wird, ist alles offen.

Wichtig für die Börse ist doch nur, dass die Eurozone sowohl weitere Hilfen als auch einen "Grexit" verkraften kann und dass kein Domino-Effekt eintritt.  

2090 Postings, 3330 Tage WD2006@Lasuerte

 
  
    #1538
02.07.15 20:47
das würde ich auch so sehen. Die Märkte sind mit dem Referendum schon auf dem falschen Fuss erwischt worden.   Da hier entweder oder, sprich JA oder NEIN zu Antwort steht haben wir hier eine 50/50 Chance oder Risiko! Das wissen die Märkte.

Eine Bewegung wird und muss es schon am Markt geben.  

9616 Postings, 7488 Tage Waleshark@Lasuerte ,Auswirkung Nr.1 bei einem "JA" wäre...

 
  
    #1539
2
02.07.15 22:29
der Rücktritt von Tzipras und Varoufakis. Das würde ja Neuwahlen bedeuten und der ganze Zirkus fängt von vorne an. Es könnte doch sein, dass die beiden Herren das "JA" zum Referendum mit ins Kalkül gezogen haben um sich einen eleganten Ausstieg zu verschaffen. Sie sind sich bewußt, dass sie zu hoch gepokert und sich verzockt haben. Sie übergeben die Verantwortung dem Volk und verabschieden sich. Ich traue den beiden das durchaus zu.
Bei einem "NEIN" gäbe es wohl keine finanzielle Unterstützung mehr und Gr. wäre faktisch pleite. Aber es gibt ja immer ein Morgen und es geht weiter, nur wie. Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Die Regierung, die Parlamentarier sowie die gesamte Oberschicht Haben eh vorgesorgt. Denen wird es nicht schlechter gehen als vorher.
Die gelackmeierten sind mal wieder die normalen Bürger. (Wäre bei uns nicht anders.)  

815 Postings, 3409 Tage Lasuerte@Waleshark

 
  
    #1540
1
02.07.15 23:15
ist ziemlich egal wie es ausgeht, sie werden weiter verhandeln und entweder wird gezahlt und das Geld verpufft wie zuvor auch oder es kommt ein Schuldenschnitt und auch noch Geld obendrauf und es ist genauso weg.

Ich verstehe nicht, warum alle meinen die Griechen müßten im Euro bleiben. Das einzig sinnvolle ist, wenn sie wieder ihre Drachme bekämen. Sie haben sich reingeschummelt in den Euroraum und gehörten hier von Anfang an nicht rein. Das würde daher wohl kaum das Ende der Eurozone bedeuten, wenn das Land austritt, das nie hätte aufgenomen werden dürfen.

Mit so viel Geld könnten vermutlich gleich mehrere afrikanische Staaten ihre Wirtschaft beleben oder die Wirtschaft ALLER der europäischer Staaten, die noch nicht so gut aufgestellt sind, in Schwung gebracht werden.

Für wie bedeutsam hält sich Griechenland bitte?  

309 Postings, 3371 Tage viewerdie Erfolgsmeldungen

 
  
    #1541
03.07.15 10:05
innerhalb der letzten Tage bringen doch bei einem vorsichtigen Gesamtmarkt Bewegung bei Wirecard!   ;-)

Man kann die Bewegung aber heute ganz leicht steuern bei dem geringen Umsatz... (Tag für Traider)  

717 Postings, 3966 Tage cutchergute frage

 
  
    #1542
03.07.15 10:10
bleiben wir heute SK >36€ ?  

21 Postings, 3306 Tage maarjan@cutcher

 
  
    #1543
03.07.15 10:41
Ich tippe: ja ;)  

309 Postings, 3371 Tage viewerdie 36 EURO

 
  
    #1544
03.07.15 10:46
heute zu halten wird wohl nicht einfach sein....

Gehe davon aus, dass die Trader sich von ihren Positionen trennen werden, da der Ausgang in Griechenland am Wochenende Unsicherheiten mit sich bringt.  

151 Postings, 3319 Tage Likoqjo...

 
  
    #1545
03.07.15 11:21
ich bin auch am überlegen, ob ich jetzt bei 36,00€ verkaufen soll. mache zwar viel verlust, aber die kann ich ja dann bei k+s einsacken :P :D  

309 Postings, 3371 Tage viewerbei langfristiger

 
  
    #1546
03.07.15 11:38
Investition spiet der Verlust, der ggf jetzt kommt nur eine unbedeutende Rolle.

Ich behalte meine auf jeden Fall (habe bis heute über 400% und es soll mehr werden), da aus meiner Sicht das Geschäftsmodell zum größten Teil stimmt - und bei einer Übernahme wird die WD in Teile zerlegt ... (das Übernahmeangebot sollte dementsprechend groß ausfallen)  

815 Postings, 3409 Tage Lasuerteich würde mich so gerne mal wieder ...

 
  
    #1547
3
03.07.15 17:35
intensiv mit WDI beschäftigen. Diese Griechenland-Posse geht mir sowas von auf den Senkel und wenn ich dann noch lese, dass die UN aus Geldmangel die Hilfe für Flüchtlingslager in Syrien reduzieren muß, weil ihnen 139 Millionen $ fehlen ...

Wieviel MILLIARDEN will Tsypras für ein drittes Hilfspaket??? Und wieviel Milliarden sind schon geflossen - 240 Milliarden? Traurig, traurig ...

Ich bin gespannt, was nächste Woche passiert. Hatte ich das nicht schon letzten Freitag geschrieben? Ich halte es jetzt wie Kostolany und für alle zappeligen habe ich hier noch einen Artikel aus der FAZ von 2013, in dem es heißt:

"Mit Schlaftablette vermehrt sich das Geld besser als ohne. Wache und agile Aktionäre schichten zwar ständig ihre Aktien um, aber sie verdienen unter dem Strich trotzdem weniger Geld als jemand, der seine Investments möglichst lange liegen lässt."

http://www.faz.net/aktuell/finanzen/...r-schlaftablette-12100850.html

In diesem Sinne allen ein schönes zappelfreies Wochenende mit viel Sonne und ohne Börse :-)  

309 Postings, 3371 Tage viewerWirecard Checkout Portal and SUPR

 
  
    #1548
03.07.15 19:01
Wirecard Checkout Portal and SUPR | How to optimise your E-Business (DE)

https://www.youtube.com/watch?v=bbNNLAlbBz4

Interessant für den, der sich für die Technik von Wirecard interessiert...

Schönes Wochenende ;-)
 

309 Postings, 3371 Tage viewer... an so einem Tag

 
  
    #1549
06.07.15 09:04
kann man nur abtauchen, oder
als Trader agieren...

(Griechenland lässt grüßen!)  

9616 Postings, 7488 Tage WalesharkGute Neuigkeiten !

 
  
    #1550
07.07.15 08:55
OTS: Wirecard AG / MyOrder entscheidet sich für HCE-Lösung von Wirecard / ...

Di, 07.07.15 08:33


   MyOrder entscheidet sich für HCE-Lösung von Wirecard / Android-User
zahlen kontaktlos an jedem NFC-Kassenterminal
  Aschheim (München) (ots) - Die Wirecard Gruppe verkündet eine
Partnerschaft mit MyOrder B.V., einem Unternehmen der
niederländischen Rabobank, zur Herausgabe von kontaktlosen mobilen
Bezahlkarten auf Basis der Technologie Host Card Emulation (HCE).
MyOrder ist eine mCommerce Plattform mit Mehrwertleistungen wie einem
mobilen Bestell- und Loyalty-System. Mit der Integration von
virtuellen Karten für mobile Point-of-Sale-Zahlungen bietet MyOrder
ihren Kunden künftig ein vollständiges Ökosystem an.

  Über die MyOrder-App können Kunden Waren oder Dienstleistungen bei
teilnehmenden Unternehmen vorab über ihr Smartphone bestellen und
bezahlen. Mehr als 14.500 Anbieter aus den Niederlanden, wie
Restaurants, Kinos, Parkplatz-Anbieter und mehr, beteiligen sich
bereits heute an dem Angebot. Ab dem vierten Quartal 2015 wird die
MyOrder-App um virtuelle HCE-Bezahlkarten ergänzt, die von der
Wirecard Card Solutions Ltd. herausgegeben werden. Benutzer der
Applikation, die über ein Android-Gerät verfügen, können somit bald
mit ihrem Smartphone und der mobilen HCE-Karte an jedem NFC-fähigen
Kassenterminal bezahlen, das Maestro Kontaktlos akzeptiert.

  "Wir möchten Kunden ein umfassendes Bezahlerlebnis auf allen
Verkaufskanälen bieten - das ist mit der Unterstützung von Wirecard
möglich. Unsere Kunden können mit ihrem Handy bald kontaktlos auf der
ganzen Welt bezahlen", sagt Michael Dooijes, Vorstand bei MyOrder.
"Wirecard hat mit der Expertise als führender Technologieanbieter und
Finanzinstitut bereits zahlreiche Mobile Payment Projekte erfolgreich
umgesetzt und wird uns nun ebenfalls mit der notwendigen Technologie
unterstützen."

  Christian von Hammel-Bonten, Executive Vice President
Telecommunications, beim Zahlungsanbieter Wirecard sagt:
"Cloud-basiertes Payment auf Basis von Host Card Emulation wird den
Markt grundlegend verändern. Softwarebasierte Bezahllösungen sind
flexibel und einfach über ein HCE Software Development Kit zu
integrieren. Das zeigt das Beispiel mit der bereits bestehenden
MyOrder App. Wir freuen uns sehr, dass wir einen starken und
innovativen Partner wie MyOrder für die Herausgabe der digitalen
HCE-Bezahlkarten gewonnen haben."

  Laut Angaben der niederländischen Payment Vereinigung sind in den
Niederlanden mehr als 9.5 Millionen kontaktlose Karten und
Smartphones mit entsprechender Bezahlfunktionalität im Umlauf. Nutzer
der NFC-Technologie können im gesamten Land an rund 70.000
Point-of-Sale-(POS-) Kassenterminals bezahlen. Dies bestätigt auch
die Anzahl der NFC-Zahlungen: Im März des Jahres wurden bereits 4,4
Millionen kontaktlose Zahlungstransaktionen durchgeführt. Dies
entspricht einem Anstieg von 36 Prozent, bezogen auf den Vormonat.


 

Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... 7260  >  
   Antwort einfügen - nach oben