COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Da der Aktienkurs auf Allzeittief steht könnte es tatsächlich zu einer Übernahme kommen..
Gibt ja genügend Banken die Scharf auf die Coba sind..
Und wenn man den Börsenwert nimmt der zz bei 4 Mrd€ steht, könnte eine Übernahmepreis von 8 bis 10 Mrd im Raum stehen..
was einen Aufschlag von 100% generieren könnte/würde, wenn man den durchschnitt der letzten 6 Monaten nehmen würde..
eine Währungsreform ?
dazu müsste man erstmal eine Inflation haben..diese wird aber von der Realwirtschaft fern gehalten.
Ergo befinden wir uns in einem stabilen Dauerzustand.
Diesem Zustand kann man nur entrinnen indem man permanent die Kostenschraube anzieht.
Auch Coba müsste viel effizienter werden.
mindestens 1 Mrd müsste gespart werden...
zusätzlich.
Und deshalb ist es gut schon investiert zu sein..
Und deshalb bin ich mit von der Party.
Und falls das eintreten sollte sehe ich schon die vielen langen Gesichter der Verlierer die ich aber nicht bedauern werde.
Und auch ohne eine Übernahme sind fasst 100% nach oben drin in nächster Zeit..
Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit, dass es in der aktuellen Phase zu einer Übernahme kommt, sehr sehr gering.
EURO:Ausgabe 5/20
Deutschlands beste Bank für alle Bankgeschäfte Comdirect
DAUMENHOCH für Coba
LONG
LONG......
Liest du ;-)
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...her-als-erwartet-8883752
könnten Sie nicht mal Ihr Deutsch verbessern anstatt hier rum zu schreiben, ein gutgemeinter Ratschlag
Egal wie schwarz ihr hier mahlt,die Coba wird sich nach oben ziehen und solche arrogante Typen wie du werden hinterher gucken wie eine Kuh gerade den abgefahrene Zug beobachtet.
Ich sage es nochmal wenn du von Coba nix hälts dann such dir was anderes ,nur ein Tipp.Glaube hast mich verstanden oder??
habe aber trotzdem ein Problem mit der Wiedereingliederung der comdirect in die Commerzbank
für 17,62% Anteil an comdirect wurden 348 Mio. Euro raus geballert, da hätte man beim aktuellen Kurs ca. 10% der ausstehenden Commerzbank Aktien zurück kaufen können
ob das mit der Wiedereingliederung der comdirect in die Commerzbank eine gute Idee war, werden wir erst in ein paar Jahren sehen, ein vollständiger Verkauf der comdirect hätte sich sofort in die Bewertung der Commerzbank-Aktie niedergeschlagen
bleibt aber dabei, Sie sollten Ihr Deutsch verbessern
Entweder über M Bank,
oder Übernahme-bzw.Zusammenschluß
Sieht danach aus.....
übrigens, hast du den selben Name wie mein roter Kater und der ist auch so schlau.
s2
Hoffe damit hab dir geholfen,
Wir sollen viel lesen,beobachten,uns informieren,Charttechnische,usw....
Aber handeln müssen wir immer mit BAuchgefühl ;-)
Ich bins Leid.
Vielleicht erklärt es ein anderer nochmal.
danke
Es wird nähmlich in naher Zukunft knallen.,
Die 3 wird fallen.......das trifft zu bei allen.
Gerade bei der "Konkurrenz" gelesen, diese Unterwürfigkeit:
www.faz.net/aktuell/finanzen/...eil-der-loesung-16768440.html
Die Bank an der kurzen Leine, damit die Politik endlich richtig mikroöknomisch steuern kann. Aber nicht lange. Wie kann man da auf die Idee kommen, das alles ist NICHT zutiefst SOZIALISTISCH?
Das ist DDR 4.0 (mit Computer). Allen Investierten: Noch viel Spaß bei diesem sozialistischem Experiment!
Alles meine Meinung!
Manchmal ist lernen hart, so wie wenn man als Kind dazu aufgefordert wird an den stromgeführten Zaun zu pinkeln. Das sind Erinnerungen, die bleiben ewig. So wird das überbrigens bei den meisten positiv Gestimmten hier im Thread der Fall werden.
Alternativvorschlag:
Lernen könnte man auch, in dem man jemanden der die Erfahrung des Weidezaunpinkelns bereits gemacht hat, einfach zuhört und dann überlegt.
Alles nur meine Meinung.
dass alle >Geschäfstleute vom Staat unterstützt werden mit Geld, heisst, dass Banken keine Schwierigkeiten bekommen..
Auf der anderen seite sind nun genügend Schutzmasken vorhanden um das Coronavirus einzudämmen + zu bekämpfen..
Dann werden demnächst erst Medikamente + Impfstoffe vorhanden sein.
Und die Zeit der NUR Händewaschens ist vorbei.
https://deutsch.rt.com/international/...nas-prasident-xi-will-corona/
dürfte also jetzt an den Börsen insgesammt nach oben gehn.
ich bin dankbar wenn ich von jemand etwas lernen kann,nicht solche typen wie welti,kk,frie,hier nur versuchen,aber wirklich mit banale Art versuchen Angst zu schüren,
Dann sollen sich von hier bitte verabschieden und mit ihre Angst sich vergnügen,
Wir halten von Coba deswegen sind wir hier und tgl.kursschwankungen werden immer geben,aber mittel und langfristig wird LONG sein,