COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Wie ich vorher gesagt habe ... die Versicherer haben auf den Deckel bekommen..
auch damit hatte ich recht.
Hier muss mindestens 6 Euro sein.....
es müssen realistische Kurse gesetzt werden sonst stehen die nur am Rand.
Wenn die Market aufgekauft werden .. dann knallst..
sämtliche Investoren sind höher Drin ... die wärn ja schön blöd wenn die für 6 verkauften...
seit wann bestimmt der ANFRAGER wie hoch der Preis ist ?
lächerliches Wunschdenken bei manchen.
der Staat braucht 17 ...
wir brauchen auch mindestens 15 .... damit hat es sich ... 6 € Übernahme ... kann er ja versuchen ... geht eh niemand drauf ein.
Also hier ist jeder Zeit vieles mglich,aber ich glaube und wünsche eher durch eigene Kraft nach norden.....
wenn wir uns jetzt einigen dann können wir das koordinieren...
wenn sich noch mal paar Leute anschließen dann verkaufen wir kleine Portionen für 20 € und verbrennen Shortler.
https://www.sharedeals.de/...eues-covid-19-medikament-vor-durchbruch/
könnte sein dass die coba nun die 4 überspringen wird..
wird es nicht kommen da EU/Europa Milliarden€ in den Markt Pumpen wird..
bei uns in Luxembourg bekommt jedes Geschäft Geld vom Staat damit keiner Insolvent geht, und so wird es überall sein.
Banken werden also nicht mir vielen Insolvenzen konfrontiert sein wie angenommen.
deshalb werden die Banken wieder so steigen wie sie gefallen sind.
Wer war da gleich, die ING DiBa war doch so ein Kandidat. Vielleicht will ja die Deutshce Bank mit ihrem Maroden Geschäft die Konkurenz ausschalten. Die Postbank und anderen Müllhaufen haben die ja schon. Die Commerzbank hat die Dresdnerbank mit ihrer BAD- Bank inne.
Also los es passt für den nächsten Zock
Können muss man nichts. Nur ein Netzwerk zu Politik haben und zu macht der Rädchen die gedreht werden können. So funktioniert das spiel der Lakaien.
Musste einfach kaufen unter 3 Euro ich denke wenn Corona mal weg ist geht der Kurs wieder auf die 5 Euro
Im März ging es nähmlich von 5,30 auf 4 runter in 1 Woche..
https://www.ariva.de/commerzbank-aktie/...n_split=1&clean_bezug=1
wäre nicht schlecht das selbe umgedreht.
Hätte nie gedacht die Coba mal unter 3 zu sehen. In aktueller Lage kauf ich nicht mal du diesem Kurs. Wer weiss wie viele faule Mittelstandskredite in den Büchern schlummern.