COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Das erste kwartal fängt ja gut an, 240 Mio verlust...
Naja, wie ich bereits im Vorfel erwähne und nähmlich richtig erkannte,
Cobank wird wohl oder über verstaatlicht werden.
Es werden Insolvenzen von Billiarden auf Cobank zukommen.
heutzutage wird der Staat alle Zahlungen ausgleichen einspringen, denn Banken "DÜRFEN" nicht Pleite gehen ganz einfach..
derjenige der darauf spekuliert wird nix verdienen heutzutage.
Euro EZB Brüssel Länder arbeiten handinhand.
Deshalb werden Banken wieder steigen auch in schlechten Zeiten.
Geld wird in USA seit Jahrzehnten Gedruck in Riesigen Auflagen und der Dollar ist immer noch der Retter der USA,,, schulden liegen in USA bei 30.000 Milliarden$
es werden auch noch 40 oder 100.000 Milliarden,, kein Problem
einfach zu geil echt und dann sind die Kredite zu 100% vom Staat abgesichert und es gibt noch Kommisionen dafür usw usw... aber lasst euch nur von den LV's verarschen und denkt weiterhin es geht hier nur runter.... I stay LONG!!
Das wird von ganz allein wieder klar werden.
Die Leute werden heulen ..."WIESO hab ich nicht gekauft als sie bei 3 € stand...."--
so eine Chance ...einfach verpasst....
haben sie jetzt eine SUPER GUTE Investmentbank im direkten Verbund-das war dringend notwendig und überfällig-das ist meine Meinung.denn ich hatte 2 Depos zu betreuen-Mein s und das vom Lebennspartner bei der Cobra. Ich kam mit meiner Bank viel besser zurecht und da sind noch einige andere Sachen die mir besser gefallen.
Auch die Informationen bei der Comdirect sind super gut.
Aber das bedeutet nicht,dass in Zukunft keine Dividende mehr kommt.
Für 2022 gibt es wieder ne Dividende.
Andere Analysten schreiben von einem Gewinneinbruch in 2019.....habe ich irgendetwas verpasst oder war der geringere Gewinn nach Steuern von 762 Mio.(978Mio. 2018) der höheren Steuerquote geschuldet?
l,lystin arbeiten ofter mit LV und die Presse macht mit. Erst wenn das fundament da ist bzw. die Zahlen dann geht Aktie wieder nach oben. Später aber wiederholt sich alles wieder und die suchen sich immer wieder neue Opfer. Also nicht nervös werden und abwarten. Die Aktie ist verdammt unterbewertet. Wie gesagt die digitalisierung ist die Zukunft muzik und coba ist gut dabei. Allen eine schöne Nacht.
die EZB fordert die Cobank auf keine Div zu zahlen..?
Und die Cobank macht das auch noch ?
Frage.........hat denn der CEO kein Rückgrat ??
Zahlen werden mieser als mies werden, die Ächsperten wissen das.
meine prognose bis Ende der Woche 4,8 bis 5€
Und dieser Anstieg sagt mir dass die Zahlen besser sind als von den Analisten Analisiert..
könnte also eine überraschung werden bei den Zahlen.
Da teuschen sich aber alle, DB ist schon ein Versagerbank......aber Cobank
der Versager noch 10mal grösser.
Ich denke das der Verlust von den angekündigten 240Mio nichtmal annehernd
ausreicht.
Der Bafin,Staat wiess inzwischen längst wie es um die Cobank steht.
Die Verlluste in diesem Kwartal sind nur ein promillesatz von dem was noch
auf die Cobank zukommen wird.
Nur noch raus raus raus ..vor den zahlen.
Papa sagt immer, weißt Bub, es kann nicht nur Intelligente Leute geben.
Ausdiskutieren brauchst auch nicht, lass den einfach mit seiner Dummheit Leben und sterben.
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=MzUH057hSEev3sU8n0XjZA
Die richtung 5 wird dann frei,was wir hier erleben wird morgen ein ende haben, so morgens short nachmittags long Trader werden auch verschwinden.
LONG
Und Europa wird diesem weg mit dem Euro folgen, hätten wir noch unsere National währungen, dann wären wir schon alle in der Insolvent..
Dank des Euros können wir es nun so machen wie die USA, soviele € Drucken wie benötigt (ohne Inflation) und das gute daran, der € wird trotzdem Stark bleiben..
National Währungen wären heute nur noch Schrott Wert.
Regierungen können also Cash ohne Ende in die Wirtschaften Pumpen was auch passiert + weiter geschehen wird.