COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Für was werden die hohen Managergehälter bezahlt wenn man dann doch jemanden braucht der einen sagt was man zu machen hat .!?
https://www.cash.ch/news/top-news/...groessere-veraenderungen-1541474
Was kann der arme Zielke dafür daß der Pattexkleber von Beiersdorf ihn an seienem Stuhl so gut festklebt. Mitz samt seinem Dünpfiffhaufen vom Aufsichtsrat. Aber bei dem Salär würde ich auch bis zum Schluß ausharren.
Heute schon wieder 2% auf den Index eingebüßt, die normale Performance...
Schmeißt hin und macht euch vom Acker ihr Versager !
Würde mich nicht wundern wenn McKinsey auf Druck des Bundes rein kommt.
So langsam dürfte denen auch die Geduld ausgehen, bei so einer schlechten Performance und Dauer- baustelle ohne Fortschritte.
Danach der Kurs hat sich nach oben bewegt:3,21
Also es gibt viele anzeichen das 3,2 der Boden ist.Trotz der erwartete gute Zahlen wieso steigt der Kurs nicht;Weil die Menschen wollen erst sehen,was ich nicht weiß,macht mich nicht heiß prenzip.
Das Spiel haben wir ja bei der DB gesehen.die letzte TAge vor den Q1 Ergebnissen der Kurs auch geschwächelt und dann wissen wir wie nach den Zahlen nach norden gegangen ist.
Ich glaube das spüren auch selbt die kleine Zocker wie Trader123....und sind nervös wollen den einstieg nicht verpassen und soger mit perfektes Timing.Aber das gibt in der Börse nicht.
Bin mir sicher das wir die nächste Woche kurse über 4 sehen werden.
Es gibt keine Strategie, keine ambitionierten Ziele. Und Q1/Q2 dürften aufgrund hoher Risikorücklagen eher schwach bleiben. Zudem hat man mit Zielke den falschen Mann oben.
3,50 EUR halte ich für möglich, viel höher glaube ich aktuell nicht, da muss sich erst noch viel ändern..
Warum? Weil endlich Coba wird bei der Umstrukturierung richtig gas geben,
So was in der Börse kommt gut an.
Wenn die ZAhlen auch etwas über die erwartungen kommen was ich davon ausgehe dann mittelfristig die Kurse von über 6 Euro ,darüber hinaus richtung 8 Euro müsste drin sein.
LONG,
Vielleicht doch am Sonnttag kommt ei positive Ad hoc dann ;
wird die Schmitz KAtze abgehen ;-)
Erstmal wird richtung 4,5 gehen.DAnach wird vieles von Umstrukturierung hängen,wenn die hinbekommen richtung 13 Euro wenn nicht 1 Euro
Coba ist eine deutsche Firma.Denke die deutschen haben gezeigt das die längere Atem haben wenn es sehr spät ist,ist immer nocht nicht zu spät, sie werden hinbekommmen.
Meine Meinung,
Weil Die Banken sind Systemrelavant und wichtige Säule bei der Wirtschafft.Weder Staat noch andere Großaktinäre werden nicht zulassen.....
In dem sinne Long und allen viel spass und Erfolg.
Von daher abwarten....
Ein erster Schritt wäre eine Stabilisierung über 3,30 EUR...
Heute wäre 3.18 jetz muss du ca 6 cent mehr drauf packen,aber immer noch sehr unterbewertet,glaub mir bald muss du viel mehr drauf packen müssen ;-)
So,spass bei seite jeder muss besser wissen was er tut und macht ;-)
Gibt zum Glück viele andere Aktien die gut laufen, die Coba ist immer die schlechteste ;-)