COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
sollten 13 EUR kommen ist das Ziel einen neuen BYD Han im June 2020
Besser kann die Coba kontinuierlich und stetig fallen...
;-)
Am besten nochmals 3,2* und dann Feuer Frei ;-)
Hab da ein gutes Gefühl ;-)
Nach unten sehe ich aber nicht mehr so viel Raum, spätestens um 3 EUR wird gekauft, dafür ist die Bewertung einfach schon viel zu niedrig.
Aber es bleibt wohl dabei, dass 3,50 EUR eine sehr starker Widerstand ist bzw. ab dort direkt abverkauft wird...
Der Commerzbank-Vorstand geht davon aus,dass sich Synergien von bis zu 150 Millionen Euro pro Jahr heben lassen- unter anderem weil Doppelfunktion abgebaut werden.Dazu kommen 2,75 Millionen neu Kunden.
Diese positive effekten sind noch nicht in dem Kurs eingepreist.
Deswegen Die Aktie hat potenzial und enorm unterbewertet.
Alleine die letzte Strategie war doch wieder für die Mülltonne mit einem lächerlichen Ziel von 4% Eigenkapitalrendite...
Ich glaube ein neuer CEO wäre die richtige Lösung, um wieder durchzustarten.
Und der Coba ist der eigene Aktienkurs glaube ich nach dem Desaster die letzten Jahr fast schon egal...
Mich wundert, dass der sich immer noch halten kann.
Was ist wieder passiert? DB hat die Coba deutlich ausperformt...
Auf Aktionär Tipps würde ich nicht unbedingt hören...
Comdirekt Gewinn ist noch nicht konsolidiert drin oder? Dürfte daher keinen Effekt haben...
danach bei 8 € incl. Kapitalerhöhung !
Dann ging es sogar runter bis auf 5,50 € bevor endlich eine Erholung einsetzte.
10 Jahre später steht der Dreck bei 3,30 € = 33 Cent und Ihr fragt Euch warum der Dreck nicht steigt ?
Schaut Euch den Langfristchart an und dann wißt Ihr warum keiner den Dreck anfassen will.....
https://www.ariva.de/commerzbank-aktie/chart?t=all&boerse_id=6
Ich weiss ihr wollt billiger rein,viel billiger kriegt ihr das nicht ,weil bald ist ja die Zahlen,die werden erstmal einen schub geben das kann ich euch schon mal sagen.
passend zum Jelben Logo.
Für die Wahrheit hier im Forum gibt es 2 schwarze Sterne !
Respekt...........
habt Ihr Euch den Langfristchart angesehen ?
oder woher kommt die Wut ?
Nächstes Kursziel 0,28 Cent,
passend zum Forumskursziel.
Ich bleibe bei EUR 6 kzf.
Cheers mit Espresso