COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Und Kleinanleger können den Kurs hier nicht oben halten, da reichen immer ein paar größere Pakete um den Kurs unten zu halten.
Und die Coba tut auch nichts für Kurspflege...Herr Sewing hat das deutlich besser gemacht...
Eine der schwächsten Aktien überhaupt zur Zeit...
als hardcore commerzer machte er sich einen namen durch seine exzellente sichtweise der dinge
so sah er die cbk da wo sie nie war und dort wo sie nie sein wird.
der wahre blick blieb ihm leider zeitlebens verwehrt
karl ramseier starb durch einen sturz vom podest beim versuch den kurs der cbk durch prophezeiungen, spekulationen und gerüchten aktiv zu stützen
als aktiver stiller mitleser wird ihn das kz28 vermissen
was sagt der apothekenkalender dazu
"sind die cbk zahlen auch recht fein, interessiert sich trotzdem für die coma an der börse kein schwein"
(ima+mm) köbes 1 export
Lieber dann Wasser ist am gesundesten ;-)
Mein EK ist zwar okay, aber die Performance ist schon grauenhaft hier.
Hätte nicht gedacht, dass die weiterhin so schwach performt.
Wenn DB nach Zahlen 30 % hoch geht warum Coba soll nicht hoch gehen ob 20 oder 40 % werden wir sehen.
Dreckssystem und Drecks Bande von Politiker und Entscheider. Gehören alle in den Knast diese Bande.
Die Bombe platzt bald versprochen ;-)
betritt ein mann eine db filiale, sieht einen bangster und bleibt verdutzt stehen.
der bangster stutzt und sagt " kann ich ihnen helfen"
darauf der mann " man ik glob et nicht, sie haben ja zwei arme "
(ima+mm) köbes 1 export
Sollte ich falsch liegen freu ich mich auch, zum weiteren investieren in dieser Aktie ;-)
Der Kampf zwischen 3,00 und 4,00 ist gut zu Traden und stellt keine große Gefahr da, meine Kriegskasse ist gut gefüllt.
Die Hälfte der Log-Ins und ein Viertel aller Überweisungen seien 2019 schon über das Smartphone erfolgt, erzählte Hegemann. Auch ihr sei etwas wehmütig, dass dies die letzte Hauptversammlung der Comdirect sei, aber sie sei zuversichtlich, dass die Direktbank viel in die Commerzbank werde einbringen können. Für die Kunden solle sich vorerst nichts ändern
https://www.faz.net/aktuell/...iesst-ende-der-comdirect-16755406.html
Die ComDirekt ist sicherlich gut, die Frage ist ob Sie die schlechte Performance der Mutter retten kann.
Die M Bank nicht zu verscherbeln halte ich für richtig, die liefert ja stabile Gewinne, von den Renditen kann die Coba nur träumen...
Selbst den ~15% der DB hat die Coba kaum mit gemacht.
Das Hauptproblem ist meiner Meinung nach der CEO...
Hoch geht hier jedenfalls nichts, selbst wenn der Gesamtmarkt gut läuft.
Ein kleiner Rücksetzer, und wieder mind. -5% hier.
Das ist das Problem an dieser Aktie, die performt einfach immer schlechter also der Gesamtmarkt.