BVB keine lohnende Aktie !!


Seite 34 von 61
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:59
Eröffnet am:25.09.13 12:48von: toitoiAnzahl Beiträge:2.512
Neuester Beitrag:25.04.21 01:59von: StefaniepletaLeser gesamt:250.797
Forum:Hot-Stocks Leser heute:80
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... 61  >  

110632 Postings, 8976 Tage Katjuschaversprech ich dir. :)

 
  
    #826
24.03.14 12:38
Sag mal, ich seh grad, du hast den BVB jetzt zusammen mit Drillisch am höchsten in deinem Depot gewichtet.

Machst du das immer so bei Aktien, die sich nicht lohnen?

:)))))))))))))))))))))))))  

2261 Postings, 4458 Tage toitoi@Katjuscha

 
  
    #827
24.03.14 12:42
Was versprichst Du mir???

Sag mal Du beobachtest mich anscheind echt stark;-). Holst Dir Anregungen bei deinen Anlagen ab was;-)

Viel Glück weiterhin mit deinem Wikifolio  

110632 Postings, 8976 Tage Katjuschanööö

 
  
    #828
1
24.03.14 12:52
ich gucke nur nach jedem deiner Posting, in denen du mich persönlich ansprichst, wie dein Investmentgrad beim BVB aussieht. :)

Scheinst weiterhin sehr überzeugt vom BVB zu sein, wenn du die Aktie so hoch gewichtest.

Am geilsten find ich aber dass du nun auch in Drillisch hochgewichtet bist. Bei 13 € zum Verkauf empfehlen und bei 24 € einsteigen. Top!


Danke für deine Wünsche!  

2261 Postings, 4458 Tage toitoi@Katjuscha

 
  
    #829
1
24.03.14 13:05
Na ja Du bist bei Drillisch ja knapp unter 17 Euro ausgestiegen;-)

Spricht auch nicht für Dich.

Zumindest hast Du das im Forum gepostet.

Also mach mal halblang mit Drillisch gelle.

Ich seh nur das Du seit Oktober letztes Jahr mit deinem Wikifolio 28% im plus bist und ichs eit Jannuar 2014 gut 51% im plus bin.

Wer kritisiert sollte Leistungstechnisch erst einmal auf Augenhöhe kommen;-)  

246 Postings, 3991 Tage Invest2000@ toitoi

 
  
    #830
24.03.14 14:27
Das Depot ist echt der Hammer :) Du musst ja vom BVB richtig überzeugt sein, wenn du den BVB so stark gewichtest. Viel Erfolg mit deiner Strategie.
Ich glaube jeder hier weiß, dass Katjuscha dauerhaften Erfolg hat und sein Wort in den Foren respektiert und geachtet wird.
Von jemandem der von fallenden Kursen spricht und immer mehr BVB Aktien kauft sollte jeder wissen, dass dort etwas nicht stimmen kann.  

110632 Postings, 8976 Tage Katjuschaach toitoi, jetzt musst du nicht auch

 
  
    #831
2
24.03.14 14:32
noch anfangen zu lügen.

Bisher war's doch noch halbwegs angenehm hier. Bist du do ertappt, dass du dich jetzt Lügen hingibst?

Ich bin bei DRI im Schnitt zu 1,4 € eingestiegen und immernoch investiert, wenn auch nicht mehr ganz so umfangreich, was die Stückzahl angeht. Unter 17 € hatte ich lediglich angefangen, die ersten DRIs zu verkaufen. Das war damals aber nur ein Bruchteil der Gesamtstückzahl.  

3155 Postings, 4326 Tage WasserbüffelTorlinientechnik

 
  
    #832
25.03.14 00:30
Weiß jemand zufällig was die Torlinientechnik ca. pro Budnesligaverein und Jahr kostet?
Kann mir nicht vorstellen, dass das deutlich über 100.000 Euro pro jahr kostet.


 

110632 Postings, 8976 Tage Katjuschaetwa 250.000 € pro Klub, allerdings vermute ich,

 
  
    #833
25.03.14 00:44
dass das einmalig gemeint ist, und dann pro Jahr deutlich weniger dazu kommt.

Dennoch für kleine Klubs nicht machbar. Allerdings könnte, wenn man denn wollte, es durch irgendwelche Töpfe im DFB Hasuhalt oder der DFL sicherlich finanzieren.

Ich finds aber nun wirklich nicht wichtig. Kann UEFA und FIFA ja gerne bei größeren Turnieren machen. Die haben das Geld ohne weiteres und es wäre ja nur für 3 Wochen alle zwei Jahre. In der Bundesliga find ichs unnötig.  

2261 Postings, 4458 Tage toitoiLöschung

 
  
    #834
2
29.03.14 16:57

Moderation
Zeitpunkt: 30.03.14 00:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

508 Postings, 4233 Tage Dui13toi

 
  
    #835
1
29.03.14 17:25
Lächerlich...
 

110632 Postings, 8976 Tage Katjuschahab ich was nich mitgekriegt?

 
  
    #836
3
29.03.14 17:28
Steht der BVB jetzt 7 Punkte plus weit besseres Torverhältnis vor Platz 4 oder nicht?  

246 Postings, 3991 Tage Invest2000Oh je Toi...

 
  
    #837
2
29.03.14 17:29
Man kann sich bei dir echt nur noch an den Kopf Fassen.
Wie kann man nur so wenig Ahnung haben und stets falsch liegen.
Am besten finde ich deinen CL-Vergleich. Rate mal wieso der BVB nicht gegen Madrid im Achtelfinale ran musste und den anderen starken Gegnern aus dem Weg gehen konnte!? IM Gegensatz zu Schalke wurde der BVB in einer extrem starken Gruppe Erster!!!
Ich führe jetzt mal Strichliste wo du überall falsch liegst.

Den ersten Strich hast du dir verdient :)


 

498 Postings, 4434 Tage Moppo11Wovon redest Du?

 
  
    #838
1
29.03.14 17:30
Ich lese mir deinen kompletten Text gar nicht durch.

Habe aufgehört zu lesen bei "Schalke ganz klar vorm BvB"

Kennst Du den?

Don't count the chickens before they hatch :-).

Depp  

498 Postings, 4434 Tage Moppo11Upps, ich meinte natürlich Kollege Toi

 
  
    #839
29.03.14 17:31

246 Postings, 3991 Tage Invest2000Toi...

 
  
    #840
29.03.14 17:44
Mal schauen ob die Aktie Montag einbricht!? Wie definierst du einbrechen? Minus 5% oder mehr? Was meinst du was Montag passiert?  

498 Postings, 4434 Tage Moppo11Hallo Toi,

 
  
    #841
29.03.14 17:51
bist Du nicht mehr online? 😳  

3155 Postings, 4326 Tage WasserbüffelBVB holt 3 Punkte

 
  
    #842
29.03.14 17:52
und ist jetzt zweiter.
Klasse Spieltag, bitte so weitermachen dann ist die CL fürs nächste Jahr sicher gebucht.  

498 Postings, 4434 Tage Moppo11Naja ok,

 
  
    #843
29.03.14 18:21
Dann sehen wir dich halt am Mittwoch wieder nachdem Dortmund 4:1 gegen Real verloren  hat.  

3908 Postings, 5515 Tage velmacrotwenn andere mal vage Prognosen machen,

 
  
    #844
29.03.14 18:24
haben diese laut WC-Deckel 0 Ahnung von nichts. Er selber meint aber, genau voraussagen zu können, wer, wo, wann und mit wie viel Abstand in der Tabelle liegen wird. Die Prognose ist dabei schon nach 15 Minuten quasi hinfällig, und von toidiot ist nichts mehr zu sehen. Bis zum Stand von 2:1 im Spiel Real-BVB am Mittwoch. Dann heisst es wahrscheinlich "Schande des deutschen Fussballs BVB" und "die Aktie testet morgen die Tiefs bei 3.25€".

Keine Ahnung haben und daneben liegen ist ja O.K. Man könnte das auch ruhig im Nachhinein zugeben, man lag falsch und wie auch immer, das ist verzeihbar. Aber woher nimmt so jemand, der wirklich ständig daneben liegt, nur die Balls her immer wieder zu behaupten, man wisse was abläuft, was geschehen wird und alle anderen können nichts.

So einer wird wohl auch im "wahren Leben" viel Mühe haben, irgendwie Freunde zu machen. Tut mir fast schon Leid.  

110632 Postings, 8976 Tage KatjuschaSieg gegen Wolfsburg und man könnte im Grunde

 
  
    #845
1
29.03.14 18:24
schon die ChampionsLeague Teilnahme einplanen.

Was sollte dann noch schief gehen?

Aber wird natürlich jetzt nicht einfach, zwischen den Madrid-Spielen die Konzentration und Kraft bei 100% gegen die Wölfe zu halten.

Ich wäre nach den heutigen Punktverlusten von Leverkusen aber auch schon zufrieden, wenn der BVB gegen Wolfsburg und Leverkusen Unentschieden spielt.

Heute hatte ja Wolfsburg mal wieder viel Glück mit dem Schierigespann und das Frankfurt seine Großchancen zum 0:2 nicht machte.  

246 Postings, 3991 Tage Invest2000Der BVB hat Moral gezeigt

 
  
    #846
29.03.14 20:08
nach einem 0:2 auswärts noch zu gewinnen zeigt welches Potential in dieser Mannschaft steckt. Klasse Leistung!!!  

14237 Postings, 4942 Tage crunch timeda hat jemand mal wieder seinem

 
  
    #847
1
29.03.14 20:19

Nick alle Ehre gemacht und mit seinem Geschwurbel und den falschen Aussagen mit Anlauf ins Klo gegriffen. Allerdings muß man ihm das verzeihen. Er hat ja selber sein Wissen so definiert in dem Posting: " Tja entweder man hat Ahnung vom Fußball oder eben nicht genauso wie mit derr Börse....". Und damit hat er Recht. Wir verzeihen ihm seine Limitiertheit. Das er von Fußball nichts versteht zeigt sein Posting von heute zweifelsfrei und  das auch nicht zum erstenmal. Zum Thema Börse genügt wohl als Beispiel ein Blick auf diese "Großleistung" bei der Einschätzung => http://www.ariva.de/forum/...SCH-keine-lohnende-Aktie-ab-jetzt-483414



 

3155 Postings, 4326 Tage WasserbüffelPrognose BVB hauchdünn auf Platz2

 
  
    #848
2
29.03.14 21:11

13779 Postings, 5001 Tage halbgottttoitoi

 
  
    #849
1
29.03.14 21:59
fangen wir noch mal von vorne an.

Das Eröffnungsposting zu diesem Thread:

"eröffne ich dann mal einen Thread ähnlich wie bei Drillisch."

Genau so ähnlich läuft es hier, du liegst komplett daneben, eigentlich bräuchte man keinen einzigen Satz mehr von Dir lesen, der allererste Satz in diesem Thread spricht Bände. Mehr Eigentor geht nicht.

Du weißt noch nicht mal, daß ein Fußballspiel 90 Minuten dauert und daß am Ende meistens der bessere gewinnt. Dir ist noch nicht mal klar, warum Borussia Dortmund im Achtelfinale einen leichteren Gegner als Schalke und Leverkusen zugelost bekam, nämlich weil sie in der schwersten Gruppe Gruppensieger wurden.
Dir ist nicht klar, daß sportlicher Erfolg ein bißchen mehr ist, als zweiter oder dritter Platz in der Bundesliga. Schalke ist im Achtelfinale aus dem Pokal geflogen, weil sie zu Hause gegen Hoffenheim verloren, im Viertelfinale hatte dann Leverkusen das ultimative Losglück, zu Hause gegen den Zweitligisten Kaiserslautern, tja
Du befindest Dich hier in einem Aktienforum und Dir sind die simpelsten Dinge nicht klar.

Was ist denn der finanzielle Unterschied zwischen Platz 2, 3 oder 4??? Rechne es uns doch mal vor, darum geht es doch bei der BVB Aktie!!

Und was ist der finanzielle Unterschied zwischen einem Pokal Halbfinale gegen ein Pokal Achtelfinale und CL Viertelfinale - gegen ein Achtelfinale

Aus dem Marktpool der CL bekommt man als Dritter der Bundesliga 3,9 Mio weniger, plus 0,5 Mio aus der Auslandsvermarktung. Demgegenüber ist man im Pokal zwei Runden weiter als Schalke und in der Champions League eine Runde weiter.

Weil man, jetzt schon deutlich erfolgreicher als Leverkusen oder Schalke ist, wird man wesentlich mehr Geld einnehmen als diese, vollkommen egal wie genau die Bundesliga ausgeht. Das sind die Fakten. Jetzt kommst Du hier mit einer Live Berichterstattung und verlierst komplett den Überblick, wie blöde ist das denn?

Selbst wenn man im Pokal und in der Champions League bereits ausgeschieden wäre und nicht erfolgreicher als Schalke 04 gewesen wäre, hast Du Dir mal ausgerechnet, was 3,9 Mio plus 0,5 Mio BRUTTO dann NETTO ist? Wieviel der BVB also weniger NETTO Gewinn hätte???????????????

Mein Gott, man kann über Deinen geballten Unverstand nur den Kopf schütteln!

Du nennst hier Aktienkurse von 3,45, wie daneben ist das denn? Der BVB soll 27 Millionen Marktkapitalisierung verlieren, wofür das denn???? Weil man sportlich und finanziell mehr erwartet hätte? Mitnichten.

Borussia Dortmund hat mit einem Ausscheiden aus der CL Gruppenphase gerechnet, Bankhaus Lampe hat mit einem Ausscheiden aus der CL Gruppenphase gerechnet, niemand hat mit einem Pokal Halbfinale gerechnet, wo soll die Enttäuschung herkommen????

Sportlich und finanziell ist alles im Rahmen für ein Kursziel von 5 Euro, niemand hat einen besseren sportlichen Verlauf geschätzt, niemand hat zudem die Koray Günter Millionen auf dem Zettel gehabt.

Die Erwartungen der Analysten werden alle getoppt.

Ob Borussia Dortmund am Ende Zweiter, Dritter oder Vierter wird, ist dabei völlig unerheblich, es wird in jedem Fall deutlich mehr als 242 Millionen Umsatz geben.

Dann behauptest Du Schalke hätte mehr Verletzte als Dortmund, das ist für die ganze Saison betrachtet, sachlich falsch.

BVB hat in dieser Saison 1521 Krankentage, S04 1442, Bayern 983

http://t.co/tKR1OfLfP8

Dadurch daß Schalke im Pokal und der Champions League nicht so erfolgreich ist, gleichzeitig aber in der Kostenstruktur viel uneffektiver, die Personalkosten Quote bei denen ist einfach richtig, richtig schlecht, wird der Abstand zu Dortmund immer größer, da kann ein möglicherweise sportlich besseres Abschneiden in der Bundesliga nicht darüber hinweg täuschen. Beim letzten Geschäftsabschluß hatte Schalke

0,5 Mio Gewinn
206,8 Mio Umsatz
und Verbindlichkeiten stiegen auf 178,3 Mio

Krass, krass, krass

Du schreibst zu Borussia Dortmund:

"Nichts da mehr mit 2te Kraft im Deutschen Fußball."

Finanziell hat Borussia Dortmund einen haushohen Vorsprung zu Schalke 04.

Schalke müsste folgendes schaffen:

In den nächsten 4 Jahren drei Titel holen, Dortmund keinen. In den nächsten 4 Jahren jedes Mal besser in der Bundesliga Tabelle stehen als Dortmund, damit sie auch in der Fernsehgeldtabelle Dortmund überholen (schaffen sie diesmal natürlich nicht, bloß weil sie möglicherweise ein Mal vor Dortmund stehen)

Den Gewinn verhundertfachen, Umsatz Steigerung von 50% und auch noch 120 Millionen Verbindlichkeiten abbauen. Oh je.

Dann nur dann, hätte Schalke aufgeholt in den nächsten vier Jahren. Aber eben nicht überholt: Denn Dortmund wird seinen Umsatz weiter steigern, läßt sich gar nicht vermeiden.
 

246 Postings, 3991 Tage Invest2000Der BVB gewinnt ohne 6 Stammspieler

 
  
    #850
30.03.14 08:04
Da lag toi ebenfalls falsch. Bei Schalke haben lediglich 4 Ersatzspieler gespielt.
In Zukunft fang doch mal an etwas mitzudenken, sonst wird es noch peinlicher....
Freue dich doch, dass du Aktien besitzt und noch eine Menge Geld verdienen wirst.  

Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... 61  >  
   Antwort einfügen - nach oben