iQ Power - Die Ruhe vor dem Sturm?
Seite 12 von 27 Neuester Beitrag: 15.04.11 13:29 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.08 13:15 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 652 |
Neuester Beitrag: | 15.04.11 13:29 | von: michimunich | Leser gesamt: | 114.973 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 27 > |
Vor allem werden sehr viele nach Afrika und Rußland verkauft weil die keine eigene oder schieß Hersteller haben.
Afrika und Rußland ist verdammt Groß!!
Auch in Germany gibt es noch viele alte Autos mit der alten Batterien.
Die Batterien sind wirklich gut!
Habe mir die schon bei der Messe angeschaut und versprechen auch bessere Leistung mit Lebensdauer als die alte.
Ich sage weg vom schrott!!
Direkt nach Grönland :))))
wenn nicht, dann empfehle ich dir mal dahin zureißen, dann siehst du alles mit anderen Augen.
in manchen Sachen sind die weiter als wir Europäer, vor allem die haben keine Krise wie wir :-))
Grönland = Nähe zum Nordpol
(Die sind ein bißchen weit auseinander, um in einer Ecke zu liegen)!
Moderation
Zeitpunkt: 29.10.08 13:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Klar, die"Island-Aussage" war falsch. Aber darauf muss man anders reagieren. Bitte keine Beleidigungen.
Zeitpunkt: 29.10.08 13:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Klar, die"Island-Aussage" war falsch. Aber darauf muss man anders reagieren. Bitte keine Beleidigungen.
Die machen alles selber dort, deshalb kaufen die auch nur alte gebrauchte Autos!
Die haben in ihren Garagen, und zwar jeder dort, ne eigene Werkstatt!
Nur dieser neumodige Kram, den mögen die nicht! Und genau so ist es mit Batterien!
Die brauchen alles, aber bestimmt keine Batterie, die mit denen spricht! LOL
Ich würde aufpassen, dass ich mir nicht die Finger an IQ Power verbrenne!
Die Rezession hat die Automobilindustrie als erstes erwischt und dann kommen die Zulieferer gnadenlos dran!
Absolut die falsche Zeit um so ein Schickimickiprodukt einzuführen.
Grade die Russen kaufen das was sich gut bewertet oder Gut ist!
Denen ist es scheiß egal was es kostet, wenn sie damit angeben können.
Und gerade IQ-Batterien sind Gut!!! die neue Ware wird sich noch bewerten.
und hat jetzt nur noch hass drauf und
macht hier auf miese stimmung!
ganz schlechter charakter!!!
beleidigen eigentlich die IQ Power Aktionäre immer noch alle, die kritik üben?
Sehr interessant, also immer noch die gleiche Masche um Kritiker mundtot zu machen.
Das wird ganz ganz schwer für IQ Power in dieser Zeit ein neues Produkt auf den Markt zu bringen!
Das kannst du gerne totschweigen, sollte aber jeder potentielle AKtionär im Kopf haben!
Und erzähl den Leuten mal was für eine Scheiße in SüdKorea abgelaufen ist! Danach brach der Kurs um 70% ein!
die wenigen autokäufer, die noch kaufen, wollen qualität.
und dazu gehört viel elektronic und safe energy.
und dafür braucht man ein leichtere, ausfallsichere batterie!!!
und iQ liefert alles!!!
mein rat an dich: lass die finger von iQ!
dann aber bleib auch fern aus diesem thread! - konsequenterweise.
deine warnrufe haben wir jetzt gehört und gut ist!
mein endgültig letzter beitrag in dem dialog!!
Und Autos fahren jetzt seit 100 Jahren ohne diese teurere Batterie!
Da hat man gerade auf IQ Power gewartet na klar!
Hier will jemand wohl das Rad nicht nur neu erfinden, sondern dieses auch noch als eigene Erfindung deklarieren.
Und jetzt erzähl den Leuten mal , was IQ Power in SüdKorea für einen Mist gebaut hat und warum der Kurs danach um 70% eingebrochen war!
Mfg,
1) Nichts desto trotz lag der Fahrzeugbestand(!) nur in Deutschland am 01.01.2007 bei 55.500.000 Kraftfahrtzeuge....
2) Davon sind etwa 9% Neuzulassungen.
3) Liegt der Absatzmarkt für Batterien nicht nur bei den Neu-Fahrzeugenn sondern auch bei den "alten" KfZ's die
auf den Strassen rumrollen und irgendwann ne neue brauchen...Krise hin Krise her.
4) Sind das nur Zahlen für Deutschland.
5) So warten wir doch einfach mal ab was sich tut.....
6) Wer nicht die Geduld mitbringt bei diesem Investment zu warten, anstatt schnelles Geld machen zu wollen, der ist hier fehl am Platz!
Ich sags nochmal:
Die Börse wurde erfunden damit Leute die Geld aber keine Ideen haben, ihr Geld den Leuten geben, die Ideen aber kein Geld haben...
Irgendwie sieht das so aus, dass ihr hier nur Leute reinlocken wollt!
Die Wahrheit interessiert euch natürlich nicht, ihr wollt eure Stücker ja teurer an den Mann bringen!
Aber dann noch Leute hier beleidigen, die Bedenken äußern....das ist unterste Schublade!