http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Aber erstmal die 70 nachhaltig schaffen, die sind ein echtes Brett, nach oben sowie nach unten.
meine derzeitige positionierung
DAX: Long Einstieg 9300 KO 8100
Gold: Short Einstieg 1250 KO 1315
Vielen Dank nochmal an alle die mir vertrauen schenken und mir sehr nette Mails geschickt haben.
Jetzt aber kurz zum Dax weil hier doch wohl einige investiert sind. ich hatte schon geschrieben, dass der Kurs an einer wichtigen Stelle ist. Natürlich kaufe ich dann nicht unbedingt im Vorraus aber diesmal habe ich es trotzdem getan. Ich habe in anderen Zeitebenen etwas gefunden, was mich veranlasst hat es zu tun.
Hubst
Du mußt auf diese Stelle genau achten. Fällt der Kurs auf Xetra Basis unter der roten Linie, wird es wahrscheinlich fallen bis ca 8600 Pkt. Werde dir das genau zeigen und achte bitte darauf, warum der Kurs iM noch so Sprünge macht. Der Dow ist zB in einen fallenden Kanal, wo er schon am unteren Ende war, aber ohne großartig zu steigen Morgen um 16 Uhr die andere Seite erreicht. Ab dort hat er einiges an Platz wieder zu fallen. Also sei vorsichtig mit deinen Calls...
Jetzt aber der Chart 4 Std Berteich mit vergrößerten wichtigen Bereich
Roter Pfeil= diese Linie sollte er für Long investierte nicht nach unten verlassen.
Vergrößeter Ausschnitt= Dort ist der kurs an der oberen blauen Linie mehrfach abgeprallt
Viel Erfolg euch allen
Eins noch zum schluss..bitte sichert euch ab und verlasst euch nicht darauf was andere sagen. Jeder einzelne hier kann nicht vorraus wissen, was immer passiert. Ich bestimmt nicht!!!
SG hubsta1
Einerseits riesengroße Enttäuschung dass der Spike um kurz nach 14 Uhr wieder ratzfatz abverkauft wurde. Stärke sieht anders aus.
Andererseits steht Gold diese Nacht immer noch höher als letzte Nacht, jedenfalls in diesen Minuten wo ich diese Zeilen schreibe.
Insofern: long is on :-)
Erst bei unter 1245 mache ich mir ernsthaft Sorgen um mein Long-Invest und bei nachhaltig unter 1240 sehe ich erstmal keine Chancen mehr für long - dann kommt Rosis Bogen wohl zur Geltung
http://www.ariva.de/forum/...ingcommunity-483606?page=371#jumppos9295
Du drehst Dich doch im Kreise. Auf der einen Seite behauptest Du, dass es nicht richtig sei, dass Du "Dein Wissen" (welches Wissen?) nicht teilen möchtest. Im gleichen Satz folgt jedoch noch die Einschränkung: "aber" - sehr viel Arbeit, Gespräche, ewig gearbeitet, noch lange nicht fertig ....... blablabla.
Das ins Deutsche übersetzt: Du bist nach wie nicht bereit Dich in verständlicher Weise auszutauschen und willst Deine Geheimniskrämerei mit den gestrichelten, gepünkelteten, den gelben und roten Linien usw. unverändert fortsetzen.
Kannst Du tun. Für mich ist das uninteressant. Und das war es denn auch für mich auf diesem Thread.
Tschüss.