PNE Wind AG - WindStärke 12


Seite 18 von 359
Neuester Beitrag: 20.06.24 15:10
Eröffnet am:22.05.09 10:11von: From HollandAnzahl Beiträge:9.961
Neuester Beitrag:20.06.24 15:10von: Down_1Leser gesamt:2.076.134
Forum:Börse Leser heute:834
Bewertet mit:
34


 
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... 359  >  

6713 Postings, 5267 Tage weltumradler@highwind,

 
  
    #426
28.12.10 18:50

na ja, von widerstand der diesen als namen auch verdient würde ich nicht unbedingt sprechen. lass mal einen 100.000 eus in die hand nehmen und ratz fatz war`s dies mit dem ersten und zweiten widerstand. wie auch immer, allen noch nen schönen abend.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben....................

 

518 Postings, 5595 Tage highwindalso bis jetzt

 
  
    #427
05.01.11 12:11
hat die 1,51 gehalten und momentan siehts so aus als würde sich 1,52 stabilisieren obwohl der Markt schwächelt ich denke wir sind hier gut aufgehoben bis die Offshore Geschichte Fuß fast  

6713 Postings, 5267 Tage weltumradlerguten abend allen pne`ler und jene

 
  
    #428
1
08.01.11 21:28

die sich für unsere WINDMÜHLEN interessieren. war ja ein recht langweiliger monat und ich habe mal die statistik mir angeschaut und musste feststellen, dass wir uns in einem ganz engen sektor bewegt haben. der tagestiefstkurs schwankte von 1,50 - 1,58 eus was gerade mal ca. 5% entspricht. ist das die ruhe vor dem sturm oder der beginn einer zähen seitwärtsbewegung. hoffe auf erstgenanntes und ein wenig stürmischere zeiten. die voluminas waren auch extrem gering im gegensatz zur ersten jahreshälfte.

http://www.finanzen.net/kurse/...amp;strBoerse=XETRA&pkZeit=10000

nur wer gegen den wind schwimmt (hä!!!!) hat erfolg - WIR werden ihn haben..................

 

6713 Postings, 5267 Tage weltumradlerguten morgen windmühlenliebhaber,

 
  
    #429
16.01.11 09:15

habe mir mal den wochenchart angeschaut und musste feststellen, dass es eine recht erfolgreiche war auch wenn sich nicht viel geändert hat. positiv aus meiner sicht ist das etwas gestiegene interesse für unsere pne - ohne news......., zumindest für uns. diese woche wurden 447k aktien umgesetzt, die wochen davor waren es 200k bzw. 205k. o.k. diese wochen waren ja auch die letzte bzw erste des jahres. richtig erfreulich war auf alle fälle die tatsache, dass wir am freitag auf wochenhöchstkurs geschlossen haben, kommt ja auch nicht so häufig vor. die 1,50 eus wurden mehrfach getestet und vielleicht ist dies ja wirklich die bodenbildung, die wir alle sehnlichst erwarten. sollte es nun langsam richtung norden gehen werde ich hier wohl demnächst verdoppeln. wünsche allen noch nen schönen sonntag sowie eine erfolgreich woche.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....................

 

518 Postings, 5595 Tage highwindich denke wenn

 
  
    #430
18.01.11 09:55
die 1,60 fällt ist erst einmal Luft für eine andere Ebene  

6103 Postings, 6949 Tage thefan1Geil

 
  
    #431
18.01.11 10:19
 

208 Postings, 4987 Tage plusNULLwas ist denn hier los...

 
  
    #432
18.01.11 10:22
gibt es News????  

208 Postings, 4987 Tage plusNULLIch hab es gefunden...

 
  
    #433
2
18.01.11 10:27

6103 Postings, 6949 Tage thefan1Unglaublich

 
  
    #434
18.01.11 10:31
und nur deswegen steigt das Ding so ? Bloß gut, habe gerade zu 1,77€ verkauft.
Also, wenns nur am Aktionär liegt, kann man nächste Woche wieder zu 1,54€ einsteigen :-) Wunderbar....  

208 Postings, 4987 Tage plusNULL@thefan1

 
  
    #435
18.01.11 10:56
traurig aber wahr  

6 Postings, 5098 Tage guenni777Wie von Geisterhand ....

 
  
    #436
2
18.01.11 12:52

Also ich will mich ja nicht einmischen, aber das ist schon seltsam! Nachdem ich die pne schon mal im depot hatte und mit freuden auch schon verkauft habe, ligt sie bei mir nun seit einiger Zeit unter Beobachtung sprich watchlist! Und dann hüpft das Ding so einfach mal 10% gen Norden! Niemand weiß warum! In den Foren zu der Aktie - Niente - quasi windstille - nur der Aktionaer legt sie sich ins Musterdepot, da  pne gestern den größten Auftrag seiner Unternehmensgeschichte erhalten haben soll!

Da frag ich mich, warum weiß das hier niemand oder warum liest man nicht hier darüber etwas? Wenn nicht hier wo dann :-)

 

55 Postings, 6443 Tage iggyTrade24

 
  
    #437
18.01.11 13:12
NoggerT macht auch mit:

Trade 24 -“ Lunch Tipp " , hat beste Chancen & wird idR der Topfavorit sollte weiter steigen:
PNE Wind (pne3) , Börse:x,Kurs:1,70+8,47%,Tagesumsatz:867.000 Aktien,Stop:1,65 (mit steigendem Kurs nachziehen)

Der Dax hat ein neues Jahreshoch bei 7155 markiert, letzter 7150+72
PNE Wind sieht heute gut aus. Der Aktionär hat diese vorhin ins Musterdepot aufgenommen,
zuletzt immer ein gutes Händchen bewiesen. Über 867.000 Aktien in den letzten 3 Stunden
umgesetzt. kurzfristigies Tradingziel 1,78-1,82 (TH 1,78). Auf Wochensicht kann ich mir
sogar Kurse um 1,88-1,95 durchaus vorstellen.  

Optionen

27083 Postings, 6023 Tage brunnetaDarum explodiert PNE Wind

 
  
    #438
1
18.01.11 17:10

6713 Postings, 5267 Tage weltumradler@war dies der von uns

 
  
    #439
18.01.11 18:15

erhoffte befreiungsschlag???????????ß

wie phönix aus der asche stieg sie empor und der startschluss fiel gegen 10.00 uhr. mit 3-4 order wurde die aktie innerhalb von minuten von 1,58 auf 1,75 eus katapultiert, schade, dass ich meine stop buy order nicht bei 1,65 eus gesetzt hatte, dennoch verdoppelte ich in der mittagspause zu 1,75 eus. weshalb?! in gegensatz zu anderen glaube ich nicht, dass aufgrund der musterdepot aufnahme des aktionärs dies geschah. vielmehr vermute ich mal wieder irgendwelche undichten quellen sowie insiderkäufe. sollte meine vermutung tatsächlich zutreffen werden wir in den nächsten wochen und monate noch viel spass mit unserem invest haben, auch dürfte es nur eine frage der zeit sein, wenn die 2 eus marke fällt. die popgruppe abba hat sich ja auch wieder zu wort gemeldet - vielleicht berichtet ja auch bald einer der etwas seriöseren häuser von unserem windmühlenliebling. wie auch immer, die rotoren bewegen sich und mal sehen was diese woche noch so geht. mit einem freitags sk von 1,70 wären die meisten wohl schon zufrieden.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn hier haben...................

 

 

6713 Postings, 5267 Tage weltumradlerdie rotoren drehen immer schneller,

 
  
    #440
18.01.11 20:38

irgendewtas ist im busch und wir sind intvestiert.... - einfach nur ein beruhigendes gefühl. der sk von 1,72 wird morgen getoppt und ich erhoffe mir einen eröffnungskurs von über 1,80 eus. auch wenn xetra das mass aller dinge ist, auf tradegate wurde heute immerhin über 400.000 stücke gehandelt und derzeit steht der kurs bei 1,79 eus - tendenz steigend. die volumina war einfach gigantisch und eigentlich müsste es morgen weiter nordwärts gehen.

nur wer gegen die windmühlen anrennt hat erfolg - don chichote tat es wir ebenfalls und wir werden ihn hier haben.................

 

 

6713 Postings, 5267 Tage weltumradlerwissen die schwaben mehr....

 
  
    #441
19.01.11 18:29

wie wir - die badenser?!

börse stuttgart aktuell                            ask: 1,85 eus   bid: 1,86 eus.... und morgen 2 eus? träum.......................

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben

 

6713 Postings, 5267 Tage weltumradlerhallo windmühlenfans....,

 
  
    #442
19.01.11 20:23

und allen, die sich für unsere pne interessieren. schaut euch bitte mal den 2 jahreschart an und was könnt ihr feststellen?....... RICHTIG. die 200er tageslininie wurde heute durchbrochen und sollte dies morgen auch noch der fall sein dann gibt`s ja nur eine richtung - 2 eus wir kommen............. bitte bewertet dieses post nicht als pushversuch doch nachdem gestern der aktionär und die popgruppe abba von unserem invest berichtet hat - werden wohl gesponsort................., stehen wir kurz vor dem durchbruch.

http://www.wallstreet-online.de/aktien/...&gd2typ=exp&grid=on

m.m.n ist die chance gross, diese woche noch die 2 eus zu sehen. demnächst werden wohl news veröffentlicht damit unsere bild und abba sich bestätigt sehen........

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hier werden wir ihn haben.........................

 

6713 Postings, 5267 Tage weltumradlereinen schönen sonntag wünsche ich

 
  
    #443
23.01.11 11:15

allen windmühlenfans und pne interessierten. frage mal an die pne experten die hier schon lange investiert sind. gibt es derzeit eigentlich schon einen genauen baubeginn der anlage gode wind II?! habe im internet lediglich vage angaben hierzu gefunden, die rede ist immer von ende 2011 bis 2012. die baugrunduntersuchungen für die 84 anlagen sind ja abgeschlossen doch wann erfolgt die umsetzung des bauvorhaben? die berichte sind zwar alle schon recht alt doch ich hab einfach mal ne kleinere zusammenfassung dessen, was ich gefunden habe gesammelt und hier reingestellt. diese berichte sind u.a. der grund dafür, weshalb ich hier abermals eingestiegen bin und für die zukunft auch recht optimistisch ein wirklich gutes/rentables invest gefunden zu haben.

http://www.windmesse.de/presse/7643.html

kein geringerer wie weltmarktführer vestas ist unser partner - die wissen halt schon mit wem man(n) bzw. frau solche projekte verwirklichen kann.

http://www.oekonews.at/index.php?mdoc_id=1042704

hoffe ja nur, dass die preise für die einzelnen anlagen nicht fixiert wurden denn diese sollen ja noch fallen und dies käm unserer pne ja zu gute. welches börsennotierte unternehmen kann schon von fallenden preisen profitieren? sind wohl jene Dienstleister, die unabhängig sind und sich ihre lieferanten aussuchen können.

http://www.verivox.de/nachrichten/...iskampf-auf-windmarkt-64878.aspx

und dann gibt`s die ja immer widerkehrenden übernahmegerüchte eine energieriesen. auch dies könnte den kurs mittel- bis langfristig beflügeln.

wie auch immer, könnte es hier entgegen meiner sonstigen gepflogenheit ein längeres rendevous geben und vielleicht haben wir die bodenbildung ja auch bei 1,50 eus tatsächlich gesehen. ich selbst gehe vom überschreiten der 200er tageslinie aus und vielleicht sehen wir bereits in der kommenden woche die 2 eus. spekuliere auf eine weitere kaufempfehlung der bildzeitung aktionär und dies dürfte den kurs weiter beflügeln. bei den q4 zahlen dürfte es wohl keine überraschungen geben vielleicht aber im ausblick für 2011 bzw. 2012 - eben der baubeginn veröffentlichung für gode wind II.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.......................

 

 

 

27083 Postings, 6023 Tage brunnetaPNE WIND endlich Rückenwind

 
  
    #444
1
25.01.11 17:55

6713 Postings, 5267 Tage weltumradlermuss jetzt doch ein wenig

 
  
    #445
1
25.01.11 20:21
über mein letztes post schmunzeln in dem ich von der kaufempfehlung der bild sprach. letzte woche noch wurde die aktie ins depot mit aufgenommen und selbstverständlicherweise kommt erst heute die empfehlung. der impuls von der veröffentlichung war nicht besonders, immerhin wurden 220.000 aktien auf xetra gehandelt. was auffällt ist die tatsache, dass der kurs bei 1,80 eus wie festgenagelt zu sein scheint. hoffe ja nicht, dass die bild nen auftrag von nem dritten erhalten hat die kaufempfehlung auszusprechen damit dieser seine guten stücke bei 1,80 eus los wird. jetzt noch eine positive berichterstattung von der ard börse und dann sollte die 2 eus marke überwunden werden können. allen windmühlenliebhaber noch nen schönen abend.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn hier haben................  

237 Postings, 5540 Tage mani99@weltumradler

 
  
    #446
25.01.11 21:27
hallo erst mal! ich hoffe dir geht es gut? brunnata ist auch dabei - du hälst uns auf dem laufendem! weltumradler was erhoffst du dir von dieser aktie! welche leistung nach oben siehst du? 2 eur 2,50 eur? wie ist deine strategie?

danke vorab schon mal und grüße auch an brunnata  

Optionen

6713 Postings, 5267 Tage weltumradlerhallo mani99

 
  
    #447
1
25.01.11 22:00
dass ich dich mal bei den windmühlenliebhabern treffe hätte ich auch nicht geadcht. bin hier ende letzten jahres zu 1,53 eus eingestiegen und habe letzte woche bei 1,75 eus verdoppelt. mehr kohle werde ich hier wohl nicht mehr investieren es sei denn es kommt irgendeine meganews. diese steht d.j. hoffentlich noch an wenn der investor gode wind II bekanntgegeben wird. übernahmephantasien eines energieriesen könnten den kurs ebenso beflügeln, träum...., verleihen. werde die entwicklung hier mal abwarten und bin vor allem auch auf die q-zahlen gespannt sowie den ausblick für 2011. wenn du dir den 5 jahreschart anschaust war immer mindestens eine enwicklung von +1 eus dabei, dies würde mir hier reichen. an die 2,50 bis mitte des halte ich durchaus für realisierbar, unter 1,50 wird`s m.m.n nicht mehr gehen. über pne wird leider wenig geschrieben und ist somit nicht in aller munde.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben................  

237 Postings, 5540 Tage mani99@weltumradler

 
  
    #448
25.01.11 22:35
da hast du recht! über diese aktie wird wenig geschrieben! aber das könnte vom vorteil sein! d.h. das wenn die "gute" nachricht kommt dann dürfte es schnell nach oben gehen! wir werden sehen! mein motto ist - lass dich "uns" überraschen! wir werden sehen! ich bin halt der meinung dass solche energie die zukunft ist! jedesmal wenn ich in den norden deutschlands fahre sehe ich immer mehr und mehr von diesen maschinen!  

Optionen

1803 Postings, 4922 Tage toxxos...gekauft für 1,85

 
  
    #449
26.01.11 03:07
...vor 5 Jahren als Plambeck.
Jetzt ist sie bald wieder beim Einstandskurs und geht hoffentlich langfristig über den Höchstkurs von 2007, der bei ca. 4,35 lag.
Habe nie den Glauben verloren, und denke das PNE bei mir noch angenehm und steuerfrei überraschen wird.
Der Wind wird immer blasen^!!!  

Optionen

6713 Postings, 5267 Tage weltumradlerguten morgen toxxos,

 
  
    #450
26.01.11 06:12

das nenne ich mal geduld und ausdauer, respekt. du bist schon seit jahren von DEINER pne überzeugt und hoffentlich wirst du für deine ausdauer belohnt. gehöre eher zu den schnell schmeissenden doch hier will ich mindestens 6 monate, hierüber wirst du grinsen......, investiert bleiben. kommt natürlich immer auch auf den kursverlauf an. bei so wenig umsatz wie unserer pne ist der kurs schnell beeinflussbar und sollte auch nur ein investor zusätzlich am projektierer gefallen finden wird`s schnell richtung norden gehen. ein wenig mehr berichte über pne würden auch schon helfen auch wenn ich von analys recht wenig halte.

wichtig ist erst einmal, dass der 200 tage widerstand überwunden wird und dann sollten die 2 eus doch schnell erreichbar sein. sollte es zu keinem rücksetzer kommen könnte ich mir gut vorstellen, dass dies noch diese woche passiert. dann die q-zahlen, ein positiver ausblick und schon könnte endgültig von einer trendwende gesprochen werden.

dir und allen windmühlenliebhaber noch nen schönen "arbeitstag"..............

nur wer gegen die windmühlen anreitet, so wie unser "don quijote" hat erfolg - WIR INVESTIERTE werden ihn haben, auch bei flaute....................... 

 

Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... 359  >  
   Antwort einfügen - nach oben