Nano One - Lithium läuft, die auch bald?


Seite 479 von 482
Neuester Beitrag: 22.06.24 10:50
Eröffnet am:12.11.15 16:56von: ZapfhahnAnzahl Beiträge:13.031
Neuester Beitrag:22.06.24 10:50von: comvisitorLeser gesamt:3.375.010
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.311
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 477 | 478 |
| 480 | 481 | ... 482  >  

155 Postings, 247 Tage kataklysmus31Genau

 
  
    #11951
06.06.24 16:56
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...del-mit-frankreich/

Gibt von mir mal ein Link :-(.

Wenn ihr euch alle trefft wird das ein Spaß schöne Recht gegen linke  

1631 Postings, 7135 Tage comvisitorReiter im link benutzen

 
  
    #11952
06.06.24 16:57
Du mußt die Reiter oben benutzen, ich hatte nur einen Chart reingestellt...dort findest du alles.
vis

https://www.energy-charts.info/charts/...ble_share_map/chart.htm?c=DE  

155 Postings, 247 Tage kataklysmus31Löschung

 
  
    #11953
06.06.24 17:00

Moderation
Zeitpunkt: 07.06.24 13:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

1247 Postings, 129 Tage Maverick01Löschung

 
  
    #11954
06.06.24 17:12

Moderation
Zeitpunkt: 11.06.24 11:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

155 Postings, 247 Tage kataklysmus31Also für mich muss man rechts sein

 
  
    #11955
2
06.06.24 17:18
Wenn man sagt was ist wenn kein Wind weht und bewölkt ist ?????? Das ist AfD Gelaber. Was soll so eine Aussage in gesamt Deutschland ???? Oder auf der gesamten Welten ????  

558 Postings, 5184 Tage RossinSpam

 
  
    #11956
2
06.06.24 21:56
Ihr spamt mit eurem Öko-Gelaber den N-A-N-O Kanal zu!
Bildet ne WhatsApp-Gruppe,belegt euch dort,aber machts nicht hier.  

5 Postings, 888 Tage SuperperforatorDanke Rossin!

 
  
    #11957
06.06.24 22:34
Solche Diskussionen verwässern leider die, meinerseits sehr geschätzten, sachlichen und informativen Beiträge aller Teilnehmer.
An dieser Stelle ein großes Danke an alle Recherchierenden und Analysten im Forum!

PS: ich hoffe NANO und Worley werden liefern und bleibe investiert.  

155 Postings, 247 Tage kataklysmus31Welche meinst geschätzten Leute ?

 
  
    #11958
06.06.24 22:48
Wir sprechen hier über Speicher die man für erneuerbare Energien braucht wo das Öko Gelaber ist frag ich mich da. Das gehört hier genau hin und wenn dir das zu Öko ist dann investiere nicht in die Firma das sind nämlich erneuerbare Energien NACHHALTIG.

Sehe auch nichts was grade interessant ist oder schon klar war liegt nicht an mir sondern an Nano one.

1-2 Deal aussagen wieder mal von join aber das ist ja auch normal geworden  

155 Postings, 247 Tage kataklysmus31Und spamt bitte nicht beide das gleiche

 
  
    #11959
06.06.24 22:49
Verwässert die Beiträge ;-)  

74 Postings, 1383 Tage DelegroKata

 
  
    #11960
07.06.24 09:05
Zunächst ist das ein NNO Forum. Welch Geistes Kind du bist und welche Politik zu präferierst brauchs`t Du mit nicht zu erklären. Ergibt sich eindeutig aus Deinen Statements. Und die kommen mir sehr bekannt vor. Wenn einem eine andere Meinung nicht passt, dann wird man schrill, beleidigend und schießt unter die Gürtellinie. Wir leben in einer Demokratie. Ich lasse mich von Dir nicht eine Schublade packen, weil Du es so willst. Ich stehe politisch in der "Mitte" und bleibe dort. Die ist für Dich natürlich schon Rechts. Den alles von ganz links ist schon rechts. Und der Hinweis auf die AfD durfte nicht fehlen. Was hat die AfD damit zu tun?
Bezüglich der AKW`s habe ich nicht von "Neubau" gesprochen, sondern von einer total unsinnigen Abschaltung von bereits vorhandenen und bestehenden AKW`s. Das war uns ist falsch. Wer ist den der Geisterfahrer in Europa? Warum halten so viele europäische Nachbarn an AKW`s fest? Wir sind der Geisterfahrer. Kein Land versteht uns und unsere Politik mehr.

Hier ein sehr gut geschriebener Artikel, den es zu lesen lohnt. Besser hätte ich es auch nicht zusammenfassen können. Aber Vorsicht. Ist ganz räääschts. Und Herr Weimar dann wohl auch. Ist ja nur der Chef der deutschen Börse.  
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...oerse-weimer-rede/

Für mich ist dieses Thema damit erledigt. Demokratie bedeutet eben gerade auch, andere Meinungen zu hören, zu bewerten und zu berücksichtigen. Wer das nicht kann oder will, hat in einer Demokratie nicht`s verloren. Egal ob links, rechts oder sonstwas.  

 

1048 Postings, 1847 Tage jointstock@Delegro: OMG!

 
  
    #11961
07.06.24 09:48
Soviel zur Quelle! Rechtspopulistisches Bashing-Blatt! https://de.wikipedia.org/wiki/Tichys_Einblick

"Für mich ist dieses Thema damit erledigt. Demokratie bedeutet eben gerade auch, andere Meinungen zu hören, zu bewerten und zu berücksichtigen. Wer das nicht kann oder will, hat in einer Demokratie nicht`s verloren. Egal ob links, rechts oder sonstwas."

Meinungen hören ist einfach, Meinungen bewerten vielen sogar unmöglich, Meinungen heutzutage "ungeprüft" zu berücksichtigen ist schlichtweg nur EINES:  DUMMHEIT!  

1631 Postings, 7135 Tage comvisitor@Delegro

 
  
    #11962
07.06.24 09:55
Hab den Artikel gelesen. So ein Quatsch!
Schlechte Wirtschaftsleistung und Abwanderung von Industrie wird hier der aktuellen Regierung in die Schuhe geschoben, ohne den Ukrainekrieg überhaupt zu erwähnen, was den ganzen Schlamassel ausgelöst hat. Auch wird nicht erwähnt das die USA zum Beispiel mit ihren riesigen Subventionen, dem IRA (Inflation Reduction Act) Firmen enorm anzieht, es wird nur hier die Schuld gesucht. So etwas wie den IRA wollte die Regierung machen und die CDU klagt gegen die Verschuldung und andere wollen de Schuldenbremse nicht lockern.... so bitte wie soll es denn dann gehen? Die USA machen einfach neue Schulden.
IRA: Mit dem Inflation Reduction Act, kurz IRA, haben die USA ein 738 Milliarden Dollar schweres Investitionsprogramm aufgesetzt, welches neben Maßnahmen zur Bekämpfung des Klimawandels und einer Neuausrichtung der US-amerikanischen Wirtschaft auf erneuerbare Energien auch umfassende steuerliche Neuregelungen vorsieht.

Im Text schreibt Weimar von schlechter Migrationspolitik, WOW wer hat den 2015 alle reingelassen und danach nichts in die Wege geleitet?????

Heizungsgesetz, Dänemark hat seit Jahren Ölheizungen verboten und wenn die Regierung in Neubauten ein Verbot fordert dann haut die BILD erste einmal mit dem Heizungshammer drauf, anstatt sich mal ehrlich damit zu beschäftigen.

Wenn wir ab heute eine neue Regierung hätten, würde mich interessieren, was sich dann ändern würde und wo das Geld herkommt!
Bitte einfach mal 5 Punkte aufzählen mit was man sofort etwas verbessern könnte.
vis  

1631 Postings, 7135 Tage comvisitorPS

 
  
    #11963
1
07.06.24 09:59
Leute kauft Nano One, so billig bekommt ihr sie nicht mehr :-) um beim Thema zu bleiben :-)
vis
 

155 Postings, 247 Tage kataklysmus31Delegro

 
  
    #11964
07.06.24 10:53
Meinung kannste haben von mir aus welche du willst.

Aber deine Meinung hat nichts mit Wahrheit zutun sondern ist vollkommen quatsch.

Das haben wir dir auch dargelegt. Also höre auf deine falsche Meinung und Unwissenheit weiter zu verbreiten.

Nochmal deine Meinung ist bewiesen falschen  

74 Postings, 1383 Tage DelegroJoint

 
  
    #11965
07.06.24 11:57

74 Postings, 1383 Tage DelegroJoint

 
  
    #11966
07.06.24 12:03
Habe nicht`s anderes erwartet. Wikipedia als Bestätigung für Deine These. Schön. Und Herr Weimar. Auch rechts oder gar ein Nazi. Wahrscheinlich alles Fake.

Dann bitte weiterhin die TAZ, Correctiv oder die sonstigen, genehmen Blätter lesen.

Ich für meinen Teil lese eben auch TAZ, Correctiv etc.

Tschüss!






 

155 Postings, 247 Tage kataklysmus31Löschung

 
  
    #11967
07.06.24 12:20

Moderation
Zeitpunkt: 10.06.24 08:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

558 Postings, 5184 Tage RossinJawoll Kata

 
  
    #11968
07.06.24 14:07
…. jedoch ein V8 Kompressor würde reichen.
ABER, wir sind ja hier im Nano-Forum.  

155 Postings, 247 Tage kataklysmus31ABER NIX

 
  
    #11969
07.06.24 16:33
beide gehört zusammen wenn du nicht überzeugt bist und das nicht haben willst sind wir wieder bei der Diskussion. Das Leute es nicht haben wollen und nur übern Preis sich es verkauft (China).

Genauso deine Aussage Öko Mist das man hier Grundsatzdiskussion führen muss ist traurig.

Solar Wind Batterien und E auto sind für mich keine grüne Politik sondern sollte der ganz klare Weg sein sagt auch jeder wissenschafter oder Forscher auch die Preise sagen das sogar der Markt sagt das. Wäre die AfD schlau würde sie sagen wir sind Deutschland  wie Trump sagte Amerika First. Und würde sagen wir machen uns unabhängig.

Der Herr H hatte es damals genau gemacht.

 

74 Postings, 1383 Tage DelegroOMG Joint!

 
  
    #11970
07.06.24 17:23
https://www.welt.de/wirtschaft/article251910022/...e-Katastrophe.html

Soll ich selber bei Wiki nachschauen ob die "Welt" auch ein rechtes Revolverblatt ist?

In der Bild im übrigen auch zu finden.

-:)  

1631 Postings, 7135 Tage comvisitor@Delegro

 
  
    #11971
07.06.24 18:03
Für mich ist der Artikel immer noch Quatsch!

Folgende Aussage  wurde getätigt und mein Kommentar dazu:

„So schlecht wie jetzt war unser Ansehen in der Welt noch nie.“
Ein Grund sei, dass Deutschland seine Automobilindustrie zerstört habe. „Wir haben uns unser Geschäftsmodell kaputt reden lassen“, wettert Weimer. Durch die CO₂-Vorgaben seien die Autokonzerne in eine Ecke gedrängt worden, aus der sie nicht mehr herauskämen. Wenn er einen 7er-BMW kaufe, erhalte er in Deutschland nur einen Sechszylinder als Hybrid, in den USA hingegen einen reinen Achtzylinder. „Dann erklärt mir unser Aufsichtsrat, wir müssen die Dienstwagen kleiner machen“, sagt Weimer. „Das ist doch dummes Zeugs. Wir müssen die Dienstwagen wieder groß machen. Das schafft nämlich Wachstum.“

Ernsthaft? Also will sich der Herr Weimer vom Rest der Welt abschotten und weiterhin Verbrenner für Deutschland/Europa produzieren? Oder wie stellt er sich das vor?
Wie löst er das Problem mit dem Bundesverfassungsgericht, das gerade wieder der Regierung attestiert hat, zu wenig für den Klimaschutz zu tun.

Wie oft wurde hier schon geschrieben, dass wenn wir uns nicht Richtung Elektrofahrzeug entwickeln, wir halt von den Chinesen unsere Autos in Zukunft kaufen werden. Und ja, dann haben wir keine Autoindustrie mehr in D.
Und Delegro, wie willst DU das lösen?

Also ich glaube wir müßen bessere Elektroautos als die Chinesen herstellen...
vis  

361 Postings, 907 Tage AlpenmannIch Frage mich schon länger,

 
  
    #11972
1
07.06.24 19:28
wann ist Deutschland eigentlich falsch abgebogen. Früher hätte die (Auto) Industrie die Herausforderung angenommen und die besten E-Autos der Welt gebaut. Wir hätten die innovativsten Batterien und jetzt? Nur Gejammer.  Geht nicht, zu teuer, alte Technik ist besser, usw.
Statt dessen, gibt es die Diskussion um das Verbrenner aus. Einfacher kann man Autokäufer nicht verunsichern und ich bin froh, daß ich gerade kein neues Auto benötige. Der deutsche Automarkt wird immer unwichtiger. In China spielt gerade die Musik und die einzige Idee der EU ist, Strafzölle einzuführen, in der Hoffnung, daß China die Füße still hält. Das wird noch spannend werden. Hat noch nie funktioniert.











 

1631 Postings, 7135 Tage comvisitor@Delegro

 
  
    #11973
1
09.06.24 10:16
Herr Weimer unterschlägt, das die Vorgänger-Regierung die CO2-Vorgaben eingeführt hat, also meiner Meinung kann man das also nicht der jetzigen Regierung anhängen...

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-10/...z-2021-spritpreise

Und in dem Artikel steht auch, was die Vorgänger-Regierung weiter beschlossen hat: "Ab 2026 wird der Neueinbau von Ölheizungen verboten – mit Ausnahmen."

All diese Dinge werden immer in den Diskussionen unterschlagen und mich nervt das tierisch!

Aber Gott sei Dank sehen das auch andere Menschen so wie ich, siehe den Kommentar im Spiegel von Tim Bartz (leider hinter einer Bezahlschranke):
"Ein furioser Rant des Deutsche-Börse-Chefs Theodor Weimer gegen die Ampelregierung macht viral die Runde. Sein Angriff ist oberflächlich und unterkomplex – und passt damit perfekt in die Zeit."

https://www.spiegel.de/wirtschaft/...9fec-0ae6-4d07-abb2-a6af619f3c10

Und um beim Thema zu bleiben: all die Massnahmen die beschlossen sind und werden, weltweit, werden dazu führen, dass mehr Batteriespeicher benötigt werden und dies in gigantischem Ausmaß. Also wird es unerlässlich sein, die Abfallströme so klein wie möglich zu halten und so wären wir wieder bei Nano One :-)
vis  

124 Postings, 782 Tage Papa IngoNews

 
  
    #11974
1
11.06.24 10:40
In 2,5 Wochen ist das erste Halbjahr um.
Bis dahin kommt die ersehnte Nachricht. Da bin ich mir ganz sicher!  

163 Postings, 2702 Tage Histone4na dann

 
  
    #11975
11.06.24 12:51
danke Papa...... das ermutigt mich nochmal ordentlich nachzulegen.........


ich wiederhole nochmal was ich bereits vor einigen Tagen als mögliches Szenario angedeutet habe.


Ich kann mich langsam nicht mehr dagegen erwehren aber so langsam sehe ich doch den Druck im Kessel steigen. ich vermute mal sollte bis zum 30.06.24 keine halbwegs Wegweisende News kommen gehe ich für mich davon aus das sich der Kurs nochmal halbieren wird.

Die vollmundigen Ankündigungen für dieses Jahr müssen kommen, ist die erste Hälfte des Jahres verstrichen ohne etwas brauchbares an Neuigkeiten werden möglicherweise viele noch nervöser und gehen raus.

ich gehe noch ein Schritt weiter ...... am Ende der Woche sind wir ein Pennystock ......

die Abfahrt hin zur Halbierung es Kurses beginnt schon vor dem 30.06 .....

Da kommt keine Meldung ..........

hoffentlich liege ich falsch aber ich ahne nichts gutes bezüglich des Kursverlaufes .  

Seite: < 1 | ... | 477 | 478 |
| 480 | 481 | ... 482  >  
   Antwort einfügen - nach oben